Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bruno

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Bruno » 07.10.2008 13:19

Kning hat geschrieben:Der Einfluss der User auf Entlassungen und Neuanstellungen eines Trainers wird in meinen Augen maßlos übertrieben.
Träum weiter. Wer macht denn hier die Stimmung? Die ARD? Premiere? Die Boulevardpresse natürlich. Und wo bedient die sich? Hier natürlich. Das weiß hier (bis auf Dich) schon seit Ewigkeiten jeder. Wenn die Penner von der Blöd wissen wollen wie die Stimmung unter den Fans ist brauchen die doch nur hier ein wenig blättern. Aber was soll`s, da kann man auch gegen Windmühlen ankämpfen.
Wir haben uns längst daran gewöhnt das es hier User gibt, die auf Stimmungsmache aus sind.
danielA

Beitrag von danielA » 07.10.2008 13:22

Gippo hat geschrieben:
Und vor allem der Kasulke. Der hörte sich für mich am vielversprechendsten an ...
oh shit, ja, jetzt hätte ich beinahe den besten Mann vergessen. Klar Kasulke!

Na jetzt kann definitiv niemand mehr sagen, wir hätten es nicht schon gewußt, wenn sie den Neuen bekanntgeben! :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.10.2008 13:23

@ Bruno

Wieso schon wieder so ein harter Ton? Das die Presse ein gewissen Einfluss nimmt, weiß hier sicher jeder. Allerdings sind wir uns doch wohl alle einig, dass die sportliche Situation in erster Linie zur Trainerentlassung geführt hat, oder?
haj73

Beitrag von haj73 » 07.10.2008 13:28

Da gebe ich Bruno Recht,
wenn man auf alles schimpft und meckert gibt man ja der Presse Futter. Ich denke man könnte sie mehr ärgern, wenn man sich in gewissen einig ist und sich besinnter ausdrückt.
Aber egal, wie es läuft und welcher Trainer letztendlich kommen wird, manche nörgeln aus Leidenschaft und das kann man nicht abstellen.
FanNr12

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von FanNr12 » 07.10.2008 13:31

Kleffer hat geschrieben: 3.) Foppe de Haan...wenn er sich das antun möchte
nie gehört, aber lustiger Name, nehm ich :wink:

HM wäre wohl die große kurze Lösung, aber ob er sich das antut?
ansonsten kursieren ja echt ne Menge "NO GO"-Namen, aber darüber scheint ja hier im großen und ganzen Einigkeit zu bestehen (Effe, Lodar, Tanzpeter, um nur mal die Top-3 zu nennen).

wird für den neuen so oder so nicht leicht, Hauptsache es bleibt noch Kohle für Spieler (Stürmer!) in der WP übrig

und bei der Vorstellung bitte auf so Floskeln wie "voll überzeugt" "hilft uns sicher weiter" oder "genau unser Anforderungsprofil" verzichten, genauso auf die Worte "Philosophie" o.ä.

dann schon lieber ein ehrliches:"Wir probieren es jetzt einfach mal mit Herrn X, der scheint einigermaßen Ahnung vom Abstiegskampf zu haben."
danielA

Beitrag von danielA » 07.10.2008 13:31

Bruno hat geschrieben: Träum weiter. Wer macht denn hier die Stimmung? Die ARD? Premiere? Die Boulevardpresse natürlich. Und wo bedient die sich? Hier natürlich. Das weiß hier (bis auf Dich) schon seit Ewigkeiten jeder. Wenn die Penner von der Blöd wissen wollen wie die Stimmung unter den Fans ist brauchen die doch nur hier ein wenig blättern. Aber was soll`s, da kann man auch gegen Windmühlen ankämpfen.
Wir haben uns längst daran gewöhnt das es hier User gibt, die auf Stimmungsmache aus sind.
Was ist los mit dir, Bruno? Warst doch immer 'n netter Kerl? Mal im Ernst, selbst wenn irgendwelche Medienheinis hier im Forum lesen um die Stimmung auszuloten, deswegen wird noch lange kein Trainer entlassen. Und bestimmt keiner eingestellt, nur weil hier ein paar Verwirrte ( :wink: ) ständig Effe schreien.
Na ja Stimmungsmache? Kann ich jetzt bei diesem Thema nicht wirklich ausmachen. Du solltest nicht gegen Windmühlen ankämpfen, das mußten schon andere vor dir einsehen :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 07.10.2008 13:33

Icelion hat geschrieben:Ich habe mal mitgeschrieben....
1. Horst Köhler
2. Mirco Slomka
Interessant :mrgreen:

Da sind noch mehr Fehler drin, aber der erste Name ist der Beste.
Kning

Beitrag von Kning » 07.10.2008 13:34

Bruno hat geschrieben: Wir haben uns längst daran gewöhnt das es hier User gibt, die auf Stimmungsmache aus sind.
Seit Köppel? Oder seit Fach?

