Adler1 hat geschrieben:Im Moment steht es ja noch 0:0...

Adler1 hat geschrieben:Im Moment steht es ja noch 0:0...
Adler1 hat geschrieben:
Dafür müsst Ihr am Dienstag aber erstmal gegen eine wiedererstarkte DEG gewinnen!Mannheimer_Borusse hat geschrieben:![]()
So muss das sein! Vielleicht wird was echt noch was mit Platz 6.
Haben wirBig Bernie hat geschrieben:Dafür müsst Ihr am Dienstag aber erstmal gegen eine wiedererstarkte DEG gewinnen!
Heute stand etwas in der Zeitung. Sogar die Seite (http://www.spieltag58.de) wurde explizit genannt.Adler1 hat geschrieben:Das ist klar, dass das nicht in der Zeitung steht, hätte mich auch gewundert. Scheinbar ist geplant, dass an diesem Spieltag(wenn die Alder zuhause gegen die Haie spielen) ligaweit schwarz getragen werden soll, um um das deutsche Eishockey zu trauern. Mich hätte es nur interresiert, ob das auch bei den anderen Vereinen/Fans ein Thema ist. Aber scheinbar gibt es da mittlerweile auch eine Webseite dazu.
JaAdler1 hat geschrieben:damit ist die spärliche Hoffnung auf den sechsten Tabellenplatz endgültig verpufft, und auch Platz sieben ist nach meinen Informationen nicht mehr zu erreichen. Sauber, Jungs, ich bin stolz auf euch...
So ist es. In Frankfurt wurde man als Adlerfan krass beschimpft. Obwohl wir ja fast in der Überzahl warenAdler1 hat geschrieben:Verbale Beleidigungen gehören seit einiger Zeit leider zu den Spielen dazu, auch außerhalb des Stadions. Du hättest mal sehen sollen, was in Frankfurt abging, da war das nichts dagegen.