Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Stimmt steff, es gibt kaum "normale" Arbeitnehmer die so gut verdienen... 

Ach
Bratte
dad ist doch Quatsch.
Du hast doch bestimmt auch früher gefullt.
Da spielt man halt nicht jeden Tag so wie der andere.
oder meinst du der würde absichtlich so spielen?
Bratte
dad ist doch Quatsch.
Du hast doch bestimmt auch früher gefullt.
Da spielt man halt nicht jeden Tag so wie der andere.
oder meinst du der würde absichtlich so spielen?
-
steff, ich finde seine Leistung schon die ganze Saison überschaubar bzw. sehr schwankend. Wenn sich das manifestiert - wonach es im Moment aussieht - dann reichts eben nicht mehr.
- borussenmario
Was war denn da los, darf er, der seit Jahren nahezu jeden Freistoss schiesst, jetzt nicht mehr antreten oder was sollte das? Sehr seltsam......
Ist doch ok
Deshab kriegt er ja wahrscheinlich auch keinen Vertrag mehr
Genau das habe ich auch gedacht.borussenmario hat geschrieben:Was war denn da los, darf er, der seit Jahren nahezu jeden Freistoss schiesst, jetzt nicht mehr antreten oder was sollte das? Sehr seltsam......
Re: AW: Juan Arango [18]
Die Freistöße von Links (die meisten) hat halt Raffael als Rechtsfuß geschossen, waren ja keine aus klassischer Arangoposition. Er hat ja auch eine gewisse Kopfballstärke, da fand ich das schon ok.
- borussenmario
Üblich ist das aus diesen Positionen aber keineswegs, daher fand ich es auch seltsam...
Ja
aber vorher hatte er sie alle geschossen
aber vorher hatte er sie alle geschossen
So fliegen sie aber direkt auf das Tor, was einmal fast zum Erfolg geführt hätte, als Jantschke den Ball verfehlt hat.
- borussenmario
Mitja, ich finde es nicht schlimm, dass Raffael geschossen hat, wundere mich nur, dass Arango nicht angetreten ist und frage mich deshalb, ob das Anweisung war, da er ja normalerweise nahezu jeden schießt....
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen.
Ich wollte nur erklären, warum ich das durchaus sinnvoll fand. Wobei ich mir natürlich einen "klassischen Arango" gewünscht hätte.

- Simonsen 1978
Tja hier im Forum reicht es nicht, wenn man der einzige Spieler ist, dessen Pässe bis auf 2 immer ! ankommen. Man der einzige ist, der im Laufen einen Pass über 40 m zum eigenen Mann bringt. Nein ! Da soll der Herr Traore kommen, der gerade in Stuttgart die Bäume ausreisst. Es fehlen Spieler mit Spielintelligenz und Antizipationsvermögen. Davon haben wir nur Rafael, TJ und JA. Letzte Saison war das auch Mike Hanke. Uns fehlt der komplette Überraschungsmoment, weil da immer 2 oder 3 im Mittelfeld zugehören. Aber JA war schlecht heute!steff 67 hat geschrieben:Starkes Spiel heute
You guy´s made my day !!!!!
Starkes Spiel ? Wer ?!
Nur Raffael, noch einmal.
Nur Raffael, noch einmal.
Oh klasse...NOCH ein funkelnagelneuer Spruch vom Stammtisch...meint ihr ernsthaft Juan damit gerecht zu werden? Echt zum Fremdschämen, sorry, von euch beiden bin ich eigentlich ein anderes Niveau gewohnt.bökelratte hat geschrieben:
Wieso Stammtischparole? Von mir wird in meinem Job auch Leistung verlangt. Warum? Weil ich dafür bezahlt werde!
@Simonsen 1978
1a Post!!

- underworlder
steff 67 hat geschrieben:Ist doch ok

- Simonsen Fan
leider ist das so....wir haben wirklich nur diese zwei Spieler, die über diese Fähigkeiten verfügen, bzw. sehr gute technische Fähigkeiten besitzen, evtl. noch Xhaka, aber mit leichten Abstrichen.Simonsen 1978 hat geschrieben:
Es fehlen Spieler mit Spielintelligenz und Antizipationsvermögen. Davon haben wir nur Rafael, TJ und JA. Letzte Saison war das auch Mike Hanke. Uns fehlt der komplette Überraschungsmoment, weil da immer 2 oder 3 im Mittelfeld zugehören. Aber JA war schlecht heute!
You guy´s made my day !!!!!
Deswegen ist Arango ohne adäquaten Nachersatz unverzichtbar....
Also übertreiben muss man deshalb aber auch nicht gleich. Gestern waren es übrigens 11 Pässe die nicht ankamen. Passquote 80%.Simonsen 1978 hat geschrieben:Tja hier im Forum reicht es nicht, wenn man der einzige Spieler ist, dessen Pässe bis auf 2 immer ! ankommen
hm ... wenn ich das mit der passquote immer so lese, dann muss ich mal sagen, dass ich das bei unserem spiel eher als totschlagargument sehe ... bei den immens vielen rückpässen und dem ballgeschiebe sollte man schon mindestens die hälfte, wenn nicht sogar mehr, abziehen
Ob das jetzt gut oder schlecht war gestern, sei mal dahingestellt - aber wenn man sich in der zweiten Hälfte unser "Aufbauspiel" anschaut, war er der einzige, der da mal einen Funken Kreativität, ein gewisses Tempo oder auch einen überaschenden Moment geschaffen hat.
Der Rest schiebt unglaublich langsam und behäbig quer. So komme ich auf tolle Statistikwerte in der Ballbehauptung und theoretisch hohe Passquoten, das bringt leider nichts.
In der zweiten Hälfte wurde er, sobald er zentral an den Ball kam, sofort und sehr energisch von den Augfsburgern angegangen - das nimmt ihn dann teilweise aus dem Spiel. Leider drehen wir diesen Spieß nie um, unter Favre halten wir tief stehend Respektabstand und spielen körperlos. Wenn draufgegangen wird, dann von maximal 4 bisn 5 Spielern, der Rest *steht* zu tief und überlässt dem Gegner das gesamte Mittelfeld.
Fände es immer noch schade, wenn Juan uns verlässt, meinem Gefühl nach hat sich das aber erledigt. Spannend wäre, warum
Der Rest schiebt unglaublich langsam und behäbig quer. So komme ich auf tolle Statistikwerte in der Ballbehauptung und theoretisch hohe Passquoten, das bringt leider nichts.
In der zweiten Hälfte wurde er, sobald er zentral an den Ball kam, sofort und sehr energisch von den Augfsburgern angegangen - das nimmt ihn dann teilweise aus dem Spiel. Leider drehen wir diesen Spieß nie um, unter Favre halten wir tief stehend Respektabstand und spielen körperlos. Wenn draufgegangen wird, dann von maximal 4 bisn 5 Spielern, der Rest *steht* zu tief und überlässt dem Gegner das gesamte Mittelfeld.
Fände es immer noch schade, wenn Juan uns verlässt, meinem Gefühl nach hat sich das aber erledigt. Spannend wäre, warum