Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Beste Genesungswünsche Patrick. Erhol dich gut und schnell damit wir dich bald wieder auf dem Platz bewundern können.
spawn888 hat geschrieben:Achja, was ist eigentlich mit Younes? Wenn Favre auf der Position vor allem Schnelligkeit haben will, dann könnte das sicherlich auch die nächste Überraschung ins Team spülen...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 204857.phpbundesliga.de - 15. Februar hat geschrieben:Amin Younes kehrte verletzt von der Länderspielreise mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft zurück und wird wegen einer Blessur am Schambein eine etwas längere Zwangspause einlegen müssen.
Wenn der Younes annähernd die Kondition und die Fitness für Liga 1 hätte, würde ich ihn als Herrmann-Ersatz reinschmeißen. Der Junge könnnte ihn bestimmt super vertreten.borussia.de hat geschrieben:Amin Younes trainierte auf dem Fahrrad-Ergometer
Aber das Thema stellt sich wohl gar nicht erst

Der hat doch nen Zwillingsbruder...
Wir sagen einfach: "Der ist gar nicht verletzt"
und lassen den anderen spielen.
Wir sagen einfach: "Der ist gar nicht verletzt"
und lassen den anderen spielen.

- WilfriedHannes
Da sagen wir dann nur, das er ne Formkrise hat, oder wie? :hilfe:
GUTE BESSERUNG! 

Lieber Patrick,erhole Dich gut und komm bald wieder,übrigens,Du bist ein ganz Netter

Wünsche Dir die Wunderheilung bis zum Halbfinale

100% agreeLotB hat geschrieben:Völlig egal, ob das 6 oder 8 Wochen sind - Hauptsache, es geht ihm gut, und alles verheilt ordentlich. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass ein Ausfall von Patrick kollektiv Schweißperlen auf die Stirn treibt? Klasse Entwicklung, der Junge!

offensiv ja , aber defensiv ??nicklos hat geschrieben: Wenn der Younes annähernd die Kondition und die Fitness für Liga 1 hätte, würde ich ihn als Herrmann-Ersatz reinschmeißen. Der Junge könnnte ihn bestimmt super vertreten.
Aber das Thema stellt sich wohl gar nicht erst
- Niedersachse1
wünsche Patrick auch die besten Genesungswünsche
auf daser wieder bald ballert

auf daser wieder bald ballert
Wunderheilung!!!
Wir brauchen dich Patrick.
Wir brauchen dich Patrick.

- TMVelpke
8 Wochen fehlt er laut Borussia.de 

Herrmann ist momentan der bessere Reus. Gut, dass er noch solange Vertrag hat.
Trotzdem könnte man ihn gehaltstechnisch höherstufen und den Vertrag mal schön bis 2017 verlängern.
Wenn es was positives an der Verletzung gibt, dass jetzt der Hype um ist und man den Vertrag verlängern könnte. Mach es, Max
Trotzdem könnte man ihn gehaltstechnisch höherstufen und den Vertrag mal schön bis 2017 verlängern.
Wenn es was positives an der Verletzung gibt, dass jetzt der Hype um ist und man den Vertrag verlängern könnte. Mach es, Max

- Kalle46
Patrick kurier dich richtig aus, zu früh auf den Platz wollen, kann Dich für immer schädigen. Auch wenn ich Dich lieber heute als morgen auf dem Platz sehen möchte, Gesundheit ist das höchste Gut hinter dem alles zurück stehen sollte.
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.
Lies die Borussiakronig, verkürzt die Zeit. Playstation ist wohl im Moment nicht Ratsam.
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.
Lies die Borussiakronig, verkürzt die Zeit. Playstation ist wohl im Moment nicht Ratsam.
- Manolo_BMG
Was für ein Drama quasi in seiner alten Heimat!
Gute Besserung, Patrick.

Gute Besserung, Patrick.
Alles Gute Patrick, erst mal wieder richtig gesund werden und dann nicht zu ehrgeizig. Werden Dich im Schlußspurt noch richtig brauchen. Toi, toi, toi 

-
Ich schau mir grade nochmal alle Saisontore rueckwaerts an....Bin mittlerweile beim Bremen Spiel und Patrick Herrmann hat an sogut wie jedem Tor mindestens nen kleinen Anteil der Arbeit geleistet.
Langsam bekomme ich echt Angst vor Freitag. Bitte Jungs belehrt mich eines besseren!
Und Patrick: Bitte werd ganz schnell wieder gesund.
Langsam bekomme ich echt Angst vor Freitag. Bitte Jungs belehrt mich eines besseren!
Und Patrick: Bitte werd ganz schnell wieder gesund.

kann es ein besseres kompliment geben von LF in richtung patrick?
favre: “Zweifellos wiege der Ausfall von Herrmann aber schwer. „Ohne ihn wird das Gleichgewicht zwischen Abwehr und Angriff anders sein, das ist klar“, betonte Favre. „Patrick war in der Rückrunde einer der besten Offensivspieler der Liga und an fast all unseren Toren beteiligt. Dennoch können wir auch ohne ihn guten Fußball spielen, das haben wir in der Hinrunde gezeigt.“
borussia.de
auf fohlen-tv sagte favre wörtlich: "das patrick in der rückrunde für ihn der beste offensivspieler der liga sei."

favre: “Zweifellos wiege der Ausfall von Herrmann aber schwer. „Ohne ihn wird das Gleichgewicht zwischen Abwehr und Angriff anders sein, das ist klar“, betonte Favre. „Patrick war in der Rückrunde einer der besten Offensivspieler der Liga und an fast all unseren Toren beteiligt. Dennoch können wir auch ohne ihn guten Fußball spielen, das haben wir in der Hinrunde gezeigt.“
borussia.de
auf fohlen-tv sagte favre wörtlich: "das patrick in der rückrunde für ihn der beste offensivspieler der liga sei."

Patrick, ich nehme jetzt mal ganz großherzig 6 Wochen Rekonvaleszenz auf meine Schulter, damit du in spätestens 2 Wochen wieder auf der Matte stehst.
Gute Besserung, wir brauchen dich !

- VincentVega
die restlichen 2 Wochen nehm ich auf mich!HeyJoe hat geschrieben:Patrick, ich nehme jetzt mal ganz großherzig 6 Wochen Rekonvaleszenz auf meine Schulter, damit du in spätestens 2 Wochen wieder auf der Matte stehst.![]()