Sportfreund hat geschrieben:Wir könnten das Mancity der Bundesliga sein...

Celtic-Boy hat geschrieben:
Wie bin ich froh, dass wir es nicht geworden sind!![]()

Sportfreund hat geschrieben:Wir könnten das Mancity der Bundesliga sein...
Celtic-Boy hat geschrieben:
Wie bin ich froh, dass wir es nicht geworden sind!![]()
Ja.Fohlenhener hat geschrieben:würdest Du wegbleiben wenn ein Scheich den Verein finazieren würde und wir dann jedes Jahr um Titel mitspielen könnten?
Das sehe ich anders. Aber jedem seine Sichtweise...Fohlenhener hat geschrieben: nur mal hypothetisch...Von mir aus könnte der Verein Paris Hilton gehören, wenn ich dafür noch einmal erleben dürfte das wir um Titel mitspielen..
um noch ein wenig mehr verwirrung zu stiften? was tut man nicht alles für BMG....LittleBilbo hat geschrieben:Ob Frajo510 wirklich Franz Josef Kromeich ist !? Wer weiss das schon ? Ich persönlich halte das bei dem Nick für eher unwahrscheinlich, mag aber ja sein das ich da jemandem Unrecht tue.
Just vor Fun habe ich mich gerade im RP Forum reistriert .. Ich bin Frajo111 und der wahre Franz Josef Kromeix :
Die Wahrheit !!
Ich bin Franz Josef Kromeix !!
Das kann man sofort an meinem Nick sehen und damit sollte man auch alle meine Aussagen als Fakt nehmen ... .
Die Registrierung hat mich 2 Minuten gekostet ...
Alles Klar ?
Was ist den daran verwirrend ? Aber OK, noch mal für die Verwirrten:3Dcad hat geschrieben: um noch ein wenig mehr verwirrung zu stiften? was tut man nicht alles für BMG....
SelbstredendLittleBilbo hat geschrieben: Wenn Herr Franz Josef Kromeich hier etwas schreiben möchte, dann sollte man ihm die Gelegenheit dazu geben
Tja. Das ist schwierig., da sollte man dann allerdings abklären das er es auch wirklich ist ...
und genau da liegt doch das Problem was ich mit meiner Registrierung bei RP Online deutlich machen wollte ... .Zisel hat geschrieben: Tja. Das ist schwierig.
na ja was ich dem Kromreich entnehmen kann ( hab di e esten 2 statements gelesen ) :Kleffer hat geschrieben:Ganz interessant sind die Leserkommentare in der RP zu dem Artikel mit dem 100 Mio Deal.
Hier melden sich auch Kromeich und der Zeuge M.Jansen. Hierfür auch scrollen und blättern![]()
Mag sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden:
Leser-Kommentare
wir belassen es doch dann bei Spielern und VerantwortlichenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich denke, dass er ein anderes Forum meint, hier wurden weder er noch seine arabischen Freunde beleidigt, erst Recht nicht mit rassistischen Aussagen.
Celtic-Boy hat geschrieben: Das sehe ich anders. Aber jedem seine Sichtweise...
Ich spiele lieber jedes Jahr gegen den Abstieg, als die Seele des Vereins an irgendwelche dubiosen Sponsoren zu verkaufen ... um dann nur aufgrund der bereitgestellten Millionen Erfolge einzufahren! Deshalb bin ich auch stolz, Anhänger von BMG und nicht von Teams wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen zu sein (die übrigens trotz der Sponsoren-Millionen auch nicht gerade Titel für Titel einheimsen)!
Btw: Borussia hat einst so viele Anhänger gewinnen können, weil man trotz bescheidenen finanziellen Mitteln und eines einst relativ kleinen Umfelds (siehe Größe der Stadt Mönchengladbach) große Erfolge einfuhr. Heute wird man unter o.g. Rahmenbedingungen sicherlich nicht mehr so erfolgreich sein können, doch Sympathie kann man nunmal nur durch ehrliche Arbeit erwerben und nicht durch geschenkte Millionen. Deshalb werden Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim bundesweit auch niemals viele Sympathisanten gewinnen können...
Dennoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und und das es im notwendigen Fall fast immer möglich ist, über die IP die entsprechende Personen zu identifizieren.LittleBilbo hat geschrieben:...
Es ist so leicht sich irgendwo anzumelden und zu behaupten man wäre xyz und alles mögliche zu behaupten ...
Man kann sich da auch als Rolf Känigs oder Ulrich Hoenneß anmelden und 99% der Leser fallen die kleinen Unterschiede nicht auf. ...
Den PC, nicht die Person....Kleffer hat geschrieben:das es im notwendigen Fall fast immer möglich ist, über die IP die entsprechende Personen zu identifizieren.
Absolut RICHTIG !!!Kleffer hat geschrieben: Dennoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und und das es im notwendigen Fall fast immer möglich ist, über die IP die entsprechende Personen zu identifizieren.
Krass! Ausgerechnet jetzt, wo ich das Thema angeschnitten habe. Für jede Spekulation hätte ich vollstes Verständnis.LittleBilbo hat geschrieben:....
Ein Herr Franz Josef Kromeich will mich ja jetzt anzeigen ...(siehe Forum der RP)
Ja wie denn ?Zisel hat geschrieben:Leider -und in diesem Falle bedaure ich es wirklich zutiefst- muss ich bitten, zum topic zurückzukehren.
Glaubst Du wirklich das ich da eine Antwort drauf bekommeKleffer hat geschrieben: Krass! Ausgerechnet jetzt, wo ich das Thema angeschnitten habe. Für jede Spekulation hätte ich vollstes Verständnis.![]()
Sehe es positiv @ Little Bilbo...nun bekommst Du eine Antwort, ob es sich tatsächlich um Kromeich handelt.
RP...2.
Wenn Herr Kromeich dann helfen will und um eine offizielle schriftliche Beauftragung durch den Präsidenten des Vereines an den Scheich bittet damit man ihn in Abu Dhabi nicht für einen Spinner hält und er korrekt die Gespräche dort protokollgemäß einleiten kann. Warum sprechen Sie dann hier in niedrigster journalistischer Form von einem BittBrief und werten die korrekte Handlung von Herrn Kromeich dermaßen billig ab, das ich mich frage warum die RP einen guten Ruf und der Express einen schlechteren Ruf hat und dies nicht umgekehrt ist, wie es sich hier für mich darstellt?
3. und letztens und am Rande:
Herr Kromeich sprach nie über einen 100 000-Millionen Euro Deal wie Sie in Ihrer Zeitschrift heute fälschlicherweise berichten
Richtig ist:
Herr Kromeich sprach nur über 100 Millionen Deal die er Borussia unterstützen wollte, korrekt zu erlangen über den Geldwäschegesetzen entsprechend transparenten Treuhandkonten und ein international renommiertes Rechtsanwaltsbüro der aller ersten Kategorie, die sogar extra nach Mönchengladbach eingeflogen sind. Warum haben Sie dies eigentlich nicht geschrieben oder berichtet oder erwähnt. Auch dafür bin ich Zeuge und ich war auch bei allen Verhandlungen Zeuge und werde auch gerne unter Eid zu der ganzen Angelegenheit die Wahrheit aussagen.
Für den Fall, daß Sie meinen Beitrag auch wieder aus dem Forum nehmen, geht ihnen dieser zusätzlich auch noch per Einschreiben mit Rückschein zu.
Michael Jansen ...
Schippers hat es erklärt, es gab rechtliche Bedenken. Wenn du mehr wissen willst, solltest du bei den involvierten Leuten nachfragen, aber das ist doof, denn dann kannst du ja hier keine Zweifel säen.Kleffer hat geschrieben:Viele Fragen sich, woran dieser Deal nun wirklich gescheitert ist.