Viel Spaß auf der Kirmes.

Leider ist die Kirmes schon wieder vorbeiNocturne652 hat geschrieben: ↑09.11.2024 22:16 https://www.facebook.com/reel/1614267856113429
Viel Spaß auf der Kirmes.![]()
![]()
und ich hab es wieder nicht hingeschafft...als ich in unna gewohnt habe war ich jedes jahr da...geile optik die Kirmes mitten in der Altstadt...und donnerstagsmorgens die besoffenen Mädels auf dem Pferdemarkt...herrlich
Oliver Kahn hat hat nachdem er von einem Golfball getroffen wurde mit blutender Wunde weitergespielt.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑16.12.2024 06:57 So kann man es umschreiben. Allerdings bin ich weit davon entfernt, jetzt den Torwart zum Täter zu machen. Die einzige Chance, sowas langfristig in den Griff zu bekommen ist konsequentes Handeln. Wird ein Spieler getroffen, muss das zwingend sanktioniert werden. Und zwar mit Punktabzug und Sieg für den Gegner.
Und außerdem: man stelle sich vor, der Torwart winkt ab undnd spielt einfach weiter. Der würde innerhalb seines Vereins und auch der Liga zu 99% nicht als Held gefeiert sondern als Trottel verhöhnt werden.