Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Das war wirklich ein Glückstreffer bzw. es war ja kein Glück. Ein Bombentransfer vom Maxi 

- joborussia
JünterWÜ hat geschrieben:MARTIN,bitte bleib noch eine Saison länger,denn Du bist ein feiner Sportsmann

Martin wird leider seine letzte Saison in Deutschland spielen.
Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass er sich doch noch überreden lässt ein Jahr dran zu hängen.
Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass er sich doch noch überreden lässt ein Jahr dran zu hängen.
@Tietze:
- Abwarten! -
- Abwarten! -
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Martin Stranzl ganz erstaunt über das Training von Lucien Favre........................
Martin Stranzl ganz erstaunt über das Training von Lucien Favre........................
Auch Martin Stranzl (32) ist von Favres Tiki-Taka-Wahn begeistert: „Ich spiele auch schon seit einigen Jahren Fußball. Aber so etwas habe ich noch bei keinem anderen Trainer erlebt!“
Interview mit Martin in der RP:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2925047
Schade, daß er nach seiner aktiven Zeit nach Österreich zurück geht, hätte ihn danach gerne weiter im Gladbach gesehen. Er wirkt immer sympathisch und vernünftig auf mich.
Aber noch ist es zum Glück nicht so weit.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2925047
Schade, daß er nach seiner aktiven Zeit nach Österreich zurück geht, hätte ihn danach gerne weiter im Gladbach gesehen. Er wirkt immer sympathisch und vernünftig auf mich.
Aber noch ist es zum Glück nicht so weit.

Ja, sehr schade. Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Was hab ich nen Schreck bekommen, als der heute kurz aufm Boden lag nach einem Foulspiel (Bamba bestimmt auch
)
Aber scheint alles gut zu sein

Aber scheint alles gut zu sein

- Quanah Parker
Was Martin drauf hat ist schon Affenscharf.
Wär das geil wenn er noch ein Jahr bleiben könnte.
Ein richtig starker Verteidiger.
Wär das geil wenn er noch ein Jahr bleiben könnte.
Ein richtig starker Verteidiger.

stimmt wie sich der rösler und alle anderen stürmer an ihm versuchten. die prallten ab wie eine gummiwand. stranzl wird uns mit seiner erfahrung gegen kiew sehr helfen.
Martin,bitte ,bitte hänge noch ein Jahr dran

- Volker Danner
hat oftmals Foul gespielt und war nicht immer auf der Höhe.. 4
- Diplom-Borusse
Insgesamt aus meiner Sicht eine durchschnittliche Leistung, aber ohne gravierende Fehler und insoweit grundsolide.
Allerdings hätte ich mir etwas mehr Präsenz und Führung von einem Leader-Typen wie ihm erwartet.
Allerdings hätte ich mir etwas mehr Präsenz und Führung von einem Leader-Typen wie ihm erwartet.
fand seine Tacklings sehr stark. Ansonsten ist er leider nicht mehr der Schnellste...
Laut Statistik auf uefa.de genau ein Foul.Volker Danner hat geschrieben:hat oftmals Foul gespielt und war nicht immer auf der Höhe.. 4
-
Zusammen mit Ter Stegen bester Mann auf dem Platz.
- borussenmario
...dann hat Arango gestern wohl woanders gespielt 

- Quanah Parker
Absolute Spitzenklasse der Martin.
Ring, Arango und der Stranzl der Martin.......ein richtig starkes Trio.
Ring, Arango und der Stranzl der Martin.......ein richtig starkes Trio.
Stranzl schlägt in die gleiche Kerbe wie ter Stegen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Favre das nicht im Vorfeld angesprochen hat.
Vermutlich war das frühe Tor Gift für uns.
Was mich auch verwundert. Die Mannschaft wollte kein Gegentor fangen, aber Favre selbst hat immer betont, dass ein Gegentreffer auf dem Niveau keine Schande ist.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -sein.html»Der eine oder andere hat sich dann rein gesteigert«, ergänzte Martin Stranzl. »Da waren wir zu hektisch und wollten es erzwingen, haben dem Gegner in den Fuß gespielt anstatt ruhig zu bleiben. Ich weiß nicht, was sich einige vorgestellt haben. Da muss man abgebrühter sein«.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Favre das nicht im Vorfeld angesprochen hat.
Vermutlich war das frühe Tor Gift für uns.
Was mich auch verwundert. Die Mannschaft wollte kein Gegentor fangen, aber Favre selbst hat immer betont, dass ein Gegentreffer auf dem Niveau keine Schande ist.
Das man sich dann selbst drei Eier ins Nest legt, ist natürlich besonders bitter.Das Vorhaben, ohne Gegentor zu bleiben, war dahin. »Dabei ist ein Tor gar nicht so schlimm«, meinte der Coach. »Wir hätten das besser beherrschen und die Ruhe bewahren müssen. Stattdessen haben wir überhastet gespielt«.
-
Zusammen mit Arango der einzige, der gestern CL Niveau zeigte.