Rischtisch!
Allein aus den letzten 8 Spielen haben wir 4 Unentschieden. Das sind in der Endabrechnung schon 4 Punkte mehr.
Das kann ich so unterschreiben! Ich habe manchmal das Gefühl, das Favre aufgrund der Erfahrungen der ersten Spiele übervorsichtig geworden ist!Bruno hat geschrieben:Was für mich dieses Mal wirklich kaum nachvollziehbar bleibt ist seine Wechselstrategie.
Herrmann war weitgehend ohne Wirkung. Das Offensivspiel kaum vorhanden. Warum nur 1 Auswechslung? (Rupp in der 91. min werte ich mal nicht) Sind Hanke und Xhaka nicht in Form?
Auf mich wirkt das ängstlich.
Für mich schon. Ich bin großer Anhänger von Kick & Rush! Also meine Ansprüche sind geringbarborussia hat geschrieben: Dass die gestrige Vorstellung nicht der Fußballkunst letzter Schluss gewesen sein kann, ist unbestritten.
Absolut richtigHerbertLaumen hat geschrieben:Das Geschrei, wenn man "schöner" und "mutiger" spielt, die Spiele dann aber verliert, will ich gar nicht erst hören.
Das kannst du ja bald wieder in der Steigerwaldruine bewundernBadrique hat geschrieben:
Für mich schon. Ich bin großer Anhänger von Kick & Rush! Also meine Ansprüche sind gering
Nein, ist es nicht. Aber wäre dann alles, was vorher im Spiel passiert ist, vergessen, trotz dass es dann wahrscheinlich doch bei einem spielerisch wenig überzeugendem Unentschieden bleibt? Glaube ich nichtBruno hat geschrieben:Aber wenn ein Spieler wie z.Bsp. Herrmann einfach nicht überzeugt, ist es dann wirklich ein unüberschaubares Risiko z. Bsp. einen Hanke oder Xhaka einzuwechseln, die ja beide auch defensiv mitarbeiten?
Natürlich nicht. Möglicherweise hätten weder Hanke noch Xhaka positiv etwas bewirkt.HerbertLaumen hat geschrieben:Aber wäre dann alles, was vorher im Spiel passiert ist, vergessen, trotz dass es dann wahrscheinlich doch bei einem spielerisch wenig überzeugendem Unentschieden bleibt?
Hmmm...wenn mich nicht alles täuscht hat Herrmann nach der Umstellung auf 4-3-3 doch den Großteil des Spiels (ca 75 Min) auf rechts außen gespielt, oder nicht?kurvler15 hat geschrieben: Vielmehr hätte ich Mlapa wohl für Cigerci gebracht, und Hermann wieder auf rechts gestellt. Ich weiß nicht, aber Hermann gefiel mir - gerade in der letzten Saison - auf rechts 1000 mal besser als vorne drin.. Klar macht er auch mal gute Spiele da, aber unser 4-4-2 lebt eben von dieser Position. Dem Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturmspitze, der berühmten 9 1/2. Und wenn diese Position ein Totalausfall ist, kommt so ein Offensivspiel wie gestern dabei raus.
Ich denke mal, das kommt immer auf die eigenen Erwartungen an. Ich verstehe natürlich was du meinst, meine aber, dass das nicht viel ändern würde, dann würden meiner Erfahrung nach andere Kritikpunkte gefunden werden. Selbst wenn solche Spiele gewonnen werden, gibt es ja Stimmen, denen dreckige Siege nicht ausreichen, und nein, dich meine ich damit nichtBruno hat geschrieben:Aber unsereiner könnte als Laie wohl besser damit leben zu sagen:
Sowieso. Versteh das ganze Genöhle hier eh nicht. Wir haben einen Punkt geholt, scheiss drauf.HerbertLaumen hat geschrieben:Das Geschrei, wenn man "schöner" und "mutiger" spielt, die Spiele dann aber verliert, will ich gar nicht erst hören.