Genau treffend analysiert

Das habe ich auch beobachtet und habe mich darüber fürchterlich geärgert. Da rennen drei Leute rum und versuchen ein ordentliches Pressing aufzuziehen und er macht nicht mit.atreiju hat geschrieben:ABER
und das war gestern leider viel, viel wichtiger, er hat nicht ein einziges Mal im gesamten Spiel Kruse, Herrmann und Raffael beim Pressing unterstützt und eben weil er dies nie getan hat, gab es auch höchst selten Erfolg, weil scih die Augsburger über seine Seite fast immer befreien konnten.
Lachhaft.atreiju hat geschrieben: . Beim 1:2 rückt er nicht rechzeitig zurück, um den Raum abzudecken und hinterher zu kommen.
mitja hat geschrieben:Im Laufduell mit Hahn sehen 99% der Spieler der BL schlecht aus.
ist zwar hier komplettElektra hat geschrieben:Ich vermute eher, dass wir Hahn haben.....
Neee, braucht er ja dann nicht mehr, wenn sie beide bei uns spielen.Liebelein hat geschrieben:![]()
Aber demnächst haben wir ja den Trarore.
Der holt den Hahn bestimmt ein und grätscht ihn ab.
Dafür ist er ja bekannt.
ähm, was kann borussia für kruses entwicklung, für sein aktuelles formtief??Liebelein hat geschrieben:ist zwar hier komplett
Aber wenn Hahn sich die Entwicklung von Kruse anschaut, wird er sich das nochmal sehr genau überlegen
... und dann zurück passen? SCNRVFLmoney hat geschrieben:...die, die in die Tiefe gehen...
betrachten wir es anders.....Liebelein hat geschrieben: Aber demnächst haben wir ja den Trarore.
Der holt den Hahn bestimmt ein und grätscht ihn ab.
Dafür ist er ja bekannt.
und wenn er schlau ist weis er das für die eigenen entwicklung zuerst mal ich selber verantwortlich bin auch wenns chick ist nen anderen schuldigen zu suchen und auch immer zu findenLiebelein hat geschrieben: Aber wenn Hahn sich die Entwicklung von Kruse anschaut, wird er sich das nochmal sehr genau überlegen
Den Lauf, den Kruses Entwicklung nimmt, hat Kruse sich mMn selbst zuzuschreiben. Für mich ist er vom Typ her einer, der ziemlich leicht dazu neigt sich selbst etwas zu überschätzen. Möglich, dass es eine falsche Wahrnehmung ist, aber es kommt mir einfach so vor.Liebelein hat geschrieben: Aber wenn Hahn sich die Entwicklung von Kruse anschaut, wird er sich das nochmal sehr genau überlegen
Ja.HerbertLaumen hat geschrieben: ... und dann zurück passen? SCNR