Teams von Mike Hanke steigen nicht ab

Allein deswegen war die Verpflichtung eine der wichtigsten der Vereinsgeschichte.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...nicht zu vergessen, Hankes größtes Talent:
Teams von Mike Hanke steigen nicht ab
Fresene hat geschrieben:Ich versteh die Kritik hier auch nicht- Spielintelligenz und Uneigennützigkeit sind ihm absolut nicht abzusprechen. Der Wert für die Mannschaft ist deutlich höher, als der von zB. Bobadilla.
Dann warst du definitiv nicht im StadionDaMarcus hat geschrieben:Bei Weitem nicht.
DaMarcus hat geschrieben:Stimmt. Ich habs bei Sky gesehen, wie Hanke wie schon gegen Köln sehr gelungen den Wandspieler gegeben und Bälle verteilt hat. Natürlich ist Mike nicht der Schnellste und hat noch kein Tor geschossen, hat aber seine Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllt.
Du hast also mit allen 4000 über Hanke Diskutiert wie ich das versteh,da warste ja fleißig,alle Achtung.StevieKLE hat geschrieben:Dann müssen 4000 Borussen im falschen Stadion gewesen sein, denn alle waren dieser Meinung.
Stimmt, aber definitiv nicht in Hannover.Volker Danner hat geschrieben:gegen Köln war Hanke einer der besten auf dem Platz, definitiv!
wandspielerDaMarcus hat geschrieben:Stimmt. Ich habs bei Sky gesehen, wie Hanke wie schon gegen Köln sehr gelungen den Wandspieler gegeben und Bälle verteilt hat. Natürlich ist Mike nicht der Schnellste und hat noch kein Tor geschossen, hat aber seine Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllt.
der macht dann wenigsten ab und an den big point ......StevieKLE hat geschrieben:Dann müssen 4000 Borussen im falschen Stadion gewesen sein, denn alle waren dieser Meinung. Nicht umsonst regte sich der Gästeblock desöfteren über Mike auf. Okay, über Mo noch mehr, aber das sei auch nur am Rande angemerkt
juliane werding - würfelspiel ....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:naja, so ist das im Stadion auf den billigen Plätzen. da bekommt man nicht alles mit![]()
auf allen Bewertungsseiten werden beide nicht schlecht bewertet.