Raúl Bobadilla
- Simonsen Fan
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Positiv an Bobadilla ist sein Kampfgeist und Laufbereitschaft
Negativ ist seine fußballerische Qualität als Stürmer, ein Tor in 9 Spielen ist viel zu wenig, da merkt man das die Bundesliga 2 Nummern höher ist als die Schweizer Liga, wo er ja noch getroffen hat!
Die Bundesliga ist leider eine Nummer zu groß für ihn ! Leider auch für einige andere :hilfe:
Negativ ist seine fußballerische Qualität als Stürmer, ein Tor in 9 Spielen ist viel zu wenig, da merkt man das die Bundesliga 2 Nummern höher ist als die Schweizer Liga, wo er ja noch getroffen hat!
Die Bundesliga ist leider eine Nummer zu groß für ihn ! Leider auch für einige andere :hilfe:
Bobadilla hat für mich ein SUPER Spiel gemacht
die chance muss er zwar machen , fakt ist aber auch das kein andere stürmer in unserem kader auch nur ansatzweise diese Chance so erblockt hätte .
Boba spielt viel allein , ja , soll er auch weiter machen , er hat ja nicht die grosse auswahl jemadnen miteinzubeziehen , ein Colautti verdaddelt jeden Ball .
Einfach genial wie der Junge im Stande ist 2-3 Verteidiger zu binden , zu beschäftigen und teils auch stehen zu lassen .
Ein Boba in ner Truppe wie Bremen mit nem Pizzaro wäre ein TOP KLASSE BL spieler - Maxi hat zu recht erkannt welche riesen Potential der Junge hat , jetzt muss er ihm möglichst nen gleichwertigen Mann vorne neben an stellen dann wird das auch was .....
Boba hat momentan nicht das Glück vorm Tor , sowas ändert sich schnell mal
Für mich ein richtiger TOP mann der aber sowas von klar unser Stürmer NR 1 ist , da kommt lange nix mehr .........

die chance muss er zwar machen , fakt ist aber auch das kein andere stürmer in unserem kader auch nur ansatzweise diese Chance so erblockt hätte .
Boba spielt viel allein , ja , soll er auch weiter machen , er hat ja nicht die grosse auswahl jemadnen miteinzubeziehen , ein Colautti verdaddelt jeden Ball .
Einfach genial wie der Junge im Stande ist 2-3 Verteidiger zu binden , zu beschäftigen und teils auch stehen zu lassen .
Ein Boba in ner Truppe wie Bremen mit nem Pizzaro wäre ein TOP KLASSE BL spieler - Maxi hat zu recht erkannt welche riesen Potential der Junge hat , jetzt muss er ihm möglichst nen gleichwertigen Mann vorne neben an stellen dann wird das auch was .....
Boba hat momentan nicht das Glück vorm Tor , sowas ändert sich schnell mal
Für mich ein richtiger TOP mann der aber sowas von klar unser Stürmer NR 1 ist , da kommt lange nix mehr .........

- joborussia
Samstag schießt er die Böcke aus dem Park.......

- Nothern_Alex
Ich gebe Dir Recht, Klinke.Klinke hat geschrieben: fakt ist aber auch das kein andere stürmer in unserem kader auch nur ansatzweise diese Chance so erblockt hätte .
Niemand außer Bobadilla hätte auch nur ansatzweise diese Chance gehabt. Ich glaube auch mehr daran, dass er sich schnell für eben die falsche Lösung entschieden hat, anstatt es bewusst besonders cool machen zu wollen.
Außerdem glaube ich eh, dass das Tor abgepfiffen worden wäre. Im Zweifelsfall eben gegen die Borussia.

