Lobe hat geschrieben:Du schreibst als wären wir Tabellensiebter mit Blick auf den Uefa-Cup.
Schön wär's!!!
Lobe hat geschrieben:Allerdings waren alle Tore für uns sehr wichtig, weil wir kaum welche erziehlen.
Da stimme ich dir zu. Meinte damit nur, dass die Tore von ihm wichtige Ausgleichstore waren mit denen keiner mehr gerechnet hat und dass das eine kämpferische Einstellung ist die nicht alle im Team haben.
Lobe hat geschrieben:Was die Mannschaft in Punkto Laufwege und Zusammenspiel abliefert ist zum größten Teil einfach dürftig! Und das betrifft ALLE Feldspieler! Ansonsten hätten wir nicht solch eine jämmerliche Punktausbeute und so jämmerlich viel Gegentore!
Das ist schon richtig. Dürftig ist da noch nett formuliert! Es sind halt andererseits solche Spieler wie ein MB die sich den A.rsch aufreißen, damit die jämmerliche Punktausbeute nicht noch jämmerlicher aussieht.
Ich wollte mit meiner Argumentation über MB nicht den Eindruck erwecken als wären wir eine Mannschaft mit Ambitionen auf internationale Plätze. Sie sollte nur darstellen, dass ein Spieler der Kampfgeist zeigt und nicht aufgibt in unserer Situation extrem wichtig ist um die Klasse zu halten. Klar sind in Sachen Laufwege und Zusammenspiel noch gehörige Verbesserungen nötig, aber ich finde doch dass unser Spiel von der Organisation her nicht mehr ganz so "Hühnerhaufen-Like" aussieht wie in der HR. Die Defensive gefällt mir in den paar Spielen der RR schon viel besser - jetzt muss es nur noch in der Offensive um einiges besser klappen, dann können wir es schaffen.