Alemannia Aachen
Re: Alemannia Aachen
also wenn Aachen noch am Ende der Saison den 3e Platz erreicht und wir den 16ten dann.....
wird es witzig.

wenn wir dann in der relegation gewinnen dann ist es witzig ja 

Richtig, und wenn wir verlieren, dann wirds bitter! Aber so richtig!Cinex hat geschrieben:wenn wir dann in der relegation gewinnen dann ist es witzig ja
Ich würd mir, wenn wir die relegation erreichen sollten, nicht so ein Derby wünschen, denn in Derbys ist der Sieg nicht von der stärke des Teams abhängig, sondern vom Kampf und von dem Willen. Und genau da seh ich bei uns im moment die schwächen....(abgesehen vom schwachen, nicht vorhandenen Sturm^^)
Und dann schießt uns Auer in die 2. Liga und ich guck niiieee wieder Fußball!discostu hat geschrieben:(abgesehen vom schwachen, nicht vorhandenen Sturm^^)

genau....die relegation ist dann shcon für die mannschaften kein spiel wie jedes andere...das dann noch durch ein derby gesteigert..man man man..ich glaub wäre ich spieler und würde meinen verein lieben ich würde den druck nicht stand halten...das würde ich ja noch nicht einmal als zuschauerdiscostu hat geschrieben:
Ich würd mir, wenn wir die relegation erreichen sollten, nicht so ein Derby wünschen, denn in Derbys ist der Sieg nicht von der stärke des Teams abhängig, sondern vom Kampf und von dem Willen.

Es ist ja nicht nur ein Derby, sondern auch das letzte Spiel auf dem T*voli...die werden sich doppelt und dreifach reinhängen!
wird schon wieder gesagt das Alemannia für uns ein Derby ist 
das hatten war schon einmal

das hatten war schon einmal
Ein Derby von Aachener Seite aus 

- HerbertLaumen
Warum sollte das denn kein Derby sein? Weil du das so willst?Viersener hat geschrieben:wird schon wieder gesagt das Alemannia für uns ein Derby ist![]()
Kellerfan hat geschrieben:Ein Derby von Aachener Seite aus

Eben hat die Mutter von Lewis Holtby bei nem Kumpel (Dortmundfan) von mir geklingelt und wollte mit seiner Mutter sprechen. Die Mutter war nicht da, aber Holtbys Mutter hat erstmal nen Vortrag bekommen wie scheiße doch der Wechsel von Lewis nach Schalke sei...sie schaute ihn nur wie ein VW-Bus an 

-
den holtby von denen hätte ich gerne...leider haben wir extreme prbleme mit solchen endspielen(bochum,bielefeld, viell.cottbus am mi)
Wir haben ihn ja wegen "körperlichen Defiziten" aussortiertborusse1994 hat geschrieben:den holtby von denen hätte ich gerne...

kommt der nicht von gladbach??aus der jugend??
ins neue Tivoli Stadion braucht Borussia nun nicht hin...aber das Ding ist bald fertig..
für die 2. Liga .
...sieht aber sehr gut aus direkt an der Krefelderstr. gelegen...
habe hier neue Fotos vom neuen Tivoli entdeckt... hier unten in der Galerie
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php
für die 2. Liga .

habe hier neue Fotos vom neuen Tivoli entdeckt... hier unten in der Galerie
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php
Naja, eben ein Kindergartenstadion
. Und aschön ist anders, seh es jeden Tag und lach mich kaputt, über den Aufstand, den die Influenza wegen so nem mini Ding macht.

Ihr könnt lachen wie ihr wollt, aber ich find das Ding für Aachen richtig gut. Die Größe ist genau richtig und das Design... ich werd ja nie verstehen, warum alle anderen Stadions das hinbekommen, dass die farblich dem Verein angepasst sind, nur bei uns heißt es, das wäre nicht möglich, da müsste ja ständig nachgestrichen werden und so'n blödsinn.
Wie gesagt, ich find den neuen Tivoli richtig geil (mal objektiv betrachtet).
Wie gesagt, ich find den neuen Tivoli richtig geil (mal objektiv betrachtet).
- HerbertLaumen
Dazke, Alemannia 

Ich muss sagen, dass der neue Tivoli mir echt gut gefällt, so ein Einrangstadion hat echt was.
Die haben wohl auch den Abstand zum Spielfeld so nah wie möglich gelegt.
Die haben wohl auch den Abstand zum Spielfeld so nah wie möglich gelegt.
jap richtig. bei ihm isses ähnlich gelaufen, wie bei Marin in Frankfurtfriendler hat geschrieben:kommt der nicht von gladbach??aus der jugend??