Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Unfassbar bitter wie wir das verlieren.
Klasse Spiel von uns.
Und was der Schiri die letzten 10 Minuten gepfiffen hat war unter aller XXX! Nur mal so 2 taktische Fouls von Dortmund, keine Gelbe. Wir bekommen sie. Schulz hätte durch die 2 mit gelb rot vom Platz gehört.
Der Eckball zum Schluss war dann noch die Krönung.
Ich wäre dem Typen an die Gurgel, Marco hat ihm nur ein paar Takte gesagt und das völlig zu Recht! Holt man sich eben mal rot ab, wenigstens kein Duckmeusertum was wir sonst immer hatten.
Bravo Marco, für Emotionen muss man sich auch nicht entschuldigen obwohl du es wahrscheinlich zwecks guter Erziehung wieder tun wirst.
Klasse Spiel von uns.
Und was der Schiri die letzten 10 Minuten gepfiffen hat war unter aller XXX! Nur mal so 2 taktische Fouls von Dortmund, keine Gelbe. Wir bekommen sie. Schulz hätte durch die 2 mit gelb rot vom Platz gehört.
Der Eckball zum Schluss war dann noch die Krönung.
Ich wäre dem Typen an die Gurgel, Marco hat ihm nur ein paar Takte gesagt und das völlig zu Recht! Holt man sich eben mal rot ab, wenigstens kein Duckmeusertum was wir sonst immer hatten.
Bravo Marco, für Emotionen muss man sich auch nicht entschuldigen obwohl du es wahrscheinlich zwecks guter Erziehung wieder tun wirst.
Zuletzt geändert von Pepe1303 am 30.10.2019 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- BILDverbrennungsAnlage
Schön, dass wir trotz der ganzen Ausfälle erneut gezeigt haben, dass unser Buli-Spiel, in dem wir Dortmund an die Wand gespielt haben, keine Eintagsfliege war. Auch heute die bessere Mannschaft, aber gegen den Dortmunder Dusel isses halt schwer zu gewinnen.
Die Umstellung in der Formation hat wirklich gut geklappt Man merkte aber bei Strafraumszenen, dass da mit den Verletzten ein wenig die Wucht fehlte.
Die Umstellung in der Formation hat wirklich gut geklappt Man merkte aber bei Strafraumszenen, dass da mit den Verletzten ein wenig die Wucht fehlte.
- borussenmario
Weil wir vielleicht alle gerade den gleichen Hals haben wie Marco Rose. Sowatt gibts doch echt nicht, paar Lehrlinge in so einem wichtigen Spiel, ich fass es nicht. Heute hat man uns schon wieder beschissen, genau wie in der Liga in Dortmund, das ist doch nicht mehr normal.
- BurningSoul
Wenn du die rote Karte von jemanden wie Benjamin Cortus bekommst, nachdem du ihn auf seine wiederholten Unzulänglichkeiten hinweist, dann hast du als Trainer alles richtig gemacht und der Schiedsrichter ist das Spiegelbild des desaströsen Zustandes unserer Nachwuchsschiedsrichter. Wenn ein (offensichtlich) überforderter Schiedsrichter für so ein Spiel eingesetzt wird, dann hat der DFB ein gewaltiges Nachwuchsproblem. Hätte gerne jemanden wie Aytekin bei dem Spiel gesehen. Er hätte zum einen die eklatanten Fehler nicht gemacht und zum anderen hätte er nicht so zimperlich auf berechtigte Kritik reagiert.
Muss ich leider zustimmen. Die jungen Schiedsrichter sind teilweise haarsträubend schlecht.
Wenn ich dran denke was Klopp so für Auftritte hingelegt hat...
Ist er in Leverkusen jetzt gesperrt oder nur für nächste Saison im Pokal?
Ansonsten...Respekt Herr Rose, danke für die Mannschaft und den Einsatz
Ansonsten...Respekt Herr Rose, danke für die Mannschaft und den Einsatz

- raute56
Unsere Referees werden immer schlechter.....
Ich glaube er ist der erste Gladbacher Trainer, der die rote Karte bekommen hat. Gratulation.
Gibt's die nicht erst seit dieser Saison?
Ich bin so stolz auf unseren Trainer und die Jungs. Favre hat endgültig fertig.
- Ruhrgebietler
Puuuhhhh Herr Rose, ich habe seid langem mal wieder ein Spiel gesehen, wo wir besser waren als der Gegner und trotzdem verloren haben, aber dieser Kampf, dieses System macht die Niederlage fast vergessen.
Man merkt immer mehr, die Handschrift des Trainers
Nicht auszudenken, wenn alle bei uns wieder gesund sind.
Man merkt immer mehr, die Handschrift des Trainers

Nicht auszudenken, wenn alle bei uns wieder gesund sind.
Diese lächerlichen Karten für den Trainer töten jegliche Emotionen am Spielfeldrand
Top Marco, dass Du Dich da nicht unterkriegen lässt
Achja und der Praktikant, der da gepfiffen hat ist eine Frechheit
Mit welcher Begründung gibt’s keinen VAR im Pokal?

Top Marco, dass Du Dich da nicht unterkriegen lässt

Achja und der Praktikant, der da gepfiffen hat ist eine Frechheit

Mit welcher Begründung gibt’s keinen VAR im Pokal?
- borussenmario
Mit Plea und Embolo hätten wir heute wohl einen fetten Sieg eingefahren.
Die Idee mit Zak als IV war grandios, Herr Rose. Und was Du aus der Mannschaft herausholst, ebenso.
Das einzige, was ich heute nicht ganz verstanden habe, warum kam Hermann nicht nach der Führung, das wäre sein Spiel gewesen und er ist momentan ja auch wirklich gut drauf. Lag es an dem leider nötigen frühen Wechsel von Bensebaini?
Die Idee mit Zak als IV war grandios, Herr Rose. Und was Du aus der Mannschaft herausholst, ebenso.

Das einzige, was ich heute nicht ganz verstanden habe, warum kam Hermann nicht nach der Führung, das wäre sein Spiel gewesen und er ist momentan ja auch wirklich gut drauf. Lag es an dem leider nötigen frühen Wechsel von Bensebaini?
Einfach nur bitter. Die Jungs tun mir richtig leid. Das haben sie nicht verdient. Rose und Gladbach, für mich jetzt schon die perfekte Symbiose.
Der Herr Rose hat eure Jungs echt geweckt. Es macht richtig Spaß, Borussia zu sehen, und ich freu mich für Euch!
Auch heute bin ich maßlos enttäuscht aber nur über das Ergebnis. Borussia macht wieder richtig Spaß. Da ist jedes mal die Vorfreude groß auf die Spiele. Schade nur das wir so vom Verletzungspech verfolgt sind. Trotzdem, die Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel.