Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Ich glaube nicht,dass die Borussia in diesem Fall auf die Mehreinnahmen schielt.Natürlich ist die Borussia ein Profiverein,aber man darf auch nicht vergessen,dass die Fans mit Tagestickets potentielle Kunden von Produkten von Fanmaterial sind.Wenn man praktisch keine Möglichkeit mehr hat ¨seine Borussia¨zu sehen,dann wird die Lust auf solche Artikel stark nachlassen.Ausserdem wird das Image der Borussia dann leiden.Wir haben einen guten Namen in ganz Deutschland und sind sehr beliebt.Warum soll man wegen vielleicht 500.000
Euro das aufs Spiel setzen,zumal man diesen Betrag durch den zusätzlichen Verkauf von Fanartikeln wieder hereinbekommt.Ausserdem darf man nicht vergessen,dass ein evtl. Borussiamuseum auf Dauer darunter leiden würde,wenn nicht neue Besucher,nachdem die Dauerfans das Museum ein paar mal besucht haben für zusätzliche Interessenten sorgen würden.
Euro das aufs Spiel setzen,zumal man diesen Betrag durch den zusätzlichen Verkauf von Fanartikeln wieder hereinbekommt.Ausserdem darf man nicht vergessen,dass ein evtl. Borussiamuseum auf Dauer darunter leiden würde,wenn nicht neue Besucher,nachdem die Dauerfans das Museum ein paar mal besucht haben für zusätzliche Interessenten sorgen würden.
Find die 30000 auch okay, steh ist eh alles weg und so bleiben nach abzug der Gästekarten noch genug über an Tagestickets. Wer zu spät hat pech gehabt, viele bestellen (wollen es so) erst 2 wochen vor dem Spiel. weg is weg ... viele meinen ja jetzt schon wieder "wir brauchen ein größeres stadion"
Wie schon oft gesagt, lasst mal wieder gegen den Abstieg spielen, dann brauchen wir mehr fans die ins Stadion kommen.

- frank_schleck
Meine DKs sind gekommen. Denke da ich sonst schon immer der Letzte bin sollte das ein Zeichen sein, dass bald alle angekommen sein müssten. Saison kann losgehen 

klar ist es für manche ärgerlich. aber noch mehr dauerkarten und man hätte kaum noch eine chance tageskarten für die nord zu bekommen...fänd ich doof, da sich für mich ne dk nicht lohnt
Mußt du auch nicht glauben. Genau das ist nämlich der Grund. Einfach mal die Beiträge von Herrn Schippers und auf Borussia.de dazu lesen.Hans Kazan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir das DK Kontingent auf 30.000 begrenzt haben um auch auswärtigen Fans eine Gelegenheit zu geben die Borussia zu besuchen.

