Also nächstes Jahr mindestens CL-Halbfinale für uns.

sportlich gesehen hätten wir gewonnen, denn die Bayern hatten nie ne Chance gegen unsGigantGohouri hat geschrieben:
Also nächstes Jahr mindestens CL-Halbfinale für uns.![]()
DefinitivGigantGohouri hat geschrieben:Sind wir jetzt ein internationaler Spitzenverein? Immerhin haben wir den CL-Finalist zwei Mal geschlagen und einmal Remis dagegen gespielt
Rastatter hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen im Forum entschuldigen. Heute nacht kurz vor 3 Uhr habe ich mich total betrunken vor den Compu gesetzt und habe gedacht, ich muss irgendwas zum Bayern-Spiel schreiben. Ich konnte aber nicht einmal die anderen Posts lesen, dann habe ich irgendwas von Klugscheisser geschrieben und das auch noch falsch. Mir ist das sehr peinlich. Ich verspreche dass mir so eine Entgleisung nicht mehr passiert. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag an alle Borussen und nochmal Verzeihung für mein Verhalten.
Ganz einfach: weil Bayern konstant gute Leistungen international zeigt bzw. Punkte einfährt. Und in der Fünfjahreswertung werden eben hauptsächlich konstante Leistungen, nämlich der letzten 5 Jahre, berücksichtigt.Europameister 2004 hat geschrieben:Aber diese diskussion "Ohne Bayern wäre der deutsche Fußball nichts wert" kann man so nicht stehen lassen.
Schalke und Hannover waren auch im Viertelfinale der Europa League und haben auch ihren Teil beigetragen, dass der deutsche Fußball in Europa gut bis sehr gut wegkommt. Warum spricht davon niemand? "Nur" weil es die Euopa League ist und diese wertlos ist?!
Weil die UEFA so ein blödsinniges System erfunden hat, damit auch noch der 2. und 3. einer Liga da spielen können, während andere Landesmeister in die Quali müssen. Würde nun der Meister dort spielen, bräuchte man so ein idio.tisches System nicht.kurvler15 hat geschrieben:Diese Diskussion ist doch total Banane. Natürlich haben die Bayern die meisten Punkt geholt. Und warum? ...
war das nicht der alaba clan der da nach öel gebohrt hat ?borussenmario hat geschrieben:Hat eigentlich gestern jemand mitbekommen, wie in der 17. Minute irgendein Promi (hab leider nicht mitbekommen, wer das war, die Frau daneben hat mich sehr abgelenkt) auf der Tribüne eingeblendet wurde und direkt daneben eine (vermutlich seine) Frau ganz besinnlich in der Nase popelt und sich die Dinger genüssllich anschaut, die sie da ans Tageslicht befördert?
Das war echt ein Bild für die Götter![]()
![]()
falsch ! die spielweise war schlichtweg erfolgreich. und das ziel des spiels ist es dieses zu gewinnen.thoschi hat geschrieben: ich hätte es ihnen gegönnt wie auch jeden anderen deutschen verein. mehr als chelsea. deren spielsystem war wie schon im halbfinale eine schande.