Bin dann einfach auf das eingegangen, was du geschrieben hattest.
du warst gar nicht gemeint, sondern die pumpeNeptun hat geschrieben: ↑25.05.2019 09:43 Nö - ich weiß nur nicht warum man sich immer über den gelben Balken aufregt. Schaut euch mal das Trikot der Jugendmannschaften an. Roter Balken mit weißer Schrift! Ich habe noch nicht einen Beitrag gelesen, wo sich jemand darüber aufgeregt hat. Das nenne ich Doppelmoral.
Ja ok...was du jetzt geschrieben hast ist völlig richtig und auch meine Meinung.
Dieser Post steht unter der Twittermitteilung, ich rätsel immer noch, warum er Rose viele Skifahrer wünscht, vielleicht die halbe RB-Truppe im Gepäck ?Liebe Borussen! Ich bin froh, dass sie Coach wurde. Ich wünsche ihm viele Skifahrer und sein Personal! Mit freundlichen Grüßen, Zoltán Csorba Mitglied aus Kazincbarcika, Ungarn
Das liest sich nicht schlecht. Aber da müßten einige aus unserem Mittelfeld, wo wir personell überbelegt sind, Platz machen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑27.05.2019 15:17 Mal sehen ob Marco den ein oder anderen im Gepäck dabei hat,
eine Einschätzung von Schwarz - Weiß - Grün dazu....
https://schwarzweissgruen.de/drei-bulle ... -fohlenelf
Dann müssten aber im Vorfeld schon einige Personalien klar gemacht worden sein, denn man kann ja Rose keine Versprechungen machen, die man dann nicht einhalten kann.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑27.05.2019 19:32 Das halte ich auch für dringend notwendig.
Wenn Marco Rose mit exakt demselben Kader weitermachen müsste, wäre er mit Sicherheit woanders hingegangen.