Bo. hat geschrieben:----.
Bo. hat geschrieben:-----.
Ganz ehrlich, was soll man zu solchem Dünnpfiff noch sagen?Bo. hat geschrieben:-----
Einfach traurig, dass du dich als Galdbach-Fan bezeichnest...
Bo. hat geschrieben:----.
Bo. hat geschrieben:-----.
Ganz ehrlich, was soll man zu solchem Dünnpfiff noch sagen?Bo. hat geschrieben:-----
ok.. objektiv haben wir gestern beim Tabellendritten verdient mit 1:0 gewonnen!Simonsen Fan hat geschrieben: [...] Ein bisschen mehr Objektivität, auch bei der neuen Euphorie könnte nicht schaden
Ich frag mich dann immer bei so einem Pseudo-Argument, bei wem stimmt denn die Einstellung nicht?Tusler hat geschrieben:Die Einstellung stimmt bei Ihm auf jedenfall und das ist sehr wichtig!
bei Boba wurde gemosert wenn er drei mitspieler beschäftigte und ab und an den ball verlor, hanke kann den ball nicht mal behaupten gegen einenDiplom-Borusse hat geschrieben:Na ja, er war engagiert und hatte auch einige gute Zuspiele, stimmt.
Aber als Stürmer strahlt er für mich einfach selbst eine Torgefahr aus seit dem er bei uns ist, die knapp unter null liegt. Und das ist nicht nur Pech.
diese saisonise hat geschrieben:MH macht noch einen ganz wichtigen Treffer für die Borussia ,da bin ich mir ganz sicher
hat dein ignore versagt oder was losVolker Danner hat geschrieben:Danke Hanke.. winke klinke..
dann schau das spiel nochmnals an und sag mir was er den gut machte bis auf den einen pass über 10 meter der auf reus anmkam ...froggy34 hat geschrieben:Verlangt ja keiner das man hier die Perwollflasche rausholt........![]()
Ich halte Hanke auch nicht für einen wirklich guten Transfer, aber er hat heute halt objektiv eine seiner besseren Leistungen gebracht.
Und da halte ich es einfach für inakzeptabel ihn hier in Grund und Boden zu schreiben.
Und bei gewissen Usern ist das halt grundsätzlich so.........das nervt irgendwann gewaltig
wo reisst der sich den XXX auf , der steht nur rumtoom hat geschrieben:Er reißt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den XXX auf. Das gefällt. Das Spiel war einfach ungünstig für ihn. Aber wie immer: Macht Reus das Tor nach seiner Vorlage, ist alles gut, thats Football.
Isolde.Maduschen hat geschrieben:
Ich wünschte mir, wir würden Hanke athletisch etwas aufmöbeln, dann könnte das wirlich ein richtig Guter sein.
Vielleicht verpflichten wir Magath in der Sommerpause als Konditionstrainer, wenn Wolfsburg abgestiegen ist.