Habe ich auch nicht geschrieben, er suggeriert, dass er, falls er ein Angebot, dass es wohl derzeit noch gar nicht gibt, nicht annimmt, er faktisch selber schuld sei, er suggeriert, dass er dann ein Lügner sei, und er suggeriert, dass er kein besseres Angebot bekäme als dieses, was ja wie gesagt bisher nicht mal existiert. Mag sein, dass das für dich ok ist, weil da ein "für mich" im Beitrag steht, ich bin da allerdings ganz anderer Meinung, das ist einfach nur eine seiner vielen Nadelstiche gegen immer gleiche Spieler, die er, meist altersbedingt, auserkoren hat, um sie wie eine XXX durchs Dorf zu treiben, man kennt das ja seit Jahren, es war, ist und bleibt das allerletzte...AlanS hat geschrieben: Dann suggeriert er doch keine Fakten....
Juan Arango
- borussenmario
Re: Juan Arango [18]
Eben ... Dass dich so etwas noch jucken kann ...borussenmario hat geschrieben:man kennt das ja seit Jahren,
Wenn einem Menschen Unrecht jetan wird, sollte es einem immer jucken. Mir jeht es zumindest so...
- borussenbeast64
Erstmal liegt es doch an Juan wie er sich die nächsten Spiele präsentiert,gelle
Fällt er die nächsten Spiele positiv auf wäre dann auch mit einer Vertragsverlängerung zu rechnen....rein spekulativ versteht sich 

- daylighter
Meiner Meinung nach ist das Thema Arango aktuell noch extrem spekulativ.
Eberl hat klar gesagt, wenn er sich empfiehlt, dann ist es für einen Manager schwer, nein zu sagen. Aber er hat sich das eben offen gelassen.
Laut Arangos Aussage hatte er im Winter ein Angebot, wo er hätte wechseln können. Da durfte er nicht.
Was jetzt weiter geschieht, steht mMn noch absolut in den Sternen. Ich denke es kann noch alles passieren.
Eberl hat klar gesagt, wenn er sich empfiehlt, dann ist es für einen Manager schwer, nein zu sagen. Aber er hat sich das eben offen gelassen.
Laut Arangos Aussage hatte er im Winter ein Angebot, wo er hätte wechseln können. Da durfte er nicht.
Was jetzt weiter geschieht, steht mMn noch absolut in den Sternen. Ich denke es kann noch alles passieren.
- borussenbeast64
Deswegen hoffe ich auch,dass Juan sich in den letzten 10 Spielen gut zeigt,und ME einer Vertragsverlängerung mit Juan nicht abgeneigt ist 

spekuliert wird hier doch viel ... was leitest du daraus abborussenmario hat geschrieben:Du hast echt den Knall nicht gehört, erst spekulierst Du dir was zusammen und daraus ziehst Du dann einen Schluss, um den Leuten hier zu suggerieren, wenn er nicht ein von dir nur vermutetes Angebot annimmt, ist er faktisch selber schuld, gierig und auch noch ein Lügner, weil er ja dann entgegen seiner Ansage doch nicht so gerne in Gladbach spielen kann. Und können kann er ja auch nichts, weil er ja kein besseres Angebot bekommt. Dein Post ist echt das letzte....

klar ist er selber schuld wenn er ein angebot hat ( jeder mit normalen verstand kann ableiten das ich nicht von fakten sondern vermutungen schreibe ) und es nicht annimmt
Und ja ich bin mir sicher r bekommt nirgends mehr wie bei uns , weil andere Manager realistischer betrachten was er leistet , da hat e keien Starkult . Wohin dies führt sieht man aktuell ja an hanke , da hab ich exakt das vorhergesagt was jetzt eintritt .
Du kannst mir vorwerfen das ich mehr von Fussball verstehe wie du , aber nicht das ich nen Knall habe

The Brain Klinke
Oh mann....du hast echt den Knall nicht gehört und wirst ihn auch nie hören...
-
So ist es HannesFan.
die frage ist wer hier mehr suggeriert , eher du ............borussenmario hat geschrieben: Habe ich auch nicht geschrieben, er suggeriert, dass er, falls er ein Angebot, dass es wohl derzeit noch gar nicht gibt, nicht annimmt, er faktisch selber schuld sei, er suggeriert, dass er dann ein Lügner sei, und er suggeriert, dass er kein besseres Angebot bekäme als dieses, was ja wie gesagt bisher nicht mal existiert. Mag sein, dass das für dich ok ist, weil da ein "für mich" im Beitrag steht, ich bin da allerdings ganz anderer Meinung, das ist einfach nur eine seiner vielen Nadelstiche gegen immer gleiche Spieler, die er, meist altersbedingt, auserkoren hat, um sie wie eine XXX durchs Dorf zu treiben, man kennt das ja seit Jahren, es war, ist und bleibt das allerletzte...
machst dir die welt eben wie du sie gerne hast
im übrigen treibe ich neimand durchs Dorfs sondern spreche einfach fakten an wenns beim spieler XY von der leistung her nicht mehr reicht - das ist legitim und sogar hielfreich , nur so wird der kader erneuert und verbessert .
Und falsch habe ich nie gelegen.
- borussenbeast64
Das Thema Juan wird ja so diskutiert,als ob er sich in seiner Leistung überhaupt nicht verbessern könnte
Es wäre vielleicht ab zu warten wozu Juan noch in der Lage ist ,bevor er schon verabschiedet wird 

- joborussia
Wozu er in der Lage ist, haben wir doch alle schon gesehen, oder?!? 

