3Dcad hat geschrieben:
ein mehr als deutliches zeichen dafür das wieder nur mit einem stürmer gespielt wird. tippe auf friend in der spitze. olli sitzt auf der bank.
Ich habe kein Problem damit, in Hamburg mit einer Spitze zu beginnen (würden viele andere Auswärtsteams auch tun) ... sondern eher damit, dass wir nach der Nichtberücksichtigung von Baumjohann & Rösler so gut wie keine Alternativen im zentralen offensiven Mittelfeld haben!

Coulibaly ist immer ein Risiko ... und Bradley fehlt für diese Position noch die Bindung (wie man gegen Berlin feststellen konnte). Könnte aber auch sein, dass wir evtl. mit einem 4:3:2:1 (Pyramide) starten werden...
Ich finde es auch etwas komisch, auf einen Colautti & Baumjohann zugunsten von Coulibaly & Jaures zu verzichten ... zudem denke ich, dass 1 IV für die Ersatzbank reicht. Sollten wir mal wieder in Rückstand geraten, könnte uns diese Maßnahme zum Verhängnis werden.
Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht und wir uns nicht erneut so vorführen lassen wie in Hannover & Cottbus.
MeineBorussia hat geschrieben:den Kader für Hamburg verstehe ich absolut nicht! Sieht für mich nach Mauern aus und nicht hoch verlieren wollen.
Jetzt lasst uns doch mal abwarten ... schließlich könnte er am Ende alles richtig gemacht haben.