ich danke dir, Borusse79...leider sehen das hier nicht alle so....Borusse79 hat geschrieben:Ach kommt schon... Burbach hat doch Recht mit dem was er sagt !
Mit dem Fachwissen was er hat, kann er das viel besser beurteilen als alle anderen hier.
Rob Friend
- Ypsborusse
Ich lese ja hier nur mit, das schreiben ist mir zu mühseelig, aber wenn ich den Blödsinn von dem "Borussen" Burbach lese stellen sich meine Nackenhaare. Du musst ja niemanden toll finden, aber was Du unter dem Deckmantel des Grundgesetztes hier loslässt ist unter aller S.au.
Kritik ja, aber geistigen Dünnschiss-nee
Kritik ja, aber geistigen Dünnschiss-nee

- Ypsborusse
Schade nur, dass Dich noch keiner entdeckt hat. Das ist halt der Nachteil, wenn man beim Aldi Regale einräumt. Oder es liegt an Deiner Mütze. Aber nennt man die nicht eigentlich Narrenkappe?? Fragen über Fragen...Burbach73 hat geschrieben:... anders sieht es bei friend aus, er gibt hier kritik, da er haufenweise großchancen vergeigt, und die drei tore, die hätte ich auch mit der mütze gemacht...
....postiv ist zur zeit vieles, zb vier siege in folge, postiv habe ich auch neuzugänge wie rößler und paauwe im vorfeld gesehen, nur soviel dazu, dass ich alles schlecht sehe...
aber back to topic,
schlecht sehe ich momentan nur die leistungen von friend....[/quote]
positiv ist, wenn es keine Schwachköpfe geben würde, die immer alles schlecht reden! Ich glaube jeder Einzelne von uns, der wirklich mit dem Herzen Borussenfan ist, hat lange genug schlechte Zeiten miterlebt, ich denke wir haben es uns mehr als verdient, die positive Entwicklung unserer Borussia mit positiven Augen zu sehen und uns darüber zu freuen!
Und was Rob angeht, da scheinst du wirklich nicht viel von Fussball zu verstehen. Der Junge kämpft, schiesst Tore und er eine wichtige Anspielstation in der Spitze, um Bälle für die Leute aus der zweiten Reihe zurückzulegen. Was soll er bitte noch tun, damit er von solchen Experten wie dir ein Lob bekommt? Ach ja, nicht jeder kann so elegant mit dem Ball wie Ronaldinho umgehen, aber es kann auch nicht jeder so wenig Fussballsachverstand haben wie Du! Du solltest die Sportart wechseln, dann klappt es vielleicht besser und wir können uns auch mal in Frieden über unser Team freuen
aber back to topic,
positiv ist, wenn es keine Schwachköpfe geben würde, die immer alles schlecht reden! Ich glaube jeder Einzelne von uns, der wirklich mit dem Herzen Borussenfan ist, hat lange genug schlechte Zeiten miterlebt, ich denke wir haben es uns mehr als verdient, die positive Entwicklung unserer Borussia mit positiven Augen zu sehen und uns darüber zu freuen!
Und was Rob angeht, da scheinst du wirklich nicht viel von Fussball zu verstehen. Der Junge kämpft, schiesst Tore und er eine wichtige Anspielstation in der Spitze, um Bälle für die Leute aus der zweiten Reihe zurückzulegen. Was soll er bitte noch tun, damit er von solchen Experten wie dir ein Lob bekommt? Ach ja, nicht jeder kann so elegant mit dem Ball wie Ronaldinho umgehen, aber es kann auch nicht jeder so wenig Fussballsachverstand haben wie Du! Du solltest die Sportart wechseln, dann klappt es vielleicht besser und wir können uns auch mal in Frieden über unser Team freuen

- General Lee
Dies wirst Du leider nie beweisen können und wenn doch, dann kann Rob ja hier schreiben, daß das seine Oma mit dem Strumpfband auch geschafft hätte.Burbach73 hat geschrieben:... anders sieht es bei friend aus, er gibt hier kritik, da er haufenweise großchancen vergeigt, und die drei tore, die hätte ich auch mit der mütze gemacht...
Will damit sagen - mir ist es s.cheißegal welche Haltungsnoten RF bekommt - wenn die Buden gemacht sind, sind sie gemacht und keine S.au interessiert es wir er sie gemacht hat.
....postiv ist zur zeit vieles, zb vier siege in folge, postiv habe ich auch neuzugänge wie rößler und paauwe im vorfeld gesehen, nur soviel dazu, dass ich alles schlecht sehe...
aber back to topic,
@ burbach
aber back to topic,
@ burbach

- borussenliebe
- grüner manni
Burbach, ich liebe dich! Das Forum drohte schon vor lauter einstimmiger Lobeshymnen eintönig zu werden.
Mann Kerl, wie kann man so weltfremd sein. Rob schießt Tore, ist ballsicher und belebt das Offensivspiel. Er vergibt Großchancen? Wer tut das denn nicht?
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du bei 99% der Forenleute aneckst? Frag dich doch mal wieso.
Mann Kerl, wie kann man so weltfremd sein. Rob schießt Tore, ist ballsicher und belebt das Offensivspiel. Er vergibt Großchancen? Wer tut das denn nicht?
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du bei 99% der Forenleute aneckst? Frag dich doch mal wieso.
Grüner Manni,
99% sind es gar nicht, bekomme sehr viel zuspruch und anerkennung per pn...ich sehe mom auch viel positives bei unser borussia, aber ich habe auch den weitblick, gerade in einer solchen situation, schlechtes zu sehen und auch anzusprechen...
und dazu zähl allenvoran rob friend...bleibt das unfassbare glück ihm versagt, sieht es mau aus mit toreschießen, daher heißt meine Hoffnung
COLAUTTI.
postiv ist auf rafael, die zwei tore, die er gemacht hätte, hätte ein friend niemals im tor untergebracht....
99% sind es gar nicht, bekomme sehr viel zuspruch und anerkennung per pn...ich sehe mom auch viel positives bei unser borussia, aber ich habe auch den weitblick, gerade in einer solchen situation, schlechtes zu sehen und auch anzusprechen...
und dazu zähl allenvoran rob friend...bleibt das unfassbare glück ihm versagt, sieht es mau aus mit toreschießen, daher heißt meine Hoffnung
COLAUTTI.
postiv ist auf rafael, die zwei tore, die er gemacht hätte, hätte ein friend niemals im tor untergebracht....
Für mich ist das ganze einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit. Er ist grundsätzlich anderer Meinung als die Mehrheit und erfreut sich an Provokation. Aber dafür ist ein Forum da, so lange es im Rahmen bleibt. Aber konstruktive Diskussionen mit vernünftigen Argumenten hab ich in deinen Beiträgen noch nicht gesehen. Auch wenn ich deine Aktionen gegen Friend nun nicht gelesen habe, deine restlichen Aktionen waren (für mich) langweilig genug.Burbach73 hat geschrieben:Grüner Manni,
COLAUTTI.
Und weiter

Zuletzt geändert von paulll am 26.09.2007 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenliebe
- borussenliebe