Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Herzlichen Glückwunsch 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und mach Dir das beste Geburtstagsgeschenk! Sieg gegen Frankfurt.
Und mach Dir das beste Geburtstagsgeschenk! Sieg gegen Frankfurt.
- BMG THOMAS
Alles gute 

Ob der an seinem Geburtstag gesoffen hat? Hatte auf jeden Fall schon bessere Tage. DEUTLICH bessere.
Krass, wie er sich vor dem 1:1 ausdribbeln lässt, ungewohnt schwache Leistung, sogar sehr schwach.
Naja er kanns auch nicht immer reißen...
Das Spiel nehm ich ihm nicht übel... Dieses Saison bis jetzt der Einzige bundesligataugliche Abwehrspieler von uns
Das Spiel nehm ich ihm nicht übel... Dieses Saison bis jetzt der Einzige bundesligataugliche Abwehrspieler von uns
Extrem schwach. Sicher ein Ausrutscher. Gegen Bielefeld wirds besser. Mund abputzen und Spiel vergessen.
Schlechtester Mann auf dem Platz war er nicht, aber insgesamt zu wenig.
Da hast du Recht und übel nehm' ich ihm's auch nicht. Alleine kann der auch nichts reißen.VFL_NK hat geschrieben:Naja er kanns auch nicht immer reißen...
Das denke ich auch.DaMarcus hat geschrieben:Extrem schwach. Sicher ein Ausrutscher.
Könnten wir den evtl. klonen?
Wäre klasse. Aber dann bitte, bitte nicht den Daems von heute.Da_Mad hat geschrieben:Könnten wir den evtl. klonen?

Sir Andy hat geschrieben:Wäre klasse. Aber dann bitte, bitte nicht den Daems von heute.

Bester Mann auf dem Platz.
Sah ich übrigens auch so.DocHoliday hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz.
-
das sagt dann aber auch schon viel über die qualität der anderen aus 

war meiner Meinung nach heute wieder bester Mann, wie eigentlich in der ganzen Saison schon 

fand ihn absolut garnicht gut... weiß nicht was ihr für ein spiel gesehen habt. für mich waren da riesige lücken im abwehrzentrum. er ist das zentrum zwar nicht alleine aber teil davon. hat sich beim 1:1 düpieren lassen und auch sonst 2-3 böse stellungsfehler
Sehe ich auch so. Dachte schon ich wäre blind.Scheepi hat geschrieben:fand ihn absolut garnicht gut... weiß nicht was ihr für ein spiel gesehen habt. für mich waren da riesige lücken im abwehrzentrum. er ist das zentrum zwar nicht alleine aber teil davon. hat sich beim 1:1 düpieren lassen und auch sonst 2-3 böse stellungsfehler
Dennoch ist Daems mit Abstand unser bester Mann in der Abwehr.
Daems hat gestern einen schwachten Tag erwischt und war dennoch einer unserer besten!
In meinen Augen ein Armutszeugniss für die Mannschaft...
In meinen Augen ein Armutszeugniss für die Mannschaft...
-
vorbildlicher Kapitän heute. Eine wirkliche Stütze in unserem Team, wie er hinten den Laden zusammengehalten hat, einfach Spitze.