Beitrag
von spawn888 » 19.06.2007 02:07
hm..klingt auf dem ersten blick zwar logisch, aber vllt doch etwas naiv zu denken, dass ein neuville z.b. hier bleibt weil borussia ja ach sooo toll ist und er die mannschaft führen möchte etc....mit 34 und ohne große angebote in der umgebung um leverkusen rum standen die interessenten sicher nicht schlange...
ein svard z.b. der sich zur borussia bekennt, war ein ganzes jahr lang verletzt...wo soll so einer schon groß hin...heimeroth war nur ersatz, jetz wurde ihm die nummer 1 versprochen.
ansonsten bekannten sich lediglcih hoffnungsvolle talente, wie fleßers,levels,compper zu uns...
Und zum thema insua...nochmal, vor monaten gabs dieses interview, da sagte er klipp und klar: er würde im schlimmsten fall nciht davonlaufen wollen sondern den karren aus dem dreck ziehen!
für mich ist einzig und alleine, ohne ausnahme der streit zwischen luhukay und insua schuld, den Luhukay quasi begann indem er ihm unangebrachte kritik öffentlich zuträglich machte.
Wenn ich meinen trainer lesen würde, in einer großen zeitung deutschlands, wie er sagt: "in der rückwärtsbewegung spielen wir quasi mit 10 mann. irgwann muss er das tor auch einfach mal machen"
und das nach einem völlig belanglosem spiel gegen bayern münchen, indem insua mir persönlcih eher durch einen fantastischen sprint und klasse dribblings auffiel als durch die vergebenen torchancen. wenn ich sowas mit mir erleben würde, wäre mir auch jegliche lust vergangen...
ich bleibe dabei...marin im vornherein zur stammkraft zu machen wäre ein riesenfehler.