Juan Arango

Gesperrt
borussenmario

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von borussenmario » 13.03.2014 22:01

AlanS hat geschrieben: Dann suggeriert er doch keine Fakten....
Habe ich auch nicht geschrieben, er suggeriert, dass er, falls er ein Angebot, dass es wohl derzeit noch gar nicht gibt, nicht annimmt, er faktisch selber schuld sei, er suggeriert, dass er dann ein Lügner sei, und er suggeriert, dass er kein besseres Angebot bekäme als dieses, was ja wie gesagt bisher nicht mal existiert. Mag sein, dass das für dich ok ist, weil da ein "für mich" im Beitrag steht, ich bin da allerdings ganz anderer Meinung, das ist einfach nur eine seiner vielen Nadelstiche gegen immer gleiche Spieler, die er, meist altersbedingt, auserkoren hat, um sie wie eine XXX durchs Dorf zu treiben, man kennt das ja seit Jahren, es war, ist und bleibt das allerletzte...
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.03.2014 22:06

borussenmario hat geschrieben:man kennt das ja seit Jahren,
Eben ... Dass dich so etwas noch jucken kann ...
Curly**

Beitrag von Curly** » 13.03.2014 22:21

Wenn einem Menschen Unrecht jetan wird, sollte es einem immer jucken. Mir jeht es zumindest so...
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 13.03.2014 22:23

Erstmal liegt es doch an Juan wie er sich die nächsten Spiele präsentiert,gelle :ja: Fällt er die nächsten Spiele positiv auf wäre dann auch mit einer Vertragsverlängerung zu rechnen....rein spekulativ versteht sich :cool:
daylighter

Beitrag von daylighter » 14.03.2014 07:55

Meiner Meinung nach ist das Thema Arango aktuell noch extrem spekulativ.
Eberl hat klar gesagt, wenn er sich empfiehlt, dann ist es für einen Manager schwer, nein zu sagen. Aber er hat sich das eben offen gelassen.
Laut Arangos Aussage hatte er im Winter ein Angebot, wo er hätte wechseln können. Da durfte er nicht.
Was jetzt weiter geschieht, steht mMn noch absolut in den Sternen. Ich denke es kann noch alles passieren.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 14.03.2014 17:30

Deswegen hoffe ich auch,dass Juan sich in den letzten 10 Spielen gut zeigt,und ME einer Vertragsverlängerung mit Juan nicht abgeneigt ist :animrgreen2:
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.03.2014 18:18

borussenmario hat geschrieben:Du hast echt den Knall nicht gehört, erst spekulierst Du dir was zusammen und daraus ziehst Du dann einen Schluss, um den Leuten hier zu suggerieren, wenn er nicht ein von dir nur vermutetes Angebot annimmt, ist er faktisch selber schuld, gierig und auch noch ein Lügner, weil er ja dann entgegen seiner Ansage doch nicht so gerne in Gladbach spielen kann. Und können kann er ja auch nichts, weil er ja kein besseres Angebot bekommt. Dein Post ist echt das letzte....
spekuliert wird hier doch viel ... was leitest du daraus ab ????
klar ist er selber schuld wenn er ein angebot hat ( jeder mit normalen verstand kann ableiten das ich nicht von fakten sondern vermutungen schreibe ) und es nicht annimmt
Und ja ich bin mir sicher r bekommt nirgends mehr wie bei uns , weil andere Manager realistischer betrachten was er leistet , da hat e keien Starkult . Wohin dies führt sieht man aktuell ja an hanke , da hab ich exakt das vorhergesagt was jetzt eintritt .
Du kannst mir vorwerfen das ich mehr von Fussball verstehe wie du , aber nicht das ich nen Knall habe :lol:
The Brain Klinke
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 14.03.2014 18:22

Oh mann....du hast echt den Knall nicht gehört und wirst ihn auch nie hören...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.03.2014 18:24

So ist es HannesFan.
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.03.2014 18:25

borussenmario hat geschrieben: Habe ich auch nicht geschrieben, er suggeriert, dass er, falls er ein Angebot, dass es wohl derzeit noch gar nicht gibt, nicht annimmt, er faktisch selber schuld sei, er suggeriert, dass er dann ein Lügner sei, und er suggeriert, dass er kein besseres Angebot bekäme als dieses, was ja wie gesagt bisher nicht mal existiert. Mag sein, dass das für dich ok ist, weil da ein "für mich" im Beitrag steht, ich bin da allerdings ganz anderer Meinung, das ist einfach nur eine seiner vielen Nadelstiche gegen immer gleiche Spieler, die er, meist altersbedingt, auserkoren hat, um sie wie eine XXX durchs Dorf zu treiben, man kennt das ja seit Jahren, es war, ist und bleibt das allerletzte...
die frage ist wer hier mehr suggeriert , eher du ............
machst dir die welt eben wie du sie gerne hast
im übrigen treibe ich neimand durchs Dorfs sondern spreche einfach fakten an wenns beim spieler XY von der leistung her nicht mehr reicht - das ist legitim und sogar hielfreich , nur so wird der kader erneuert und verbessert .
Und falsch habe ich nie gelegen.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 14.03.2014 20:31

