Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
@ Alan
Und du warst am Anfang noch der Meinung das Dieter ihn nach seiner Verletzung außen vor läßt
Und du warst am Anfang noch der Meinung das Dieter ihn nach seiner Verletzung außen vor läßt
Der Meinung war ich auch - und hab mich geirrt. Gut so! 

Ups
Hannes
Kommt selten vor
Hannes
Kommt selten vor

Ich war nicht der Meinung, ich hatte Angst davorsteff 67 hat geschrieben:@ Alan

Oder er hat halt die Ahnung und Erfahrung um zu sehen wann der richtige Zeitpunkt ist
Ja ja ja - ich weiß es jetzt
Ne sorry, bei Elvedi nehme ich ihm das nicht ab, dass es daran lag. Nico spielte doch auch schon wieder stark und war dann wieder draußen ...
Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich traue dem Frieden noch nicht. Wie auch bei Benes.

Ne sorry, bei Elvedi nehme ich ihm das nicht ab, dass es daran lag. Nico spielte doch auch schon wieder stark und war dann wieder draußen ...
Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich traue dem Frieden noch nicht. Wie auch bei Benes.
- EinfachNurIch
Wieder richtig gut!

- Sternsammler
Habe früher nicht verstanden, warum er dauernd den Vorzug erhalten hat. Mittlerweile finde ich ihn richtig gut.
Bester Mann heute. Sehe Jantschke derzeit deutlich hinter ihm.
- borussenbeast64
Das einzige was Tony Nico entgegen zu setzen hätte wäre wohl seine längere Erfahrung,aber sonst fiele mir nichts mehr ein....vielleicht dass Tony länger Fohle ist als die restlichen Spieler und defensiv gute Leistung präsentiert....aber leider offensiv mit Nico nicht mithalten kann...aber ich denke dass beide ihre Einsätze von Dieter bekommen werden 

Tony kann aus meiner Sicht bald wieder Innenverteidiger spielen.
- borussenbeast64
...solange AC und JV fit sind glaub ich wohl weniger,aber wer weiß das denn so genau?? 

-
Nico würde aus nen guten Rechtsaussen abgeben
Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber er kann´s noch besser. Er wird noch stärker werden. Heute hat mir das schon richtig gut gefallen, sowohl in der Vorwärts-, als auch in der Rückwärtsbewegung. Gute Technik, gutes Zweikampfverhalten, hat gut gearbeitet. Er scheint defensiv und offensiv mittlerweile gleich stark zu sein. Zeig mir einen, außer dem Herrn Lahm aus dem Bazi-Land, der das auch ist. Jetzt muß er dranbleiben. Dann gehört er klar in die erste Elf. Heute wirklich sehr gut.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
@AlanS
Aber sowas von
Aber sowas von

- Johnny Cache
Bärenstarker Auftritt 

- BorussiaMG4ever
richtig starkes spiel, offensiv ein deutliches upgrade gegenüber jantschke.
aber auch defensiv zu meist völlig abgeklärt.
aber auch defensiv zu meist völlig abgeklärt.
-
Zum Glück ist Elvedi fest verpflichtet worden!
und trotzdem wäre er für mich in der IV wertvoller , m E unser bester IV wenn Christensen weg ist
auf rechts haben wir mit dem widererstarkten Tony und Korb ( keien ahnung was er verbrochen hat ) richtig gute alternativen und das doppelt
auf rechts haben wir mit dem widererstarkten Tony und Korb ( keien ahnung was er verbrochen hat ) richtig gute alternativen und das doppelt
@Klinke
Elvedi halte auch ich für einen potentiellen Nachfolger von Christensen als IV. Sagen wir mal, er könnte Christensen 1:1 ersetzen (was absoluter positiver Wahnsinn wäre), würden Jantschke und Korb gegenüber Elvedi als RV eine Schwächung bedeuten.
Mit der Zielsetzung, möglichst viele echte Borussen spielen sehen zu wollen, würde ich dir zustimmen und wäre vielleicht sogar froh, mit Jantschke oder Korb wieder einen echten Borussen spielen zu sehen.
Mit der Zielsetzung, die Mannschaft sportlich weiter entwickeln zu wollen, muss man eindeutig feststellen, dass wir in der Abwehr einen Qualitätsverlust erleiden, wenn Christensen geht. Der sollte aufgefangen werden.
Der langfristig ausgeheckte Plan mit Doucoure könnte immer noch funktionieren, wenn er nach seiner Genesung schnell ein Niveau erreicht, wie es Elvedi und Christensen mitbringen.
Elvedi halte auch ich für einen potentiellen Nachfolger von Christensen als IV. Sagen wir mal, er könnte Christensen 1:1 ersetzen (was absoluter positiver Wahnsinn wäre), würden Jantschke und Korb gegenüber Elvedi als RV eine Schwächung bedeuten.
Mit der Zielsetzung, möglichst viele echte Borussen spielen sehen zu wollen, würde ich dir zustimmen und wäre vielleicht sogar froh, mit Jantschke oder Korb wieder einen echten Borussen spielen zu sehen.
Mit der Zielsetzung, die Mannschaft sportlich weiter entwickeln zu wollen, muss man eindeutig feststellen, dass wir in der Abwehr einen Qualitätsverlust erleiden, wenn Christensen geht. Der sollte aufgefangen werden.
Der langfristig ausgeheckte Plan mit Doucoure könnte immer noch funktionieren, wenn er nach seiner Genesung schnell ein Niveau erreicht, wie es Elvedi und Christensen mitbringen.