Michael Bradley
- House M.D.
Bradley kommt immer mehr und wird immer stärker, weiter so.
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Michael Bradley [26]
danke für deine Vorarbeit bei den Toren, vor allem beim letzten schön aufgelegt.
Schade, dass er diesmal nicht mit nem Tor belohnt wurde.
Schade, dass er diesmal nicht mit nem Tor belohnt wurde.
ja, ich habe auch das gefühl dass er angekommen ist u. sich immer weiter steigert. wichtiger weil auch vielseitiger mann
-
Bester Mann auf dem Platz heute, auch wenn Andere die Tore geschossen haben.
- Echorausch
Solide Leistung - wie so ziemlich alle heute! Die Übersicht und das gegenseitige Verständnis wird immer besser.
Gott sei Dank endlich mal wieder 3 Punkte!!!
Gott sei Dank endlich mal wieder 3 Punkte!!!

Finde auch, das er immer stärker wird.
Jo sehe ich auch so entwickelt sich zum LeistungsträgerDick hat geschrieben:Finde auch, das er immer stärker wird.

Sorry, dass ich dich "Michael Badley" getauft habe nach den ersten Spielen. Wieder gut gespielt.
Man darf halt nicht immer auf die Spieler draufhauen.
Erst wird er zu Unrecht in den Himmel gelobt (als er noch nicht bei uns spielte) und dann wird er fallen gelassen.
Dabei kam er in eine desolate Mannschaft und soll dann als Neuling gleich Topleistungen bringen? Völlig utopisch.
Erst wird er zu Unrecht in den Himmel gelobt (als er noch nicht bei uns spielte) und dann wird er fallen gelassen.
Dabei kam er in eine desolate Mannschaft und soll dann als Neuling gleich Topleistungen bringen? Völlig utopisch.
Sehe ich auch so, was auch noch sehr interessant war, falls da jemand drauf geachtet hat, waren seine Laufwege in der Spitze.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz heute, auch wenn Andere die Tore geschossen haben.
Da war es 2-3 mal so, wenn da der Ball dann durchgegangen wäre, hätte er dort gestanden zum einschenken.
Außerdem den Ball sehr schön "erkämpft" beim 3:2, nicht jeder hätte noch versucht den Ball zu köpfen da.

- BILDverbrennungsAnlage
er hat so ein gespür, was man sonst nur von knipserns kennt.
er weiß, wo der ball im angriff hinkommen wird...
sein ganzes spiel ist aber eher unauffällig...
wird auch an der 6er position liegen.
zusammen mit matmour hat er aber die größten differenzen in der benotung seiner leistung.
während ihn einige für den spieler des spiels halten, gibt ihn bild ne 5 und kicker ne 4.
ich mag mich nicht festlegen, wer der beste war, aber bradley gehörte mit zu den besten mmn
er weiß, wo der ball im angriff hinkommen wird...
sein ganzes spiel ist aber eher unauffällig...
wird auch an der 6er position liegen.
zusammen mit matmour hat er aber die größten differenzen in der benotung seiner leistung.
während ihn einige für den spieler des spiels halten, gibt ihn bild ne 5 und kicker ne 4.
ich mag mich nicht festlegen, wer der beste war, aber bradley gehörte mit zu den besten mmn
auf die Bild darfse schon mal gar nicht hören 

- BILDverbrennungsAnlage
war ja nur ein beispiel
bei unserem foreninternen spielerbewertungsthread ist es aber genauso.
ich wette ich finde da auch ein paar benotungen 4-5

