Bruno hat geschrieben:@serpio
Na und? Du schreibst hier doch auch.....
naja Bruno, JOS kann sich hier evtl. auch als user anmelden. er läuft allerdings gefahr gelöscht zu werden. ich habe extra den smiley dahintergesetzt.....
ganz ehrlich interessiert mich die personalie JOS LUHUKAY auch nicht. über was sollte er den irgendwelche aussagen mache? über mögliche fehler beim personal, taktik, auswechslung? ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er mir neue weißheiten präsentieren könnte, die ich in der hintersten und dunkelsten gehirnwindung meiner schwarzen seele nicht schon durchgespielt habe!
von PP gab es auch kein einziges IV. der hätte vielleicht einen grund gehabt, das ein oder andere ding anzusprechen. ich halte JOS für einen der größten fehler bei borussia seit jahren und ich bin froh, das dieses kapitel jetzt endlich geschlossen wurde. was das spielermaterial angeht, werden wir uns bestimmt noch etwas rumärgern müssen, wobei er bei einigen durchaus kein schlechtes händchen bewiesen hat.
über geschmacklosigkeiten brauchen wir in diesem forum nicht zu reden! wenn hier größtenteils die eigenen spieler unisono als söldner tituliert werden, sich mehr gedanken um das aussehen oder die frisur des spielers gemacht wird oder mann mit ner winchester auf DD anlegen möchte oder dumme sprüche im bezug auf nationalität oder hautfarbe gemacht werden, dann gehört dieses forum geschlossen.
ein "verdienter" spieler wie EFFENBERG bekommt hier doch auch sein fett weg und JUDAS LM brauch sich hier auch nicht mehr blicken zu lassen........