Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ja das wahrscheinlichste Szenario hast du nicht genannt. Wir spielen International und haben so das Geld, mit JA wenn er dann noch will, zu verlängern und mit seiner Erfahrung, das Geld in der EL wiedereinzuspielen!
Das Interview mit Eberl zeigt doch, dass wir das Gehalt für die Position schon für den Nachfolger eingeplant haben!
Das Interview mit Eberl zeigt doch, dass wir das Gehalt für die Position schon für den Nachfolger eingeplant haben!
- borussenbeast64
Aber ME hat ja auch gesagt,wenn die Fohlen es mit Arangos Schüssen im die EL schaffen würden,dass er keine Argumente finden würde eine Vertragsverlängerung mit Juan Arango zu verhindern
Es liegt eindeutig jetzt an JA durch seine Leistung(selber Tore erzielen und Tore vorbereiten),aber wenn die restliche Truppe nicht mitspielt,kann JA eine Vertragsverlängerung vergessen 

Mensch, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer sie spielt gegen Arangoborussenbeast64 hat geschrieben:aber wenn die restliche Truppe nicht mitspielt,kann JA eine Vertragsverlängerung vergessen

- daylighter
Lach....ein Schelm ist, wer Böses denkt..... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Nepzun
Dass die Mannschaft gegen Arango spielt, ist doch durch nichts zu beweisen.
Ich bin entsetzt, dass ein Moderator dieses Forums eine derartige Verschwörungstheorie aufstellt!
Dass die Mannschaft gegen Arango spielt, ist doch durch nichts zu beweisen.
Ich bin entsetzt, dass ein Moderator dieses Forums eine derartige Verschwörungstheorie aufstellt!

Jawoll, tauch ihn unter, den ollen Wassergott!

Sei froh, dass du dass nicht zu mir gesagt hastButsche hat geschrieben:@Nepzun

der gehört eher in die wüste gesteckt ...Curly** hat geschrieben:Jawoll, tauch ihn unter, den ollen Wassergott!![]()
![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich laß' mir immer ein kleines Hintertürchen für spätere Ausreden auf!Neptun hat geschrieben: Sei froh, dass du dass nicht zu mir gesagt hast

Ihr seid vielleicht "beknackt"...

- daylighter
Das macht ja auch die meisten hier doch sehr sympathisch, curly 

Vor allem komm ick mir dann nüch so alleene vor. 

Das Ausrede das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ist jetzt mit derVertragsverlängerung vom Tisch.
Neptun hat gestern gesagt das die Manschaft vielleicht gegn Arango spielt
Also nun auch diesen Vertrag verlängern
Neptun hat gestern gesagt das die Manschaft vielleicht gegn Arango spielt

Also nun auch diesen Vertrag verlängern
- borussenbeast64
...das wäre aber sehr zufriedenstellend 

laut Kicker ( Eberl ) fällt im März eine Grundsatzentscheidung zu dem sehr teuren ( fällt so sinngemäss ) Spieler Arango, kann für mich nur bedeuten :
er hat ein Angebot zu verinngerten gehalt angeboten und ne FRist ob er is zum Tag x annimmt .
Für mich ist daher eine verlängerung nur formsache da er anderweitig kein besserers angebot bekommen wird und doch gerne in Gladbach spielt
er hat ein Angebot zu verinngerten gehalt angeboten und ne FRist ob er is zum Tag x annimmt .
Für mich ist daher eine verlängerung nur formsache da er anderweitig kein besserers angebot bekommen wird und doch gerne in Gladbach spielt
- borussenmario
Du hast echt den Knall nicht gehört, erst spekulierst Du dir was zusammen und daraus ziehst Du dann einen Schluss, um den Leuten hier zu suggerieren, wenn er nicht ein von dir nur vermutetes Angebot annimmt, ist er faktisch selber schuld, gierig und auch noch ein Lügner, weil er ja dann entgegen seiner Ansage doch nicht so gerne in Gladbach spielen kann. Und können kann er ja auch nichts, weil er ja kein besseres Angebot bekommt. Dein Post ist echt das letzte....
Aber Mario, er schreibt doch deutlich:borussenmario hat geschrieben:... Dein Post ist echt das letzte....
Dann suggeriert er doch keine Fakten, sondern beschreibt seine Sichtweise. Mir kann er so jedenfalls nichts suggerieren.Klinke hat geschrieben: kann für mich nur bedeuten :
Dann sag ick dir jetzt ma meene Sichtweise, Herr Klinke.
Oder sagen wa vülleecht ma bessööör; det, wat meene Schneekugel so sacht...
Et liegt alleen an Borussia. Juan hätte längst woanders unterschreiben können. Er versucht det dort herauszuzögern, weil er eben wirklich total jern bei uns bleeben möchte.
Oder sagen wa vülleecht ma bessööör; det, wat meene Schneekugel so sacht...
Et liegt alleen an Borussia. Juan hätte längst woanders unterschreiben können. Er versucht det dort herauszuzögern, weil er eben wirklich total jern bei uns bleeben möchte.
Und wenn Curly das sagt dann stimmt das
-
Mario hast du von ihm was anderes erwartet?