Eishockey

Sport ist Mord? Hier nicht!
Adler1

Re: Eishockey

Beitrag von Adler1 » 07.03.2010 16:43

Adler1 hat geschrieben:Im Moment steht es ja noch 0:0...
:schildgewonnen:
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 07.03.2010 21:06

Adler1 hat geschrieben::schildgewonnen:
:laola:
So muss das sein! Vielleicht wird was echt noch was mit Platz 6. :wink:
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 08.03.2010 09:48

Mannheimer_Borusse hat geschrieben: :laola:
So muss das sein! Vielleicht wird was echt noch was mit Platz 6. :wink:
Dafür müsst Ihr am Dienstag aber erstmal gegen eine wiedererstarkte DEG gewinnen! 8)
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 09.03.2010 17:34

Ja, da haste Recht :wink: das wird ganz schön schwer, v.a. wenn sie so spielen wie gegen Augsburg beim letzten Dienstagsspiel ...
Naja, abwarten :wink:
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 09.03.2010 21:37

Big Bernie hat geschrieben:Dafür müsst Ihr am Dienstag aber erstmal gegen eine wiedererstarkte DEG gewinnen! 8)
Haben wir :wink: 4:1- Sieg. Hätte ich nicht gedacht.
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 10.03.2010 13:52

Jo, deutlicher Sieg der Adler. Glückwunsch!

Nu muss die DEG aber wieder ne Schippe drauflegen um Platz zu erobern.
Also Mund abputzen und weiter kämpfen und siegen!
Adler1

Beitrag von Adler1 » 10.03.2010 15:20

Das Spiel gegen die DEG sah mal wieder mehr nach Eishockey aus. Ich denke, dass der Sieg in Ordnung geht, wobei Freddy mal wieder einen Löwen( :mrgreen: )anteil des Sieges eingefahren hat, allerdings war die Offensivleistung zur Abwechslung nicht nur gut, sondern auch effektiv.
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 14.03.2010 14:51

Adler1 hat geschrieben:Das ist klar, dass das nicht in der Zeitung steht, hätte mich auch gewundert. Scheinbar ist geplant, dass an diesem Spieltag(wenn die Alder zuhause gegen die Haie spielen) ligaweit schwarz getragen werden soll, um um das deutsche Eishockey zu trauern. Mich hätte es nur interresiert, ob das auch bei den anderen Vereinen/Fans ein Thema ist. Aber scheinbar gibt es da mittlerweile auch eine Webseite dazu.
Heute stand etwas in der Zeitung. Sogar die Seite (http://www.spieltag58.de) wurde explizit genannt.
Laut dieses Artikels machen anscheinend die anderen Fangruppen auch mit. Ausnahme sind wohl nur die Fans der Eisbären.
Adler1

Beitrag von Adler1 » 19.03.2010 23:52

Rückblickend muss ich sagen, dass ich die Aktion insgesamt sehr gelungen fand, sah sehr beeindruckend aus, auch die Kölner Gästefans haben mitgemacht, es waren sehr viele Spruchbänder zu sehen, leider nicht auf Sky, die haben wohl von der DEL einen Maulkorb gekriegt. Sehr schade, aber zum Glück gibt es Videos und Bildergalerien im Internet.

Heute mal wieder eine besch.issene Leistung gegen die Lions. Einige hundertprozentige Chancen verballert, das zweite Drittel wieder komplett verschlafen und die Abwehrarbeit konsequent vernachlässigt(eigentlich gab es keine). damit ist die spärliche Hoffnung auf den sechsten Tabellenplatz endgültig verpufft, und auch Platz sieben ist nach meinen Informationen nicht mehr zu erreichen. Sauber, Jungs, ich bin stolz auf euch...
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.03.2010 13:31

Adler1 hat geschrieben:damit ist die spärliche Hoffnung auf den sechsten Tabellenplatz endgültig verpufft, und auch Platz sieben ist nach meinen Informationen nicht mehr zu erreichen. Sauber, Jungs, ich bin stolz auf euch...
Ja :-( Im Moment sind die Adler sogar auf dem 9. Platz. Damit wäre dann auch der Heimvorteil in den Pre-Play-Offs weg :-(
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 20.03.2010 17:56

Kann euren Ärger sehr gut verstehen denn auch aus D´dorfer Sicht
sieht´s in Sachen Eishockey im Moment nicht so dolle aus.
Die DEG muss aufpassen nicht noch durchgereicht zu werden;
und das, nachdem man Ewigkeiten auf dem eigentlich sicheren
Platz 2 verweilt hat. :wut:
Man darf gespannt sein, wer in der neuen Saison das Trainer-Ruder übernimmt
und wie die Spielerabgänge kompensiert werden können.
Aber jetzt erstma PO´s.
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen » 21.03.2010 12:38

Was die Fans der Adler sich am Freitag erlaubt haben, war sowas von peinlich... Andauern werfen sie Gegenstände (geld, Feuerzeuge) aufs eis und nachm spiel, versuchen vermummte Adler Fans den Lions Block zu stürmen.... Dazu wohl Randale in der eigenen Fankneipe.... Auf dem Parkplatz werden Mütter mit ihren kleinen Kindern aufs übelste beleidigt.... Das ist echt das letzte..
juhu noch 1 spiel, dann sind endlich die ganzen Freundschaftsspiele beendet und es beginnt die richtige Saison:

btw, Eisbären stellten einen neuen Punkterekord auf. Den alten hielten die München Barons mit 120 Punkten, aber bei einigen Spielen mehr....
In Hamburg wird der große schnitt kommen, da wird kein Stein auf dem anderen bleiben, bin echt gespannt was da so passiert...