Quelle: http://www.sportal.de/gladbach-stoppt-d ... 8473400000"Borussia hat in ganz Deutschland Fans und wir möchten sicherstellen, dass ein ausreichendes Kontingent an Tageskarten zur Verfügung steht", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis so viele Leute,die unbedingt eine DK erwerben möchten und mich schon mehrmals angesprochen haben,ob Ich keine besorgen könnte.
Ich bin davon überzeugt,dass die Borussia ohne grosse Anstrengung auch 45.000 DK verkaufen könnte.
Ich bin davon überzeugt,dass die Borussia ohne grosse Anstrengung auch 45.000 DK verkaufen könnte.
- purple haze
Weshalb sollten sie?
Eben !? Warum sollte Borussia mehr verkaufen???? Wer sagt den das dann immer alle weg gehen??? Und bei 45000 .... werr garantiert das alle immer ins Stadion gehen???? sei es nur die Hälfte an Spielen, immer diese forderungen... baut das Stadion aus, mehr Dauerkarten verkaufen, borussia ist so böse zu den fans.
Wenn man auf die News achtet, bekommt man auch Tageskarten. Zwar nur Sitz, aber hey.. Hauptsache dabei oder? 30000 ist ne gute Zahl, so bleiben genug Tageskarten über. Und wie schon gesagt, wenn die "schlechte" Zeit wieder kommt gibts auch wieder DK im Freien VVK
Wenn man auf die News achtet, bekommt man auch Tageskarten. Zwar nur Sitz, aber hey.. Hauptsache dabei oder? 30000 ist ne gute Zahl, so bleiben genug Tageskarten über. Und wie schon gesagt, wenn die "schlechte" Zeit wieder kommt gibts auch wieder DK im Freien VVK
- purple haze
Kannst auch oft noch karten für den stehbereich im fanhaus bekommen
Ich glaube Ich wurde missverstanden.Ich bin für 30.000 DK und wollte nur andeuten,dass es erheblich mehr sein könnten,weil einige User bezweifelt haben,dass die Borussia mehr als 30.000 verkaufen könnten!
weiß einer wann der betrag für die dauerkarte plus fürs play-off spiel abgebucht wird?
Dauerkarte Plus ist gültig
Inhaber der Dauerkarte (DK) Plus brauchen nichts zu unternehmen. Die neue DK Plus wurde automatisch nach Abschluss der aktuellen Spielserie zugeschickt, der fällige Betrag wurde entsprechend abgebucht. Gültig ist die Dauerkarte Plus bei den Heimspielen der Bundesliga-, DFB-Pokal und internationalen Wettbewerben. Der fällige Tageskartenpreis wird von dem bei Borussia hinterlegten Konto abgebucht, sobald die jeweiligen Spiele feststehen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 3db0c2f88e
Inhaber der Dauerkarte (DK) Plus brauchen nichts zu unternehmen. Die neue DK Plus wurde automatisch nach Abschluss der aktuellen Spielserie zugeschickt, der fällige Betrag wurde entsprechend abgebucht. Gültig ist die Dauerkarte Plus bei den Heimspielen der Bundesliga-, DFB-Pokal und internationalen Wettbewerben. Der fällige Tageskartenpreis wird von dem bei Borussia hinterlegten Konto abgebucht, sobald die jeweiligen Spiele feststehen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 3db0c2f88e
- FritzTheCat
Morgen schon, ist bei mir im Banking schon vorgemerkt! Finde ich ziemlich früh, wie auch die DK ansich!dkfv hat geschrieben:weiß einer wann der betrag für die dauerkarte plus fürs play-off spiel abgebucht wird?

Bei mir haben die schon am 11.07.schon Abgebucht.Steht auch am 18.07.Buchen wir den Betrag ab,ist aber schon am 11.07. Abgebucht worden.
- Borusse 74
Auf Borussia.de stand damals das für die DK+ Besitzer der Tageskartenpreis am 11.07. abgezogen würde.
was war dieses jahr nicht früh´...FritzTheCat hat geschrieben:
Morgen schon, ist bei mir im Banking schon vorgemerkt! Finde ich ziemlich früh, wie auch die DK ansich!
aber kann ich auch bestätigen, bei meinen Kumpels wurde am 11.07 abgebucht
"Inhabern einer Dauerkarte plus wird das Zutrittsrecht zu den Europapokal-Heimspielen automatisch auf ihre Karte übertragen. Den dafür fälligen Betrag wird Borussia am morgigen Freitag, dem 12. September abbuchen."
Kam per Email.
Verstehe ich das richtig, es wird direkt für alle drei Heimspiele abgebucht?
Kam per Email.
Verstehe ich das richtig, es wird direkt für alle drei Heimspiele abgebucht?
-
Wollt mal fragen, wie die Chancen stehen nächstes Jahr an eine DK für Block 16 zu kommen und was die Chancen steigern würden?
- frank_schleck
Chancen stehen schlecht, erst recht wenn man noch keine andere DK im Steh-Bereich der NK hat. Steigern lassen sich die Chancen durch Vitamin B.