Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
BorussiaForever1977

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BorussiaForever1977 » 23.01.2011 19:05

Edel Borusse hat geschrieben:Unglückliches Spiel.
Borussia die bessere Mannschaft aber vorne kein Glück und dann hinten Pech.
Fällt kurz vor dem 1:3 der hochverdiente Ausgleich gibts vielleicht sogar noch mehr als einen Punkt.

Letzte Woche glücklich 3 geholt heute unglücklich 3 verloren. Macht 1.5 Punkte pro Spiel, aber die Frontzecks Änderungen aus der Winterpause können ja jetzt erst greifen.

Borussia ist auf einem guten Weg - Mit und Dank Michael Frontzeck.
Sorry, aber willst du uns XXX? Das war null nix nada heute. Wie er da wie ne Träne im Chefsessel sass. Mutlos, motivationslos, ratlos. Thats frontzeck!
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 19:08

GigantGohouri hat geschrieben:Aber nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass MF hier bald fertig hat.
Es ist nur meine Prognose, meine kleine bescheidene Meinung, da muss ich jetzt also keine Löschung des Beitrages befürchten, aber ich befürchte das wir in Frankfurt verlieren, die aber ihre IV und das DM wieder fit, und dann geht es gegen Stuttgart um alles, zumindest um den Job von Michael Frontzeck.

Als Borusse will ich das er gewinnt und bleibt, aber meine Erfahrung und mein von vielen als klein eingeschätzter Verstand sagen no way.

Eventuell kann uns ein guter Mann noch retten, maybe.
marbi

Beitrag von marbi » 23.01.2011 19:09

"Bildverbrennungsanlage" meint das wirklich so, ist keine Ironie.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, auch eine Lebenseinstellung, ist wohl gesünder...

Der Sieg gegen Nürnberg ist nur durch den Schiedsrichter zu Stande gekommen, machen wir uns nichts vor,
Frontzeck ist der schlechteste Bundesligatrainer aller 18 Trainer und Hauptverantwortlicher mit Eberl für das Debakel.
Wir sollten anfangen für die 2.Liga zu planen, Sven Demandt hochholen und ihm eine Chance geben als Trainer bis zum Saisonende.
Falls dies gut gelingt kann er dann in der 2.Liga weitermachen.
Frontzeck hat nun wirklich keine weitere Chance mehr verdient.
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.01.2011 19:13

de Camargo darf spielen, was er will. Unverständlich!
Mo Idrissou spielt auf der falschen Position. Unverständlich!
Thorben Marx darf immer auflaufen. Unverständlich!

Herrmann hat richtig Wind gemacht. Kam viel zu spät. Wieso spielt Mo auf der Position...
marbi

Beitrag von marbi » 23.01.2011 19:14

nicklos hat geschrieben:...
Nicklos du hast so recht, ich kann es auch nicht verstehen, keiner versteht es.
Aber nun ist es zu spät
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.01.2011 19:14

Ich habe ja angekündigt, dass ich mich bis nach der Winterpause nicht mehr über MF äußern werde. Heute ist es nun so gekommen, dass ich leider sagen muss, dass wir mit MF die Klasse nicht halten werden.
Niemand kann mir erklären, wieso ein Matmour eingewechselt wird und ein Bäcker oder anderer Stürmer nicht mal auf der Bank saß. Niemand kann mir sagen, wieso ein Marx immer noch spielen darf, wieso ein ter Stegen nicht im Tor steht und wieso Camargo weitermachen darf, obwohl er schon länger sehr schwach ist. Diese Truppe wird mit MF, aber auch mit keinem anderen Trainer, die KLasse halten können.
Jetzt heißt es, haltet die Jungens aus der U23 fest, ein paar gezielte Verstärkungen da rein und auf gehts in Liga zwei.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 23.01.2011 19:15

Der Mannschaft fehlte der absolute Wille und die Geilheit das Ding heute zu gewinnen. Nach dem 1:2 war endlich das Feuer drin was ich mir 90 Minuten gewünscht hätte. Außerdem kann ich leider die Auswechselungen vom Trainer nicht ganz verstehen. Leider! Wir haben immer die gleiche taktische Ausrichtung, egal welcher Gegner. Das reicht mMn nicht um in der Bundesliga zu bestehen. Ich hoffe das wir nach dem Frankfurt Spiel auf zwei klassische Spitzen in vorderster Front umstellen mit Hanke und Boba. Aber das wird nur ein Traum bleiben. Ich denke das wir mit 1 3/4 Beinen in der 2. Liga sind.
Zuletzt geändert von Norddeutsche Raute am 23.01.2011 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.01.2011 19:16

genauso glücklich wie gegen Nürnberg 3 statt 1 Punkt gab, gabs heute unglücklich 0 statt 1 oder 3.
fand uns, wenn man die Torchancen betrachtet, eigentlich stärker als Leverkusen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 19:16

Zaman hat geschrieben:Heute ist es nun so gekommen, dass ich leider sagen muss, dass wir mit MF die Klasse nicht halten werden.
Besser späte Erkenntnis als nie.
Chaval

Beitrag von Chaval » 23.01.2011 19:17

was zum teufel waren das für lächerliche auswechslungen?!
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.01.2011 19:17

Man muss es leider so hart sagen. Taktisch hat MF sehr wenig drauf.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.01.2011 19:21

Jetzt haben wir doch tatsächlich gegen eine Spitzenmannschaft unglüklich verloren, weil wir die besten Chancen nicht verwertet haben und die ein Glückstor nach Freistoß ohne Feindberührung schiessen und uns nach neuerlich vergebener Riesenchance zum 2:2 einen Superkonter reinknallen.
Sachen gibt's, die gibt's garnicht, dabei kann man doch von einem Verein wie Borussia erwarten, dass wir jedes Spiel gewinnen, wie können die da einfach gegen Leverkusen verlieren, unfassbar.....
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 19:22

Wo ist jetzt die Hoffnung auf den Cheftrainer? Der Mann, der es reissen muss? Der Hauptverantvortliche?

Er schwächelt, aber ich mach ihm keinen Vorwurf, er kann es nicht besser, Frontzeck ist unter Berücksichtigung der heutzutage benötigten psychologischen und menschlichen Fähigkeiten kein tauglichen Bundesligatrainer, da sind andere auf der Überholspur, da nehm ich spontan sofort lieber.. ah ne no Trainerdiskussion
jehens77

Beitrag von jehens77 » 23.01.2011 19:22

"Juan Arango und Michael Bradley sind in meinen Augen absolute Stammspieler. Ich wollte im Winter etwas verändern um mehr Unbekümmertheit in die Mannschaft zu bekommen", äußerte sich Frontzeck zu den beiden Personalien.
Kurz nach dem Nürnberg Spiel gesagt.
Ich lach mich tot...

Ich weiss jetzt aber was los ist. Frontzeck will Comedian werden.
Hat er ja heute gezeigt, was von seiner eigenen Aussage zu halten ist. Sensationeller Taktikfuchs. Hut ab. Ohne die Finte hätten wir sicher 1:6 verloren.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 23.01.2011 19:22

nicklos hat geschrieben:Man muss es leider so hart sagen. Taktisch hat MF sehr wenig drauf.
Viel zuwenig, mit dem unseren ausrechenbaren Spielsystem stellen wir keine Buli Manschaft vor Probleme.
Allein zu sagen "wir waren des öfteren nah dran" reicht dann halt auch net aus....
Dann hat man noch zwei Kopfballstarke Stürmer mit Hanke und MO und Frontzeck lässt auf Konter spielen und lässt MO
auf der linken Aussenbahn ran. Die Sache mit Bradley und Marx versteht auch fast niemand !
Zuletzt geändert von Kibi1970 am 23.01.2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 23.01.2011 19:23

@Nicklos wenn es nur die taktik wäre, was schon schlimm genug ist. MF kann auch die Spieler nicht auf ein Spiel vorbereiten.
@Bildver. wir hätten gegen Nürnberg verlieren müssen, wenn der Schiri nicht für uns gespielt hat.
Wenn MF noch länger Trainer bleibt, sind wir schneller in der 2 Liga als uns lieb wäre, Ich tippe auf den 23-24 Spieltag, dann sind wir sicher in der 2 Liga.
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.01.2011 19:23

borussenmario hat geschrieben:Jetzt haben wir doch tatsächlich gegen eine Spitzenmannschaft unglüklich verloren, weil wir die besten Chancen nicht verwertet haben und die ein Glückstor nach Freistoß ohne Feindberührung schiessen und uns nach neuerlich vergebener Riesenchance zum 2:2 einen Superkonter reinknallen.
Sachen gibt's, die gibt's garnicht, dabei kann man doch von einem Verein wie Borussia erwarten, dass wir jedes Spiel gewinnen, wie können die da einfach gegen Leverkusen verlieren, unfassbar.....
Lieber Mario, du weißt, dass ich immer ein Befürworter von MF gewesen bin und es sogar teilweise noch immer bin.
Aber so etwas wie heute geht einfach nicht. Und sein Festhalten an Marx und de Camargo ist einfach untragbar. Das geht nicht. Ebenso Heimeroth. Man kann es sehen wie man will, aber Heime ist nicht einmal in der Lage bei einer Ecke oder Flanke, den Ball zu pflücken und seinen Fünfer hart zu verteidigen. Das geht so nicht. Aber ich habe ja auch gesagt, dass diese Mannschaft so nicht die KLasse halten wird, egal ob MF oder nicht. Das schafft hier auch kein anderer Trainer. Wer so in dieser Lage auf den Platz geht und so spielt, der hat in Liga eins nix zu suchen. Leider muss ich das mal so sagen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 19:26

Ich mache kein Hehl draus, und es weiß jeder der mich kennt, ich war nie ein Freund von Frontzeck als Trainer, die Chance hatte er, hätte er bei mir nie bekommen, ich hätte Stani geholt.
marbi

Beitrag von marbi » 23.01.2011 19:26

Was ich bis heute auch nicht verstehe,
Bradley macht sein bestes Spiel und sitzt seitdem auf der Bank, da lach ich mich doch tot, was soll das?
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.01.2011 19:26

borussenmario hat geschrieben:Jetzt haben wir doch tatsächlich gegen eine Spitzenmannschaft unglüklich verloren, weil wir die besten Chancen nicht verwertet haben und die ein Glückstor nach Freistoß ohne Feindberührung schiessen und uns nach neuerlich vergebener Riesenchance zum 2:2 einen Superkonter reinknallen.
Man muss mal das Spiel sehen. Leverkusen tut wirklich alles, um heute das Spiel gegen uns zu verlieren.
Da läuft bei der angeblichen Spitzenmannschaft 35 Minuten mal überhaupt nichts zusammen, die vergeben eine Riesenchance nach Dante-Bock.

Tut mir leid, alles auf das 0:1 zu schieben, ist mir zu einfach. Nach dem Gegentor bricht wieder alles in sich zusammen. Wie in der Hinrunde.
Taktisch falsch aufgestellt und den nötigen Einsatz hat man auch bis zum 1:2 von Stranzl total vermissen lassen. Erst als der Käse gegessen war und mit Herrmann ein guter Flankengeber auf dem Feld stand, ging noch mal was. Vor dem 1:3 war noch die eine gute Chance - zu wenig, wenn man in der Klasse bleiben will.

Diese Leverkusener Mannschaft war schlagbar.
Gesperrt