Wer nimmt das denn überhaupt noch ernst? Der macht einen auf schlechten Max Merkel. Und der war ja auch schon recht übel und beleidigend. Aller unterste Schublade!Johnny Cache hat geschrieben:Basler + Bild = perfekte Kombo zweier Krebsgeschwüre...
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ehrlich, da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, unglaublich das irgendjemand so "Blöd" ist und solchen Mist veröffentlichtjohnnyvfl18 hat geschrieben:Ist zwar offtopic, dafür aber auch sehr lustig![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html

- WilfriedHannes
Ne, die Dose volles Programm an Baslers Birne. Dann ist die Dose auch offen. Aber Basler hat danach auch nicht mehr Verstand drin als 'ne Erbse.johnnyvfl18 hat geschrieben:ich kann ne Dose Ravioli auch ohne Taschentuch öffnen.
einfach volle möhre gegen die Wand klatschen
Aber der Merkel hatte Ahnung vom Business. DER hat das unter Beweis gestellt! Basler konnte nur respektabel kicken!Lobe hat geschrieben: Der macht einen auf schlechten Max Merkel. Und der war ja auch schon recht übel und beleidigend.
München, Dortmund oder Hannover! Die 0 steht dank MAtS!
Irre geil der Typ
-
tremendous game by gledbecks young goalkeeper tör ßtegin.hab das spiel auf espn geguckt mit amerikanischem kommentar 

Hat den Mut, konsequent rauszugehen - da zieht man dann auch mal den kürzeren, vor allem wenn rund 9 Leute im eigenen Fünfmeterraum stehen. Trotzdem ist mir das lieber, als resignierend auf der Linie zu kleben und dann alle Jahre mal einen dort zu halten.
Super Spiel heute wieder, Hut ab!
Super Spiel heute wieder, Hut ab!

Neuer war in dem Alter nicht so cool, und ich habe selten einen Keeper gesehen, der so perfekt mitspielt.
Der Mann ist Gold wert, klasse wie er uns einmal mehr im Spiel gehalten hat und sich bei hohen Bällen immer ins Getümmel reinschmeißt. Und Zeitspiel beherrscht er auch schon in Perfektion. 

-
MATS, du bist einfach klasse!
Neuer hat heute seinen größten Konkurrenten gesehen.
Genauso ist es.michy hat geschrieben:Neuer hat heute seinen größten Konkurrenten gesehen.

-
Ich sage wieder, dass MAts stärker ist als Neuer 
Den eindeutigen Beweis gab es wohl heute. Wenn einer weltklasse war heute, dann ter Stegen, unglaublich der Mann, ich verneige mich

Den eindeutigen Beweis gab es wohl heute. Wenn einer weltklasse war heute, dann ter Stegen, unglaublich der Mann, ich verneige mich

- RONALDINHO10
Gute Paraden und sehr gut antizipiert. Klasse Leistung.
Ich mag es ja nicht, wenn man gerade so junge Spieler wie ter Stegen hochjubelt.
Aber wenn der seine Form so 1-2 Jahre hält, ist der unser neuer Nationaltorhüter.
Auch heute wieder erste Sahne
Aber wenn der seine Form so 1-2 Jahre hält, ist der unser neuer Nationaltorhüter.
Auch heute wieder erste Sahne

Note 1
3 weltklasseparaden
Borussia hätte dasselbe wie jedes jahr ereicht ohne diesen weltklassegoalie
Hammer hammer Hammer ..

3 weltklasseparaden
Borussia hätte dasselbe wie jedes jahr ereicht ohne diesen weltklassegoalie
Hammer hammer Hammer ..

Das 7 Bulispiel und er spielt als wären es schon700.Es gibt kein positives Wort was seine Leistung würdigt.
- borussenmario
Schon wieder zu einem Ball am Rand des 16'er gegangen, ts ts ts, so ein Bruder Leichtfuß, wo bleibt die Kritik?
Klasse Leistung, richtig klasse......

Klasse Leistung, richtig klasse......

und die ruhigen nächte sind vorbeimichy hat geschrieben:Neuer hat heute seinen größten Konkurrenten gesehen.
verlängern bei 2 Mio jahesgehalt bis 2030 ......
döp döp döp ...