bei unserem foreninternen spielerbewertungsthread ist es aber genauso.
ich wette ich finde da auch ein paar benotungen 4-5
mir persönlich gefällt der junge immer besser. klar, oftmals erwartet man sich in manchen sitautionen sehr viel mehr von ihm, bei den vorschuslorbeeren. doch gemessen an seinen ersten spielen, ist bei bradley für mich ein immenser leistungsspruch zu erkennen.
Wir alle haben von ihm 5-9 Tore locker erwartet. Dazu vielleicht mehr Präsenz in der Offensive. Doch es ist doch klasse, wenn der junge sich auch derart anpassen konnte, dass er z.b. einem baumjohann und/oder Marin die Freiheiten in der Offensive mehr mehr garantieren kann. Eins ist klar, am boden muss man Bradley erstmal überwinden, das ist ein hartes stück arbeit.
diese defensivqualitäten hätte ich him z.b. nicht zugetraut!
Und ob er da mal bei einem kopfball zu spät, das ist mir egal. in letzter Zeit war er an sehr viel mehr positiven als an negativen situationen beteiligt. gegen einen schulz kann man mal ein kopfballduell verlieren.
und Bradley´s Fähigkeit in der Offensive immer wieder klasse in die Lücken zu stoßen, die dürfte hier mittlerweile kaum mehr jemandem verborgen sein. Für mich ist das ein richtig wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Rückrunde. Zwar sehe ich auch Alberman z.b. als einen Spieler mit großem Potential, doch er besitzt z.b. eben nciht dieses gewisse Etwas, das Bradley in der Spielintelligenz meiner Meinung nach auszeichnet. Vergessen dürfen wir hier auch nicht Bradley´s Alter.
und wenn er seine Torgefährlichkeit beibehält, bin ich auch sicher, dass wir noch das ein oder andere Tor von ihm sehen werden!
Wir alle haben von ihm 5-9 Tore locker erwartet. Dazu vielleicht mehr Präsenz in der Offensive. Doch es ist doch klasse, wenn der junge sich auch derart anpassen konnte, dass er z.b. einem baumjohann und/oder Marin die Freiheiten in der Offensive mehr mehr garantieren kann. Eins ist klar, am boden muss man Bradley erstmal überwinden, das ist ein hartes stück arbeit.
diese defensivqualitäten hätte ich him z.b. nicht zugetraut!
Und ob er da mal bei einem kopfball zu spät, das ist mir egal. in letzter Zeit war er an sehr viel mehr positiven als an negativen situationen beteiligt. gegen einen schulz kann man mal ein kopfballduell verlieren.
und Bradley´s Fähigkeit in der Offensive immer wieder klasse in die Lücken zu stoßen, die dürfte hier mittlerweile kaum mehr jemandem verborgen sein. Für mich ist das ein richtig wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Rückrunde. Zwar sehe ich auch Alberman z.b. als einen Spieler mit großem Potential, doch er besitzt z.b. eben nciht dieses gewisse Etwas, das Bradley in der Spielintelligenz meiner Meinung nach auszeichnet. Vergessen dürfen wir hier auch nicht Bradley´s Alter.
und wenn er seine Torgefährlichkeit beibehält, bin ich auch sicher, dass wir noch das ein oder andere Tor von ihm sehen werden!
- borussenliebe
der junge hat ne super schuss technik
Man hat es beim ersten schuss am samstag gesehen wo der ball knapp vorbei gegangen ist aber verdammt geflattert hat was sehr gefährlich für den torwart ist
Man hat es beim ersten schuss am samstag gesehen wo der ball knapp vorbei gegangen ist aber verdammt geflattert hat was sehr gefährlich für den torwart ist
Ich war am Anfang auch skeptisch als ich die ersten Spiele gegehen habe aber mittlerweile gefällt er mir immer besser
House M.D. hat geschrieben:Bradley kommt immer mehr und wird immer stärker, weiter so.
Unterschreibe ich auch, wird für uns immer wichtiger!

- MeisterMatze
Mir ist es jetzt zu blöd, irgendwelche Zitate rauszukramen, aber ich bin froh, dass er endlich zeigt, was er anfangs angedeutet hat.
Ich hab' ihn nie so schlecht gesehen und endlich zeigt er das auch offensichtlich. Zwar ist sicherlich (vorallem offensiv) noch Luft nach
oben, aber er ist eine ganz klare Verstärkung und Bereicherung für unser Spiel.
Ich hab' ihn nie so schlecht gesehen und endlich zeigt er das auch offensichtlich. Zwar ist sicherlich (vorallem offensiv) noch Luft nach
oben, aber er ist eine ganz klare Verstärkung und Bereicherung für unser Spiel.
- BorussiaForever1977
Guter Mann
. Immer kampfbereit, kommt aus der Tiefe wie einst Ballack mit gutem Kopfballspiel! Klar muss er noch lernen, er ist aber jung und hat Potential
Go Michael Go

Go Michael Go
MB ist ein prima Beispiel dafür was aus einem Spieler werden kann, wenn man ihm immer eine Chance gibt, auch wenn die Fans rummeckern. Ich bin sicher der ein oder andere, der bei uns in der Vergangenheit gescheitert ist wäre hier vielleicht groß raus gekommen mit etwas mehr Geduld.emquadrat hat geschrieben:Sorry, dass ich dich "Michael Badley" getauft habe nach den ersten Spielen. Wieder gut gespielt.