Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Viel Erfolg Oscar... bisher wurds immer Gefährlich wenn er zum Sprint nach Vorne ansetzte. Weiter so
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Ich hoffe er läßt den Worten nun auch mal Taten folgen. Mehr als gute Ansätze waren es bisher nämlich nicht.
-
ich denke die Torvorlage zum 1:0 gegen Freiburg waren mehr als nur Worte, das war richtig gut raus gespielt im Doppelpass mit Thorben.
-
hier der link zum Artikel mit dem angesprochenen Satz (im Live-Forum):
Wendt: „Natürlich hoffe ich, in Marseille wieder dabei zu sein. Ich trainiere nicht 600 Mal im Jahr, um nur auf der Bank zu sitzen.“ Und weiter: „Ich habe in den vergangenen Monaten sehr oft das Wort Geduld gehört. Natürlich möchte ich nicht den Rest meiner Karriere auf der Bank verbringen.“ Er fühle sich wohl bei Borussia, er liebe den Klub sogar.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 99026.html
Wendt: „Natürlich hoffe ich, in Marseille wieder dabei zu sein. Ich trainiere nicht 600 Mal im Jahr, um nur auf der Bank zu sitzen.“ Und weiter: „Ich habe in den vergangenen Monaten sehr oft das Wort Geduld gehört. Natürlich möchte ich nicht den Rest meiner Karriere auf der Bank verbringen.“ Er fühle sich wohl bei Borussia, er liebe den Klub sogar.
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 07.11.2012 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und für die Zeit die er hier ist hat er mMn viel zu wenig gezeigt...er wäre gut beraten jetzt auf dem Platz Vollgas zu geben und nicht in der Presse.ewiger Borusse hat geschrieben:ich denke die Torvorlage zum 1:0 gegen Freiburg waren mehr als nur Worte, das war richtig gut raus gespielt im Doppelpass mit Thorben.
Na du bist ja lustig ironfohlen.......soll er im ersten Spiel nach Wochen blind nach vorne laufen
????
Schon mal über die Taktik von LF nachgedacht ?
Ich glaube LF war zufrieden mit seiner Leistung und ich auch.
Man kann halt nicht jeden zufriedenstellen

Schon mal über die Taktik von LF nachgedacht ?
Ich glaube LF war zufrieden mit seiner Leistung und ich auch.
Man kann halt nicht jeden zufriedenstellen

Die Leistung gegen Freiburg war okay und das was ich erwartet habe. Ich war also sehr wohl zufrieden mit ihm. Insgesamt hat man sich doch von ihm aber einiges mehr erhofft als man ihn verpflichtet hat (er selbst wohl auch). Ich mag nur diese Interviews nicht und finde er soll Leistung bringen und kann dann was sagen und nicht umgekehrt. Das er blind nach vorne rennen soll hab ich nirgends behauptet. Ich messe ihn nicht an Vorlagen sondern an seiner Gesamtperformance.
Junge, Junge, wie soll er sich denn bitte stabilisieren, wenn er alle paar Monate mal spielt? Soviel Zeit hatte er nicht, sich zu zeigen. Und wann hatte denn Daems seine letzte nennenswerte Offensiv-Aktion?
Also Daems raus und Wendt rein? Wird wohl seine Gründe haben warum er nicht an Daems vorbeikommt und für das Mittelfeld auch keine Alternative bisher war. Wie hier einige abgehen wenn auch nur die klitzekleinste Kritik angebracht wird is echt ätzend. Wenn es danach geht müssten wir mit 25 Spielern auflaufen. Wendt ist 27 hat CL und Nationalmannschaft gespielt da kann wohl zumindest hoffen etwas mehr in 1.5 jahren kommt.
Zuletzt geändert von Neptun am 07.11.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitieren entfernt.
Grund: Unnötiges Zitieren entfernt.
Nö, habe nie gesagt, dass Daems raus soll. Das waren deine Maßstäbe 

Ich formuliere mal folgendes: Vor einigen Wochen wäre mann als verrückt erklärt worden, wenn man gesagt hätte, dass Marx bald Stammspieler ist.
Also frei nach dem Toyota-Motto, ...nichts ist unmöglich
Also frei nach dem Toyota-Motto, ...nichts ist unmöglich

Also ich mag [/b] solche [/b] Interviewsironfohlen hat geschrieben: Ich mag nur diese Interviews nicht und finde er soll Leistung bringen und kann dann was sagen und nicht umgekehrt. .

Mein Maßstab ist dass der Trainer die elf Spieler aufstellt die die beste Mannschaft bilden (nicht unbedingt die elf besten Einzelspieler). Das hat Favre mMn bisher getan und Wendt hat da halt selten dazugehört. Von den anderen Spielern erwarte ich das sie Gas geben im Training und wenn sie ihre Chance bekommen. Alles andere (Interviews) kann man sich auch mal verkneifen. Durch reden ist noch keiner in die Mannschaft gekommen. Ich wünsche Wendt ja nix schlechtes sondern würde mich freuen wenn er gut spielt und zum Erfolg der Mannschaft beiträgt.
kann ich nur unterstreichenironfohlen hat geschrieben:[...] Ich wünsche Wendt ja nix schlechtes sondern würde mich freuen wenn er gut spielt und zum Erfolg der Mannschaft beiträgt.

Zuletzt geändert von Neptun am 07.11.2012 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten.
-
Mir wäre recht er würde die Chance nutzen und sich an Fillip vorbei schieben, wenn er hinten dicht hält und offensiv Akzente setzt, dann ist das doch genau was wir brauchen, Fillip wird ja nicht Jünger und hat in dieser Saison das ein ums andere mal unglücklich gespielt, vielleicht kann man dann in Zukunft öfter mal wechseln wenn man weiß das es mit beiden klappt.
Borussiabernd5 hat geschrieben:hier der link zum Artikel mit dem angesprochenen Satz (im Live-Forum):
Was hälst du davon, mal das Originalinterview auf Borussia.de zu posten als diesen Klatschmohn aus der Express, wo wieder mal Schwachsinn dazu getextet wurde.
Auch die fett gedruckte Aussage ist doch nur verständlich und hat nichts mit großer Klappe zu tun. Im Gegenteil, wäre doch schlimm, wenn er auf der Bank zufrieden wäre.
Er verhält sich doch niemandem gegenüber unfair.
Er verhält sich doch niemandem gegenüber unfair.
sehe ich genau so
Was hier manchmal ein Faß aufgemacht wird ist schon klasse :hilfe:
Was hier manchmal ein Faß aufgemacht wird ist schon klasse :hilfe:
-
So isses, AlanS! OW hat bislang nie Stunk gemacht, nur ist es mehr als verständlich, dass er langsam mal wieder spielen will, zumal er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.
- blackangel
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das Oscar schon viel mehr Einsätze hätte hätte er mit Filip Daems net ausgerechnet den Kapitän vor sich...