Da gings doch schon rund. und da erinnere ich mich an andere Konstellationen, wer für oder gegen den Trainer geschrieben hat. Das jetzt im Fall Luhukay plötzlich andere Kautelen gelten überrascht mich doch sehr.
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.10.2008 13:38

Kaste hat geschrieben:@ Bruno Wieso schon wieder so ein harter Ton?
Was heißt hier harter Ton? Nimm es einfach als meine Verwunderung darüber, das die Top-Kritiker dieses Forums statt in Ruhe den Erfolg ihrer 20 monatigen Anti-JL Kampagne zu feiern, praktisch übergangslos den nächsten Kriegsschauplatz eröffnen. Respekt. Alles natürlich zum Wohle Borussias. Selbstverständlich. Ist ja nur positiv wenn wir ständig als Chaosclub in den Gazetten stehen. Ich denke eine Grundsatzdiskussion über das Präsidium rundet das Ganze wunderbar ab. Wenn dann ein neuer Trainer verpflichtet wurde, jagen wir erst mal das Präsidium zum Teufel und sollte der neue Coach bis dahin noch nicht viel Munition liefern bleibt immer noch die Hoffnung das der neue Präsident lieber einen anderen Trainer hätte. Meine Güte, bei diesem Szenario kriegen einige User hier garantiert ein verzücktes Glänzen in den Augen. Das würde eine schier endloses Potenzial an Hetzkampagnen und Sticheleien bieten. Wunderbar.

*Ironie aus*

Der Verein in der Krise. Was tun? Ich hätte eine Idee. LOYALITÄT. SUPPORT. POSITIVE ENERGIE. Nein, nicht alles schön reden. Aber einfach mal die Klappe halten und die handelnden Personen unterstützen. Wenn`s schief geht kann man immer noch rum meckern. Aber das ist wohl zu viel verlangt von ein paar besserwissenden Selbstdarstellern hier. Zu hart? Nö wieso? Jeder der sich angesprochen fühlt ist es dann wohl auch zurecht und alle anderen betrifft es eh nicht.
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.10.2008 13:41

danielA hat geschrieben:Warst doch immer 'n netter Kerl?
Was heißt hier warst ? :twisted: :mrgreen:
danielA hat geschrieben:Na ja Stimmungsmache? Kann ich jetzt bei diesem Thema nicht wirklich ausmachen.
Mein lieber Daniel, Du bist einfach noch nicht lange genug hier. Wir kennen unsere Pappenheimer und gegen den Trainer schießen ist hier bei einigen die beliebteste Freizeitbeschäftigung.
Icelion

Beitrag von Icelion » 07.10.2008 13:45

nicklos hat geschrieben:Ich habe mal mitgeschrieben....
1. Horst Köhler
2. Mirco Slomka

Interessant :mrgreen:

Da sind noch mehr Fehler drin, aber der erste Name ist der Beste.

Glaubst du etwa ich habe die nochmal alle einzeln aufgeschrieben?? Habe die einfach hieraus kopiert.
patte

Beitrag von patte » 07.10.2008 13:45

zachhuber......so jetzt habt ihr euren salat :D
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.10.2008 13:46

@ Bruno

Mir bleibt das einfach eine Schiene zu hart. Es gab den Vorschlag schon vor einiger Zeit (und ich dachte, dass du den gut fandest), dass nicht regelkonforme Statements gelöscht werden. Sind diese jedoch regelkonform, dann ignoriere sie doch als User, denn hättest du dies hier getan, wäre gar keine Diskussion darüber aufgekommen und die Aussage des Users innerhelb von Minuten unbeachtet im Nirvana verschwunden.
patte

