Die Hessen gehören zum Kreis der Mitbewerber um einen Platz in Liga Zwo.FF Globetrotter hat geschrieben:Aber die Eintracht wirds nicht sein

Die Hessen gehören zum Kreis der Mitbewerber um einen Platz in Liga Zwo.FF Globetrotter hat geschrieben:Aber die Eintracht wirds nicht sein
Von der Papierform auf jede Fall Mitbewerber,aber praktisch nicht vorstellbar da sie diese ganz schlimme Saison unbeschadet überstanden haben.mx5pilot hat geschrieben:
Die Hessen gehören zum Kreis der Mitbewerber um einen Platz in Liga Zwo.
Da gäbe es bestimmt eine ganze Reihe Trainer, die dies tun würden.fedor241 hat geschrieben:Wer außer Fronzeck oder Funkel würde sich freiwillig auf diesen Stuhl setzen.
Biste dir da sicher?Da gäbe es bestimmt eine ganze Reihe Trainer, die dies tun würden.
Nein, das natürlich auch nicht! Aber ich denke die Stimmung "draußen" ist schon nicht so pro Hans wie hier im Forum!2.k hat geschrieben:Aber die Meinungen von 12 - 15jährigen in dem Artikel sind repräsentativ?![]()
Die schreiben sich einen Schrott zusammen bei der RP. Sommerloch vermutlich.
Aber genau deswegen wollen viele ja eben solch einen Trainer, weil sie das auch nicht mehr wollen. Und wer sagt denn das wir nicht in der Lage sind uns im oberen Mittelfeld zu positionieren wenn wir die richtigen Verstärkungen und den richtigen Trainer holen. Hoffenheim hat es doch eindrucksvoll vorgemacht und wer hat denen das vor der Saison zugetraut? Ich bestimmt nicht..fedor241 hat geschrieben:
Ich glaube das Schuster und auch die anderen nicht im unteren Teil der Tabelle spielen wollen.
ICH !!!Die Raute im Herzen hat geschrieben:[ Und wer sagt denn das wir nicht in der Lage sind uns im oberen Mittelfeld zu positionieren wenn wir die richtigen Verstärkungen und den richtigen Trainer holen. .
Ja, wenn sich ein Mike Büskens gegenüber Bielefeld gesprächsbereit erklärt, bin ich selbstbewusst genug, dass er dies und auch andere dieser Preisklasse bei uns tun würden. Spontan nenne ich mal -völlig wertfrei- Doll und Skibbe, die auch nicht unbedingt bei jedem Club der Welt unterkommen würden. Zudem gibt es sicherlich auch interessante "No Names" im In- und Ausland, die wir alle nicht auf dem zettel haben.Nik hat geschrieben: Biste dir da sicher?
Also in den wichtigsten spanischen Online-Medien (inkl. marca.com) habe ich keine Meldung bzgl. Schuster - Borussia gefunden. Ich werde mir nachher die Printausgabe holen und berichten.Mattin hat geschrieben:Die Bild bezieht sich auf die spanische Sportzeitung MARCA
Wenn du aber bei der Marca "Schuster" ins Suchfeld eingibst, erscheint dort leider kein solcher Artikel. --> http://cgi.marca.com/buscador/archivo_m ... car=BuscarMattin hat geschrieben:Die Bild bezieht sich auf die spanische Sportzeitung MARCA die berichtet hat, dass Borussia bereits Gespräche mit Bern Schuster geführt hat. Und schreibt weiter: Es wäre die große Lösung die Boss Rolf Königs gefallen würde. der schmückt sich gerne mit Weltstars wi Heynckes. Der Preis spielt da für Königs keine Rolle...
Dann kommt der Abel eben zu uns, das ist auch ein guter TrainerVLC007 hat geschrieben:Abgesehen davon ist er derzeit bei Atletico Madrid im Gespräch, sollte man dort nicht länger auf Abel vertrauen wollen.