und ich glaube dazu noch das der Junge mit eben mal 22 Jährchen gerade erst mal ansatzweise das zeigt was er eiegntlich drauf hat.
Boba wird ein richtig richtig guter , wäre schön wen man ihm mal ein wenig zeit lässte und einfach auch mal versucht das zu seehn was da ist , sehr viel gutes
Das er hier und da dazu lerneen muss ist klar , ist aber in dem alter locker drin ....
für mich jdeen Cent wert !!!!!1
Boba wird ein richtig richtig guter , wäre schön wen man ihm mal ein wenig zeit lässte und einfach auch mal versucht das zu seehn was da ist , sehr viel gutes
Das er hier und da dazu lerneen muss ist klar , ist aber in dem alter locker drin ....
für mich jdeen Cent wert !!!!!1
Logisch muss er die Zeit bekommen, aber bisher ist er die Ablöse definitiv noch schuldi geblieben. Dass der Junge mit seinem Körperbau wühlt und kämpft sollte Mindestvorraussetzung sein.Klinke hat geschrieben: für mich jdeen Cent wert !!!!!1
Ich weiss nicht, was gegen einen Sturm Friend-Neuville sprechen sollte.
Sofern Bobadilla wirklich das gepriesene Talent haben sollte, muss man es wohl behutsamer abrufen, da seine Leistungen bislang vom Ergebnis her viel zu dünn sind.
Er hat bisher nicht mehr als Kahe gerissen, das muss man so deutlich sagen!
Sofern Bobadilla wirklich das gepriesene Talent haben sollte, muss man es wohl behutsamer abrufen, da seine Leistungen bislang vom Ergebnis her viel zu dünn sind.
Er hat bisher nicht mehr als Kahe gerissen, das muss man so deutlich sagen!
1.) Wenn es Dir leid tut, warum schreibst Du es dann?MeisterMatze hat geschrieben:Tut mir Leid, aber alle Beiträge dieser Art sind, mit Verlaub gesagt, dummes Geschwätz.
2.) Ist nicht alles automatisch dummes Geschwätz, was nicht Deiner Meinung entspricht
3.) Ist Deine Wortwahl ziemlich daneben und Du kannst noch nicht mal anführen, dass Du gerade etwas geladen warst weil das Spiel noch frisch war.
Da Du Dir ja gerade meinen Beitrag raus gesucht hast, hätte ich mir gewünscht Du hättest den späteren zitiert, der dann schon etwas moderater war. Ich habe mich da ein wenig hinreissen lassen. Ändert aber nichts daran, dass ich denke Boba muss mannschaftsdienlicher werden. Er soll seinen Egoismus nicht ganz aufgeben, aber dieses wilde drauf dreschen und teilweise völlig unüberlegte in seinem Spiel muss er in den Griff kriegen.
- MeisterMatze
Bruno hat geschrieben: 1.) Wenn es Dir leid tut, warum schreibst Du es dann?
2.) Ist nicht alles automatisch dummes Geschwätz, was nicht Deiner Meinung entspricht
3.) Ist Deine Wortwahl ziemlich daneben und Du kannst noch nicht mal anführen, dass Du gerade etwas geladen warst weil das Spiel noch frisch war.
Da Du Dir ja gerade meinen Beitrag raus gesucht hast, hätte ich mir gewünscht Du hättest den späteren zitiert, der dann schon etwas moderater war. Ich habe mich da ein wenig hinreissen lassen. Ändert aber nichts daran, dass ich denke Boba muss mannschaftsdienlicher werden. Er soll seinen Egoismus nicht ganz aufgeben, aber dieses wilde drauf dreschen und teilweise völlig unüberlegte in seinem Spiel muss er in den Griff kriegen.
Hallo Bruno

1.) Das war eine höfliche Floskel, die unterstreichen sollte, dass ich niemanden beleidigen will, es aber dennoch in meinen Augen "dummes Geschwätz" ist. Es tut doch jedem manchmal Leid,
eine Person darauf hinzuweisen, dass sie (im Auge des Betrachters) falsch liegt.
2.) Absolut nicht. Ich bins elbst überrascht, wie oft gegenteilige Meinungen durchaus Sinn ergeben. Ich weiß leider nicht, wie oft Moderatoren dies registrieren.
3.) Wenn meine Wortwahl daneben wäre, müsstest du mich löschen. Da andere User deutlich abstruseres von sich geben, und aktuell immer noch tun, fühle ich mich keineswegs gefährdet.
So und jetzt lieb, weil du auch nicht so lieb warst.
1.) und 2.) behalte ich so bei ( das ist sogar ein reiner Reim).
3.) Muss eine Reaktion auf vorschnelle Reaktionen nicht unbedingt verhaltener ausfallen, als die des Archetyps.
Weiterhin:
Dass ich dich zitiert habe, zeugt davon,
dass ich dich ernst nehme...
Absolut hast du Recht, indem zu sagst, dass Bobadilla dazu neigt, egoistisch zu spielen und einige Aktionen schnell und unüberlegt, bis dumm, abschließt. Ich möchte dich, sei es mir als
normalsterblicher User erlaubt, insofern zurechtweisen, dass dieser Kerl 22 Jahre alt ist, und augenscheinlich so viel Talent mitbringt, wie es seit Jahren kein Stürmer bei uns vorzuweisen hatte.
Seine Aktion am Sonntag mag noch so dämlichen Anschein haben, jedoch wollte ich hier nur für Fairness sorgen, da Raul Bobadilla sicherlich zu den besseren und v.a. perspektivisch besten
Akteuren in diesem Kader gehört.
Ich hoffe, derlei ehrliche Aussagen führen nicht zu einer Privatfehde, die ich keinesfalls zu initiierien gedachte. Du hast meinen Beitrag leider allzu persönlich genommen. Ich hoffe meine
eigentliche Intention ist hiermit deutlich geworden.
PS: es ist 0.30 und drei Kneipen liegen hinter mir. Man möge mir Verschreiber verzeihen.
- HerbertLaumen
Eventuell solltest du in Zukunft nicht posten, wenn du müde bist. Rückfragen per PN, nicht hier.
Gutes Spiel von Bobadilla! Er hat sich auch super diese Chance erarbeitet, den Ball durch die Füße von Madlung gestoppt! Allerdings muss er die Hütte machen und dass er nicht wusste ob er noch Zeit lasse ich nicht gelten: Er steht mit dem Rücken zum Tor, d.h. er müsste sehen, wo der nächste Golf/Polo/Lupo anrückt. Ich als Trainer hätte ihn SOFORT vom Feld genommen! Das hat uns 1bis 3 Punkte gekostet. Ausgleich und dann nen schönen Konter.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit jetzt mal Folgendes zu sagen: An alle die, die Raul Bobadilla vor der Saison so gelobt haben ( ich gehörte auch dazu) und jetzt noch loben ( ich gehöre nicht mehr dazu): Das Spiel am Sonntag in Wolfsburg hat ja wohl gezeigt, dass er kein Torjäger ist!!! Wie kann man nur so eine Chance versieben!?! Jeder andere hätte sich gedreht und den Ball mit der Innenseite ins LEERE TOR geschossen. Er schießt den Ball lieber mit der Hacke und dann daneben.
Wie kann man nur so arrogant und überheblich sein??? Und dann sagt er noch, er dachte dir Schiedsrichter pfeipf eh. Das ist ja wohl nicht sein ernst. Man muss doch erst das Tor erzielen und dann gucken, ob der Schiedsrichter pfeift. Raul Bobadilla ist einer von denen, die nach der Saison auch denken: Gladbach ist abgestiegen, das ist mir egal, weil ich ja eh gehe. Die Hauptsache ist, dass ich meine Tore gemacht habe. So einen brauchen wir nicht in Gladbach!!!

Warum ist bei so vielen Borussen-Fans die Welt nur immer schwarz oder weiß ? Guckt mal die ersten Seiten des Threads an. Himmelhochjauchzend, jetzt zu Tode betrübt. Liegt die Wahrheit nicht vielleicht in der Mitte ? Was bringt ein Podoski bisher bei *öln, oder kann der auch gar nix ?
- HerbertLaumen
Wie kann ein Franky Mill aus 3m den Pfosten und nicht das leere Tor treffen? Oder war der auch nie Torjäger?Friend16 hat geschrieben:Wie kann man nur so eine Chance versieben!?!
- FritzTheCat
In Madrid leider nicht!HerbertLaumen hat geschrieben:Oder war der auch nie Torjäger?

Das Ärgerliche war nicht, dass er den Ball nicht versenkt hat. Sondern, dass er ihn aufgrund dieses Kunststückchen nicht versenkt hat. Wenn er den versenkt...HerbertLaumen hat geschrieben:Wie kann ein Franky Mill aus 3m den Pfosten und nicht das leere Tor treffen?

Aber ihn deshalb hier zum Antifußballer zu machen, ist nun auch daneben.
- HerbertLaumen
Dazu müsste man jetzt wissen, ob das Kunststückchen gewollt war, um das Tor des Monats zu schießen oder ob er gemeint hat, dass er keine Zeit mehr hatte, um sich noch zu drehen und den Ball einzuschieben.RPott hat geschrieben:Sondern, dass er ihn aufgrund dieses Kunststückchen nicht versenkt hat.
Für mich ist das beides gleich schlecht und somit völlig unerheblich, da das Ergebnis sowieso katastrophal war.
- HerbertLaumen
Klar, ein 22jähriger muss natürlich alle Situationen auf dem Spielfeld blitzartig erkennen und immer die richtige Entscheidung treffen
Du willst keine Fußballspieler, sondern Roboter, die immer das richtige machen. Den Anspruch solltest du allerdings zuerst bei dir selber erfüllen.
Wichtig ist es jetzt, dass der Junge aufgebaut wird, hirnloses Niedermachen würde nur dazu führen, dass ein weiteres Sturmtalent bei uns kaputt gemacht wird. Da ist jetzT Frontzeck gefragt, damit er aus der Situation lernt und abgebrühter wird.

Wichtig ist es jetzt, dass der Junge aufgebaut wird, hirnloses Niedermachen würde nur dazu führen, dass ein weiteres Sturmtalent bei uns kaputt gemacht wird. Da ist jetzT Frontzeck gefragt, damit er aus der Situation lernt und abgebrühter wird.