Beitrag von patte » 07.10.2008 13:47

Bruno hat geschrieben: Träum weiter. Wer macht denn hier die Stimmung? Die ARD? Premiere? Die Boulevardpresse natürlich. Und wo bedient die sich? Hier natürlich. Das weiß hier (bis auf Dich) schon seit Ewigkeiten jeder. Wenn die Penner von der Blöd wissen wollen wie die Stimmung unter den Fans ist brauchen die doch nur hier ein wenig blättern. Aber was soll`s, da kann man auch gegen Windmühlen ankämpfen.
glaubst du dass ist bei anderen clubs anders?????????
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.10.2008 13:48

Kning hat geschrieben:Seit Köppel? Oder seit Fach? Da gings doch schon rund. und da erinnere ich mich an andere Konstellationen, wer für oder gegen den Trainer geschrieben hat.
Ja und? Ich war sehr gegen Köppel und bin es noch. Aber gegen ihn geschrieben habe ich erst in der Rückrunde. Und das war nur 1 Trainer. Du findest doch gegen alle und jeden etwas der nicht Dein Kandidat ist oder Deine Lieblingsspieler ran läßt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 07.10.2008 13:49

Bruno hat geschrieben:Mein lieber Daniel, Du bist einfach noch nicht lange genug hier. Wir kennen unsere Pappenheimer und gegen den Trainer schießen ist hier bei einigen die beliebteste Freizeitbeschäftigung.
Da hast Du sicherlich Recht, Bruno! Das Problem ist aber diese Boulevard-Presse die nur Meinung bilden will. WIr hatten hier eigentlich eine ganz vernünftige Diskussion, und die gegen den Trainer geschrieben haben taten das auch meist sachlich. Wenn ich mir dann natürlich als Presse die wenigen bösartigen Posts raussuche.....
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.10.2008 13:49

patte hat geschrieben:glaubst du dass ist bei anderen clubs anders?????????
liest Du in anderen Foren? Gibts da auch ne Kritiker-Elite die regelmäßig versucht Unruhe zu stiften?
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 07.10.2008 13:50

Also ich fühle mich gerade wie ein Kind vor Weihnachten ! :?

Hoffe, das dieser Thread bald geschlossen werden kann und sich alle Verantwortlichen in Ruhe an die wichtigste Aufgabe machen können: Borussias Wiederauferstehung

:bmg:
Helden2009

Beitrag von Helden2009 » 07.10.2008 13:50

Also Leute hier werden wieder ne Menge Namen durch das Netz gereicht, aber einen Namen finde ich hier sehr selten, obwohl ich mit´r durchaus vorstellen kann das er uns mormentan weiterhelfen kann;

Thomas Doll !!!!

er ist ein super Motivator, kann auch mal laut werden und ist auch beim Spiel nicht so emotionslos wie Jos !!!!

Ich denke man sollte ihn auch auf die Liste neben Slomka setzen !!!!!
Zuletzt geändert von Helden2009 am 07.10.2008 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
danielA

Beitrag von danielA » 07.10.2008 13:51

Bruno hat geschrieben:
Der Verein in der Krise. Was tun? Ich hätte eine Idee. LOYALITÄT. SUPPORT. POSITIVE ENERGIE. Nein, nicht alles schön reden. Aber einfach mal die Klappe halten und die handelnden Personen unterstützen. Wenn`s schief geht kann man immer noch rum meckern. Aber das ist wohl zu viel verlangt von ein paar besserwissenden Selbstdarstellern hier. Zu hart? Nö wieso? Jeder der sich angesprochen fühlt ist es dann wohl auch zurecht und alle anderen betrifft es eh nicht.
Jetzt bin ich nicht mehr ganz bei dir. Der Verein in der Krise? Das sehe ich überhaupt nicht so. Selbst wenn wir sieben Spiele verloren haben und wenn wir unseren Trainer entlassen haben - was ich nach wie vor sehr schade finde - so ist doch der Verein nicht in der Krise. Die Mannschaft ist nicht schlecht und die Jungs werden auch wieder besser spielen. In der Krise waren wir ein halbes Jahr vor dem Abstieg.

Loyalität, Support und postive Energie? das unterschreibe ich sofort!!

Es ist doch in allen Vereinen gleich, guck dir doch die Schalker Fans an, die den Kuranyi schon auspfeifen, wenn er noch gar nicht richtig auf dem Platz ist, sind doch auch Vollpfosten.
Gesperrt