Gekitzelt? Sach mal kommst gerade aus irgendnem Kindergarten wo gekitzelt wird?yambike2 hat geschrieben:@ qujote ........na da habe ich ja doch einen gekitzelt^^
Spring nicht direkt auf jeden Zug , der dir nicht gefällt...
Hi mein Freund weißt du warum so ein Forum hier besteht ?
Es geht darum unterschiedliche Meinungen hier auszutauschen !

Ich springe sicher auch nicht auf Züge, allerdings befinde ich mich eben in einem Forum und teile deswegen und darum auch meine Meinung mit.
Ich und Dein Freund, das ist mir neu? Aber Hoffnung darfst Dir gerne machen, allerdings solltest dann son paar Denkfehler abschalten/ausschalten und mal Dein Denken und somit auch Deine Meinung(en) und Ansichten überprüfen.

Den Rest von Deinem Posting habe ich besser nicht zitiert, entspricht zu 0 Prozent meiner Meinung und ich distanziere mich von solcher Meinungsmache.
Nur zu einigen Punkten, Lucien Favre kann und wird sicherlich auch Transfervorschläge unterbreiten und diese werden dann sicherlich gemeinsam besprochen!
Diese Einseitigkeit die Du da beschreibst, ist sicherlich glatter Unsinn bzw. eben Deine Exklusiv-Meinung.
Desweiteren zeig mir einen Sportdirektor, beim dem jeder Transfer zu 100/%200%/300% sitzt, sowas gibt es garnicht...und Deine Meinung und Ansicht diesbezüglich ist realitätsfern. Hier öffentlich zu schreiben Max Eberl hat schon einige Mille in den Sand gesetzt, geht eigentlich schon in den Bereich Beleidigung und Verleumdung, allerdings belassen wir es vielleicht auch dabei bei Exklusiv-Meinung und Ansicht.
Bei Christian Hochstätter kann es mir garnicht um die Zukunft oder was in 5 Jahren ist gehen, denn das Kapitel ist Vergangenheit und mir ging es lediglich darum, dass hier niemand zu Unrecht in ein schlechtes und falsches Licht gerückt wird.
Ich bin locker, allerdings bei solch Exklusiv-Meinungen und Ansichten und speziellem Denken, kann einem die Lockerheit schon mal abgehen.