Cheftrainer Dieter Hecking
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
michy, ich habe nur gesagt, dass Vertragserfüllungen im Prinzip etwas Gutes sind! Sonst wird hier doch immer die Söldnermentalität, auch bei Hecking, angeprangert.
Ich habe nivht gesagt, dass Hecking unser Trainer bleiben soll.
Ich habe nivht gesagt, dass Hecking unser Trainer bleiben soll.
Sorry dedi, das habe ich falsch verstanden 

- dedi
Alles wird gut! 

- dedi
Volker Danner hat geschrieben:was meint Ihr.. Maxerl verpflichtet gut & gerne Talente..
ist das auch Heckings intuition.. oder sollte unser Sportdirektor, eher gestandene Profis ins Team holen?
Ich glaube der Mix macht es! Ein, zwei gestandene Profis + Talente wäre für mich das Richtige!
-
Und einer der gestandenen Spieler ist ein Mittelstürmer.
Gell Dedi
Gell Dedi

- dedi
Woher weißt du das? 

- Borussenpaul
Nach allem was wir über ihn wissen, sehe ich das genauso.brunobruns hat geschrieben:Meine Güte, Favre hat hier hingeschmissen weil er ein Exzentriker ist.
Genie und Wahnsinn liegen halt oft nah bei einander.
-
War am Dienstag in deiner Heimatstadt.dedi hat geschrieben:Woher weißt du das?
Da hört man das in der Innenstadt

- dedi
In der schönsten Stadt Deutschlands! Glückwunsch! 

Ob sich unsere Borussen unter unserem aktuellen Trainer auch so stabil, auch so kämpferisch, auch so mannhaft gezeigt hätte wie die Kovac–Eintracht?
Krassere Gegensätze als unser Truppe in Hamburg vor einer Woche und den Frankfurtern heute kann man sich kaum vorstellen...
Krassere Gegensätze als unser Truppe in Hamburg vor einer Woche und den Frankfurtern heute kann man sich kaum vorstellen...
-
Die Chance hatten sie im Halbfinale...
Komm Mattin. Der hatte einfach keinen Bock mehr. Oder er sah seine Mission als erfüllt an. Oder war müde, immer wieder neue Fussballer einzubauen. Aber das noch zu überhöhen, a la Platz machen, weil er keine Impulse mehr setzen konnte....Mattin hat geschrieben:Nach 5 Spieltagen nennst du kritisch - ach du meine Güte was war denn dann das Festhalten an Frontzeck?
Es hat nichts damit zu tun, ob er ein Wundertrainer ist, oder nicht, ich fand seine Reaktion verständlich. Er konnte der Mannschaft nicht mehr helfen, so what?
Somit hat er mit seinem Abgang dafür gesorgt dass wir noch CL spielen konnten, das soll mal jemand widerlegen.
Du kritisierst doch selbst immer wieder, das sich User hier, zu viele Illusionen bezüglich Hecking machen.
Bei Deinen Einschätzungen zur Demission von Favre sehe ich Parallelen.
Au Mann, lass‘ uns das Spiel bloß vergessen...derNickler hat geschrieben:Die Chance hatten sie im Halbfinale...
- Oldenburger
messias ?Zaman hat geschrieben: manche können von ihrem Messias nicht loslassen, das ist schon mal sehr schwer …
mir egal wie ihr ihn schimpft.
schaut was er aus borussia wieder gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=MPwnbujwh2Q
und dann überlegt mal was wir jetzt sehen

Dafür gibts entweder den Ehemaligen Thread oder ab Montag den BVB Thread. Ich hoffe das ich hier dann den Namen Favre nicht mehr lesen muss. Was ist eigentlich daran so schwer?? Ich hab nichts gegen ihn, es war eine tolle Zeit, aber jetzt ist Hecking unser Trainer das kann man denke ich aus Anstand respektieren.
Bin ich voll bei Dir Oldenburger, man hat ja gestern auch wieder gesehen, was ein guter Trainer bewirken kann. Solche Leute können aus wenig viel machen, haben wir ja selber erleben dürfen.
Mal sehen wo wir nächste Saison wieder mit unserem Erfolgstrainer stehen werden.
Mal sehen wo wir nächste Saison wieder mit unserem Erfolgstrainer stehen werden.
Gestern durch Zufall entdeckt die zwei. Gehen es sehr nüchtern an und fair.Pepe1303 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SlVPQ4maVZw
Unterschreibe ich wie meistens!
Die 2 sind super!
Ende Hinrunde war das Fazit, Hecking ist erfahren und so viele bessere gibt es nicht. Bei dem Saison Fazit werden mehrere Punkte angesprochen, die schief gelaufen sind, nicht nur beim Trainer die Schuld gesucht.
Aber der Trend geht in die Richtung, die wir auch hier sehen.
Das sind auf jeden Fall keine, die alles schwarz und weiß sehen. Halt, wie echte Fans.
Sehr sympathisch!
- Quanah Parker
Ist das Borussia Mönchengladbach oder ein fake?Oldenburger hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=MPwnbujwh2Q
Haben wir wirklich mal so gespielt?
Das ist ja "Atemberaubend und Ultra Geil".
Bitte Oldenburger setze solche "links" nicht mehr hier rein, sonst bin ich nur noch am heulen.

- Borusse 61
Jetzt ist hier mal Schluß, mit der Hysterie über unseren Ex - Trainer ! 

Die ersten 15 Minuten bestimmt. Danach hätten die Kräfte nachgelassen. Ich fand gestern besonders bemerkenswert, wie fit die Frankfurter waren. Einen Sprint wie von Rebic zum 2:1 habe ich bei uns seit Jahren nicht mehr gesehen.Kulik1965 hat geschrieben:Ob sich unsere Borussen unter unserem aktuellen Trainer auch so stabil, auch so kämpferisch, auch so mannhaft gezeigt hätte wie die Kovac–Eintracht?
.