Mal gespannt heute wer sich da noch wo positioniert.. DEG scheint ja mächtig probleme zu haben, dazu die nicht ganz geglückte bekanntgabe vom Wechsek Kreis nach Mannheim. Also was den Zeitpunkt betrifft
Adler1

Beitrag von Adler1 » 21.03.2010 13:51

Ja, war eine total bescheuerte Aktion, Sachen auf's Eis zu werfen. Leider mussten die Frankfurter Spieler wieder provokativ auf dem Eis auf die Suche nach Münzen gehen, da müsste man als Schiedwrichter eben auch ganz klar sagen:"Hockt euch auf euren Hintern, ich mach' das". Die Provokationen haben dann auch nicht dazu beigetragen, dass sich die Stimmung wieder beruhigt. Die Sache mit den "Blockstürmern" ist nicht richtig. Zuallererst haben einige glatzköpfige Frankfurter in "Thor Steinar"-Jacken bei den Ordnern Stress gesucht, dann kamen da einige Adleranhänger dazu, was dolles war's jetzt auch nicht.

Verbale Beleidigungen gehören seit einiger Zeit leider zu den Spielen dazu, auch außerhalb des Stadions. Du hättest mal sehen sollen, was in Frankfurt abging, da war das nichts dagegen.

Möchtegern-Hooligans scheinen jetzt auch den Eishockeysport für ihre selbstdarstellerischen Zwecke missbrauchen zu wollen. Schade...
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 21.03.2010 19:38

Hools beim Eishockey geht gar nicht.
Der Dreck soll draussen bleiben. :wut:

So, die DEG hat´s gerade noch unter die Top-6 geschafft,
nun also ggn. Wolfsburg.
Adler1

Beitrag von Adler1 » 21.03.2010 21:23

Glückwunsch an die DEG! Ich werde in diesen Playoffs wohl wieder den gelb-roten Cracks die Daumen drücken müssen.

Eigentlich fände ich es besser, wenn die Adler die Endrunde nicht erreichen. Ich würde die Playoff-Teilnahme lieber einem Team gönnen, dass es vielleicht als Ehre und Chance sieht, in den Playoffs zu spielen, auch wenn es natürlich wehtut, so etwas sagen zu müssen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 22.03.2010 12:22

Gerade so noch 6ter.... puhhh ..... naja.. Ich hoffe ich kann in den Play offs mal nach D....

und bye bye :winker: krefeld ... und ich hoffe noch K***
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 22.03.2010 21:09

Wie sich die Zeiten ändern... :roll:

Sicher in den PO´s sind Teams wie Wolfsburg, Hannover und Nürnberg
während Mannheim und Köln um den PO-Einzug bangen müssen
und die Krefis schon Urlaub haben.

Vor 5 - 10 Jahren waren diese Teams (KEC, KEV, Adler) für die PO´s gesetzt
und galten als Meisterfavoriten.

Naja, möge der Beste (wieder) Meister werden, an den Eisbären führt ja
auch in diesem Jahr kein Weg vorbei.
OberfrankenFohlen

Beitrag von OberfrankenFohlen » 24.03.2010 20:45

So, die Pre PlayOff`s laufen, derzeit führen die Augsburger mit 3:1 im Curt-Frenzel-Stadion gegen Mannheim. Es wäre soooo geil, wenn der AEV Mannheim rausschiessen würde. Liebe AdlerFans, verzeit mir das, aber ich als IceTigersFan, habe keine Lust irgendwann in den PlayOff`s auf Mannheim zu treffen, damit haben wir schon 6 (!!) mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Für die Pre PlayOff`s würde ich mit wünschen, dass Köln und Augsburg weiterkommen und somit im Viertelfinale

Berlin - Köln
Frankfurt - Augsburg
Wolfsburg - Düsseldorf
Hannover - Nürnberg

spielen würden.
Wären so meine Wunschpartien im Viertelfinale, sofern man bei Berlin und Frankfurt ja nur von Wunschpartien sprechen kann...

Und:

ICETIGERS GEBEN NIEMALS AUF!!! :mrgreen:
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 25.03.2010 08:25

Adler1 hat geschrieben:Verbale Beleidigungen gehören seit einiger Zeit leider zu den Spielen dazu, auch außerhalb des Stadions. Du hättest mal sehen sollen, was in Frankfurt abging, da war das nichts dagegen.
So ist es. In Frankfurt wurde man als Adlerfan krass beschimpft. Obwohl wir ja fast in der Überzahl waren :mrgreen: Naja, nach dem Sieg im ersten Spiel in Frankfurt wars mir egal, was die Frankfurter sagen.

Gestern verloren ... sieht bitter aus.
Hoffentlich wird es was am Freitag. Ich werde da sein und Daumen drücken. ;-)
Viersener

Beitrag von Viersener » 25.03.2010 10:31

:?: lass gerade mal die termine ... DEG-WOB .... mal schauen eve ostermontag..... ansonsten kann ich nicht :(
Antworten