Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Oldenburger

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 04.07.2012 21:24

Hut ab Max :daumenhoch:
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 04.07.2012 22:01

ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die bayern sammer verpflichtet haben und nicht auf das schmale brett gekommen sind unseren sportdirektor abzuwerben...

so jetzt müsste eberl bald mal verlängern und die transformation vom ur-bayern zum ur-borussen geht weiter.... :bmg:
qujote

Beitrag von qujote » 04.07.2012 22:04

gaetzsch hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit LF bis 2015! Genau das hatte ich vor einigen Tagen gefordert! Nun ist es perfekt (aber bestimmt nicht wegen mir)

Maxi macht nen geilen Job
Forderungen stehen einem Fan nicht zu! Man kann darauf hinweisen/drum bitten und das genau ein Tag vor dem Vollzug. :kopfball: Ok dass ich mich um 8 Jahre vertan habe, kann schon mal passieren. :mrgreen:

Und noch ein Haken hat die Sache, wielange läuft nun Maxi's Vertrag eigentlich?

Ich habe nen Vorschlag für alle die hier fordern und nörgeln und gerne Gerüchte verbreiten ja sogar gerne Unruhe erzeugen *hoho*, bitte fangt doch nun in diesem Thread hier an und schreibt sowas wie:"Es wird Zeit, dass Max Eberl seinen Vertrag verlängert...denn Sammer und Hoeneß streiten bestimmt sehr schnell!" :lol:

Glückwunsch Max und Respekt, mal wieder sehr gute/hervorragende Arbeit und muss man das noch dazu schreiben? :bmg:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.07.2012 23:44

3Dcad hat geschrieben: @stolzer borusse
manchmal etwas weniger stolz würde dir gut stehen... :( eine entschuldigungs-PK?? für borussia wäre das peinlich. einzig eine handvoll fans brauchen noch eine bestätigung das max und vogts sich ausgesprochen haben.
Das glaub ich nicht. Böörti hat sein Ansehen als Borusse - nicht nur für mich - für immer beschädigt. Das hat nix mit Stolz zu tun. Ich finde es halt schade, das sich ein verdienter Borusse so geäußert hat. Das mit der Aussprache finde ich gut. Jedoch nach dem was der HHV da in Reklame1 angerichtet hat, ist es damit (für mich) nicht getan.

Zudem musst du nicht immer so tun, als ob deine Meinung, ein Großteil der Fans teilen würde. Das stimmt soooo nicht. Das es sicherlich einige gibt, die deine Meinung teilen, soll damit nicht bestritten werden. Jedoch davon auszugehen - und das tust du sehr oft - das ein großteil der Fans deine Meinung vertritt ist so nicht richtig !!

Auch ich bin ja öfters deiner Meinung, würde dies jedoch nicht als die allwissende Wahrheit verkaufen. Bitte beachte dies doch zukünftig !

Nicht bös gemeint :mrgreen:

Sooo... Und nun is genug mit :offtopic:

Max macht seine Arbeit momentan so gut, das jeder Boruse nur diesen hier machen kann ---> :anbet:
qujote

Beitrag von qujote » 05.07.2012 00:00

Also anbeten tue ich nur Gott. :kopfball: 8)
Allerdings Max Eberl macht wirklich sehr gute Arbeit. :bmgsmily:

:bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.07.2012 00:04

Die BILD stänkert wieder...

Meldung kann man sich da reinziehen, ich muss es nicht zitieren.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 05.07.2012 01:01

qujote hat geschrieben:Also anbeten tue ich nur Gott. :kopfball: 8)
Ach...Zwischen dem und Max giffet jetzt unterschiede :?:

Nur bis zur Meisterschaft !
:mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.07.2012 06:52

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Zudem musst du nicht immer so tun, als ob deine Meinung, ein Großteil der Fans teilen würde. Das stimmt soooo nicht. Das es sicherlich einige gibt, die deine Meinung teilen, soll damit nicht bestritten werden. Jedoch davon auszugehen - und das tust du sehr oft - das ein großteil der Fans deine Meinung vertritt ist so nicht richtig !!

Auch ich bin ja öfters deiner Meinung, würde dies jedoch nicht als die allwissende Wahrheit verkaufen. Bitte beachte dies doch zukünftig !
allgemein: das haben mir schon 2 andere vor dir gesagt über einen längeren zeitraum. sorry das es so rüberkommt aber ich bekomme es nicht mit :oops: , versuche aber zukünftig darauf zu achten. danke fürs feedback. das mit dem großteil der fans ist natürlich quatsch, und zu hart wenn sich zwei unterhalten und ein dritter mitliest. :wink:

bleibe aber dabei das der zwist "aus meiner sicht" gegessen ist.
Carouge

Beitrag von Carouge » 05.07.2012 10:14

Die neue Saison wird zeigen wie gut die Neueinkäufe sind. Von daher kann man zur diesbezüglichen Arbeit von Max eigentlich noch nicht viel sagen – weder positiv noch negativ.