- borussenbeast64
Vorherschauen können wir aber nicht,deswegen mal abwarten was so in den 10 Spielen von Juan noch so kommen wird 

Ich glaube so einiges, würde mich für uns und vor allem für Ihn sehr freuen.
- borussenbeast64
Juan hätte es auch nicht verdient,wegen der jetzigen Krise,entwertet zu werden
Vielleicht könnten die Fans im Stadion ihn und die restliche Truppe namentlich antreiben,um die Leistung jedes Einzelnen zu verbessern 

ja in der Vorrunde der saison 2012/13 - ist lange her .joborussia hat geschrieben:Wozu er in der Lage ist, haben wir doch alle schon gesehen, oder?!?
er muss sich , gerade da er schon etwas älter ist , aber jetzt beweisen , er muss mal wieder 5 - 6 gute spiele am stück liefern ........ wir können es uns nicht leisten aufgrund alter verdienste Plätze im kader zu blockieren - die leistung von früher interessiert hier nicht mehr - das ist profifußball
- HerbertLaumen
Klinke hat geschrieben:im übrigen treibe ich neimand durchs Dorfs sondern spreche einfach fakten an...

Fakt ist, dass Arango auch diese Saison lt. Kicker wieder unser drittbester Scorer ist.
Stimmt. Fakt ist aber auch, dass er den Vertrag noch nicht verlängert hat. Wird Arango gierig oder sind Maxi und Lulu nicht ganz so euphorisch und geben nicht viel auf Statistik? Ja, das wiederum ist Spekulation.
Nächste Saison ist ein guter Zeitpunkt für einen Neuaufbau auf der linken Außenbahn. Fabian kommt schon aus Hoffenheim. Da würde es sich nur anbieten, würde man die linke Seite komplett erneuern und dann die EL-Plätze wieder in Angriff nehmen. Da wir in der EL nicht dabei sein werden und wahrscheinlich im Pokal, ganz in Gladbacher Tradition, spätestens in Runde 2 die Segel streichen, hätte man auch genügend Zeit für Feinjustierung im Training. So gesehen würde ich den Neuaufbau in der nächsten Saison in Angriff nehmen und nicht im Jahr darauf. Ich glaube nicht, dass Arango 2016 noch wirklich mithalten kann und für die Bank ist er mir persönlich einfach zu teuer. Da müsste er schon für deutlich unter 1 Mio. € p.A. bereit sein zu bleiben.
Aktuell brauchen wir aber noch den Juan Arango von Saisonanfang. Wenn Maxi ihm dann einen neuen Vertrag gibt habe ich auch kein Problem. Letzlich müssen Maxi und Lulu entscheiden wann es Zeit ist, Arango zu ersetzen.
Nächste Saison ist ein guter Zeitpunkt für einen Neuaufbau auf der linken Außenbahn. Fabian kommt schon aus Hoffenheim. Da würde es sich nur anbieten, würde man die linke Seite komplett erneuern und dann die EL-Plätze wieder in Angriff nehmen. Da wir in der EL nicht dabei sein werden und wahrscheinlich im Pokal, ganz in Gladbacher Tradition, spätestens in Runde 2 die Segel streichen, hätte man auch genügend Zeit für Feinjustierung im Training. So gesehen würde ich den Neuaufbau in der nächsten Saison in Angriff nehmen und nicht im Jahr darauf. Ich glaube nicht, dass Arango 2016 noch wirklich mithalten kann und für die Bank ist er mir persönlich einfach zu teuer. Da müsste er schon für deutlich unter 1 Mio. € p.A. bereit sein zu bleiben.
Aktuell brauchen wir aber noch den Juan Arango von Saisonanfang. Wenn Maxi ihm dann einen neuen Vertrag gibt habe ich auch kein Problem. Letzlich müssen Maxi und Lulu entscheiden wann es Zeit ist, Arango zu ersetzen.
- borussenmario
Du bist ja echt optimistischDa wir in der EL nicht dabei sein werden und wahrscheinlich im Pokal, ganz in Gladbacher Tradition, spätestens in Runde 2 die Segel streichen

Noch sind ein paar Punkte zu vergeben....
- HerbertLaumen
Ja wie? Ist die Saison denn schon vorbei?koala hat geschrieben:Da wir in der EL nicht dabei sein werden...
Richtig. Aus sportlichen Gründen, da braucht es nicht solche niederträchtigen Spekualtionen wie die von klinke.Letzlich müssen Maxi und Lulu entscheiden wann es Zeit ist, Arango zu ersetzen.
Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, nicht ein Jahr mit ihm zu verlängern, seine Bereitschaft dazu hat er ausgedrückt. Wenn man es nicht tut, ist es an Eberl, einen gleichwertigen Ersatz zu besorgen und an Favre, den dann zu Höchstleistungen zu bringen.