Ich mache mich ja auch nicht über die fans ansich lustig. Fans haben die bestimmt schon lange......Da_Mad hat geschrieben:Naja über die Fans würd ich mich nicht lustig machen.
aber das Bild sieht so lustig aus

nein es heisst aber das man sich nicht wie hopp es letztes jahr bei einem mädchenturnverein von 1899 einkauft um sich geschichte zu kaufen.guck mal wie der verein vor kurzem noch hieß.toom hat geschrieben: Sag jetzt mal ehrlich warum Du darüber lachst?
Er hat doch Recht. Heißt Tradition dass sie in der Bundesliga gespielt haben müssen?
Stimmt...Viersener hat geschrieben: Ich mache mich ja auch nicht über die fans ansich lustig. Fans haben die bestimmt schon lange......
aber das Bild sieht so lustig aus
Viersener hat geschrieben:ultras Hoffenheim
![]()
![]()
Trotz meiner abneigung gegenüber diesen Verein ist es einfach traurig anzusehen wie der KFC in den niederungen der Oberliga und bald sogar Verbandsliga rumgeistert, während sich Hoffenheim in die Bundesliga kauft.
ich würde mich nicht mit so etwas anfreunden können und ich glaub nicht, dass ich damit der einzige bin.DJD hat geschrieben:würden alle hier Hurra schreien und bestimmt nicht, wir wollen es nicht.
Neidisch bin ich auf die Saison die der KSC derzeit hinlegt. Die haben sich das nämlich selbst erarbeitetDJD hat geschrieben:"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
„Arthur Schopenhauer“