Beindruckt hat mich aber auf alle Fälle die Art und Weise wie man die Leute an sich gebunden hat (z.B. Alvaro und Favre) Beides ging stillschweigend über die Bühne und insbesondere bei Alvaro hatte ich das Gefühl, dass selbst die größten Insider und Medienschaffende von dieser Verpflichtung überrascht wurden. Bei Favre hat man sich einfach nicht an den wilden Spekulationen beteiligt.

Also ich persönlich finde diese ruhige, gewissenhafte und hoffentlich erfolgreiche Arbeit von Max äußerst sympathisch und ich ziehe meinen Hut schon einmal deswegen. Sollte das auch noch eine tolle Saison mit sich bringen werde ich den Hut sogar ein zweites mal heben.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 05.07.2012 10:33

Carouge hat geschrieben: Also ich persönlich finde diese ruhige, gewissenhafte und hoffentlich erfolgreiche Arbeit von Max äußerst sympathisch und ich ziehe meinen Hut schon einmal deswegen. Sollte das auch noch eine tolle Saison mit sich bringen werde ich den Hut sogar ein zweites mal heben.
Ich hebe den Hut in Ehrfurcht mit.
Wenn es sein muß jeden Spieltag. :anbet:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 05.07.2012 15:09

Ich hoffe mal, dass ME gelernt hat und nicht wieder viel zu niedrige Ablösesummen in den Verträgen (Dominguez, Xhaka) verankert hat.
Bei Dante und ich behaupte auch bei Reus war es definitiv zu wenig.
Wiener

Beitrag von Wiener » 05.07.2012 15:42

Goldfinger hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ME gelernt hat und nicht wieder viel zu niedrige Ablösesummen in den Verträgen (Dominguez, Xhaka) verankert hat.
Bei Dante und ich behaupte auch bei Reus war es definitiv zu wenig.

Was soll er da lernen? Die Spieler haben schließlich auch ein Wörtchen mit zu reden.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.07.2012 15:48

Außerdem war ME bei beiden Vertragsverlängerungen in einer extrem schlechten Verhandlungssituation.
Borossi

Beitrag von Borossi » 05.07.2012 16:23

3Dcad hat geschrieben:

allgemein: das haben mir schon 2 andere vor dir gesagt über einen längeren zeitraum. sorry das es so rüberkommt aber ich bekomme es nicht mit :oops: , versuche aber zukünftig darauf zu achten. danke fürs feedback. das mit dem großteil der fans ist natürlich quatsch, und zu hart wenn sich zwei unterhalten und ein dritter mitliest. :wink:

bleibe aber dabei das der zwist "aus meiner sicht" gegessen ist.
Prima Einstellung und schöner repost! Mit solchen usern kann man prima diskutieren! :daumenhoch: :bmg:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.07.2012 16:24

Wiener hat geschrieben:Was soll er da lernen?
Natürlich nichts, vor allen Dingen nicht von solchen Ratgebern.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.07.2012 20:18

michael bradley wechselt zum AS Rom. wir profitieren scheinbar vom weiterverkauf mit ca. 1 mio €. wenn es denn stimmt dann finde ich das sehr gut. :daumenhoch: sportlich ist bradley weiß gott kein verlust, finanziell bleibt zwar ein minus stehen das sich aber im rahmen hält (2/3 haben wir wieder bekommen von der ursprünglich bezahlten ablöse).
http://www.transfermarkt.de/de/ehemalig ... ml#p767042
Rhei-Sieg64

Beitrag von Rhei-Sieg64 » 06.07.2012 20:41

Die Arbeit in den letzten Jahren die ME bei uns geleistet hat ist nicht hoch genug zu
bewerten.Wir sind ein Verein der nicht von aussen mit Geld zugeworfen wird und
in den letzten Jahren auch nicht den sportlichen Erfolg hatte um qualitativ gute Spieler zu holen. Auch wenn die jetzt getätigten Transfers aus den Ablödesummen
von Reus und Dante resultieren muss man diese Spieler wie Xhaka, Mlapa und Dominguez erst mal für Borussia begeistern. Nicht zu vergessen die jungen
Reus, Marin, Ter Stegen Jantschke Hermann und unseren Trainer.
Einfach klasse Arbeit. Da hatten wir schon anderen Sportverantwortliche.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 08.07.2012 11:50

Nur mal so am Rande: Der Verein ist ja wohl eindeutig in der Lage, mehr als die immer wieder im Raum stehenden 22 Mio. € für Transfers locker zu machen. Rechnet man die Transfers von Xhaka, Dominguez, Mlepa und die Summe, die für de Jong offenbar geboten wird zusammen, dann kommt aber ein deutlich höherer Betrag heraus...und das finde ich :daumenhoch:
telltor

Beitrag von telltor » 08.07.2012 13:19

die 22 millionen wurden auch nie von borussia behauptet.
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.07.2012 13:24

Die 22 Mio wurden nur als Beispiel genannt.
Ich denke dass wir etwa 30 - 35 Mio zur Verfügung haben.
Zuletzt geändert von Neptun am 08.07.2012 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Gesperrt