Das Thema Juan wird ja so diskutiert,als ob er sich in seiner Leistung überhaupt nicht verbessern könnte :shock: Es wäre vielleicht ab zu warten wozu Juan noch in der Lage ist ,bevor er schon verabschiedet wird :-x
joborussia

Beitrag von joborussia » 14.03.2014 21:27

Wozu er in der Lage ist, haben wir doch alle schon gesehen, oder?!? :roll:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 14.03.2014 21:32

Vorherschauen können wir aber nicht,deswegen mal abwarten was so in den 10 Spielen von Juan noch so kommen wird :ja:
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 14.03.2014 23:02

Ich glaube so einiges, würde mich für uns und vor allem für Ihn sehr freuen.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 14.03.2014 23:17

Juan hätte es auch nicht verdient,wegen der jetzigen Krise,entwertet zu werden :nein: Vielleicht könnten die Fans im Stadion ihn und die restliche Truppe namentlich antreiben,um die Leistung jedes Einzelnen zu verbessern :cool:
Klinke

Beitrag von Klinke » 15.03.2014 11:36

joborussia hat geschrieben:Wozu er in der Lage ist, haben wir doch alle schon gesehen, oder?!? :roll:
ja in der Vorrunde der saison 2012/13 - ist lange her .
er muss sich , gerade da er schon etwas älter ist , aber jetzt beweisen , er muss mal wieder 5 - 6 gute spiele am stück liefern ........ wir können es uns nicht leisten aufgrund alter verdienste Plätze im kader zu blockieren - die leistung von früher interessiert hier nicht mehr - das ist profifußball
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.03.2014 11:40

Klinke hat geschrieben:im übrigen treibe ich neimand durchs Dorfs sondern spreche einfach fakten an...
:lol: Das sind keine Fakten, sondern deine vollkommen subjektiven, gefühlsbasierten Eindrücke, die mit Fakten soviel zu tun haben, wie der Mann im Mond mit Mäuse melken.

Fakt ist, dass Arango auch diese Saison lt. Kicker wieder unser drittbester Scorer ist.
koala

Beitrag von koala » 15.03.2014 12:03

Stimmt. Fakt ist aber auch, dass er den Vertrag noch nicht verlängert hat. Wird Arango gierig oder sind Maxi und Lulu nicht ganz so euphorisch und geben nicht viel auf Statistik? Ja, das wiederum ist Spekulation.

Nächste Saison ist ein guter Zeitpunkt für einen Neuaufbau auf der linken Außenbahn. Fabian kommt schon aus Hoffenheim. Da würde es sich nur anbieten, würde man die linke Seite komplett erneuern und dann die EL-Plätze wieder in Angriff nehmen. Da wir in der EL nicht dabei sein werden und wahrscheinlich im Pokal, ganz in Gladbacher Tradition, spätestens in Runde 2 die Segel streichen, hätte man auch genügend Zeit für Feinjustierung im Training. So gesehen würde ich den Neuaufbau in der nächsten Saison in Angriff nehmen und nicht im Jahr darauf. Ich glaube nicht, dass Arango 2016 noch wirklich mithalten kann und für die Bank ist er mir persönlich einfach zu teuer. Da müsste er schon für deutlich unter 1 Mio. € p.A. bereit sein zu bleiben.

Aktuell brauchen wir aber noch den Juan Arango von Saisonanfang. Wenn Maxi ihm dann einen neuen Vertrag gibt habe ich auch kein Problem. Letzlich müssen Maxi und Lulu entscheiden wann es Zeit ist, Arango zu ersetzen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.03.2014 12:13

Da wir in der EL nicht dabei sein werden und wahrscheinlich im Pokal, ganz in Gladbacher Tradition, spätestens in Runde 2 die Segel streichen
Du bist ja echt optimistisch :kopfball:

Noch sind ein paar Punkte zu vergeben....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.03.2014 12:14

koala hat geschrieben:Da wir in der EL nicht dabei sein werden...
Ja wie? Ist die Saison denn schon vorbei?
Letzlich müssen Maxi und Lulu entscheiden wann es Zeit ist, Arango zu ersetzen.
Richtig. Aus sportlichen Gründen, da braucht es nicht solche niederträchtigen Spekualtionen wie die von klinke.

Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, nicht ein Jahr mit ihm zu verlängern, seine Bereitschaft dazu hat er ausgedrückt. Wenn man es nicht tut, ist es an Eberl, einen gleichwertigen Ersatz zu besorgen und an Favre, den dann zu Höchstleistungen zu bringen.
Gesperrt