Das habe ich gestern auch zu meinem Kumpel gesagt. Das sind doch Profifußballer und die haben doch in der Winterpause auch nicht die Füße hoch auf die Couch genommen und haben sich nur Bier, Schokolade und Chips reingezogen. Das Fußballspielen verlernt man doch nicht.Bruno hat geschrieben:Allerdings hatte ich im Gegensatz zu Dir nicht die Erwartung, dass sich die Arbeit der Winterpause gleich am ersten Spieltag einstellt. Etwas Rhythmus im Spielbetrieb braucht es wohl.
Man hat gegen gestandene Mannschaften wie gegen Hamburg und Frankfurt gespielt, also irgendwie verstehe ich das nicht

Umso ärgerlicher, dass Frankfurt verloren hat. Und man gegen ein superschwaches Hoffenheim wieder nicht gewinnen konnte.
Europaleague ist sicher noch drin, Mainz und Freiburg kann man überholen, aber von hinten lauert noch einiges an Gefahr. Ich bin ehrlich, auf Platz 4 habe ich geschielt. Ich gehe davon aus, dass wir Frankfurt durchaus mit einem Lauf noch überholen können, dafür müssen wir aber mal 4-5 Spiele am Stück gewinnen. Ich gehe fest davon aus, dass Keller bei S04 nicht bis zum Saisonende tätig ist. Also könnte man die auch noch packen.
Natürlich nur, wenn wir unser Spiel jetzt mal finden und de Jong vorne angespielt wird. Dann wird es auch laufen.