Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
macht seine sache ganz ordentlich.
ok, er hat natürlich sehr viel mehr in der defensive zu tun da er arango vor
sich hat. ist aber meiner meinung nach zu langsam für die buli.
ich bin froh das er unseren captain vertritt aber ich bin auch froh wenn filip wieder da
ist und diese pos. dann spielt !
ok, er hat natürlich sehr viel mehr in der defensive zu tun da er arango vor
sich hat. ist aber meiner meinung nach zu langsam für die buli.
ich bin froh das er unseren captain vertritt aber ich bin auch froh wenn filip wieder da
ist und diese pos. dann spielt !
Alles andere wär unlogisch,er ist kein Spieler der sich aufdrängt.Grey Fox hat geschrieben:
Ne ne, wenn Daems wieder dabei ist, ist aus meiner Sicht für Jaures Feierabend in der Anfangsformation.
von einem Aussenverteidiger darf man aber erwarten, dass er wenigstens Flanken schießen kann, das kann Jaures leider nicht, weder im Spiel noch beim Aufwärmen.
Er hat dieses Saison noch keine groben Fehler gehabt, trotzdem stockt mir immer der Atem, wenn er den Ball hat...
Er hat dieses Saison noch keine groben Fehler gehabt, trotzdem stockt mir immer der Atem, wenn er den Ball hat...
War ein schlechteres Spiel von ihm! Aber soooo schlecht wie der sky-Futzi ihn redete, war ein bei Leibe nicht: Etliche Ballgewinne und wieder ein paar Highlights im Kombinationspiel.
- HerbertLaumen
Daems wird uns sicher pro Spiel mit massig Flankenläufen und mit genialen Flanken und Vorlagen zur Verzückung bringen, Arango parken wird dann solange in der Kabine, wir haben ja Daems. Hach, watt freu ick mir druffnicklos hat geschrieben:Jaures war noch nie für eine genialen Vorstöße nach vorne bekannt.

-
Ich mich auch.HerbertLaumen hat geschrieben:wir haben ja Daems. Hach, watt freu ick mir druff

- HerbertLaumen
Was meinst du? Wie viele Tore wird er vorbereiten? Alles unter 20 wäre enttäuschend! 30 packt er locker!GigantGohouri hat geschrieben:Ich mich auch.

-
Dass ich mich freu, wenn er wieder da ist

- HerbertLaumen
Ich mich ja auch, Mensch, das wird ein Fest, wenn der Filip seine Flankenläufe startet wie annodunnemals Manni Kaltz und wie dieser fantastise Bananen-Flanken auf Robs Schädel zimmert! Dann dürfen wir bald wieder von Europa träumenGigantGohouri hat geschrieben:Dass ich mich freu, wenn er wieder da ist![]()

- ColaRumCerrano
nehmt euch ein Zimmer ihr beiden Hübschen 

-
Europa?HerbertLaumen hat geschrieben: Ich mich ja auch, Mensch, das wird ein Fest, wenn der Filip seine Flankenläufe startet wie annodunnemals Manni Kaltz und wie dieser fantastise Bananen-Flanken auf Robs Schädel zimmert! Dann dürfen wir bald wieder von Europa träumen

- wir holn die Meisterschaft
und den UEFA Cup (hm... ne, den wohl eher net... zumindest net dies Jahr)
und den Pokal
wenn nicht ist scheißegal
Benny du meinst......

- ColaRumCerrano
ist euch überlassen - aber immer dran denken: Was im Zimmer passiert, bleibt im ZimmerGigantGohouri hat geschrieben:
Benny du meinst......![]()
![]()
![]()

- HerbertLaumen
Freust du dich denn nicht, CCR? Mönsch, oller Miesepeter! Der gigantische Daems kommt bald zurück, dann sehen wir endlich Flankenläufe vom allerfeinsten, darauf MUSS man sich einfach freuen 

Ganz schwacher Auftritt von ihm gestern, steter Unruherd, fand offensiv gar nicht statt. Könnte eng für ihn werden, wenn Daems wieder fit ist. Ansomnsten kann ich mir auch vorstelen, dass Frontzeck bald Stalteri für ihn auflaufen lässt.
- ColaRumCerrano
und für dich ist heute Kaffee Verbot - da ist ja nen Duracell Häschen ein Witz gegenHerbertLaumen hat geschrieben:Freust du dich denn nicht, CCR? Mönsch, oller Miesepeter! Der gigantische Daems kommt bald zurück, dann sehen wir endlich Flankenläufe vom allerfeinsten, darauf MUSS man sich einfach freuen

- MeisterMatze
Ich fand' ihn deutlich besser als sein Pendant auf der rechten Seite. Ich mag seine Spielweise, am Ball ist er meiner Meinung nach richtig gut. Ich bin immer noch dafür, Daems in der IV auflaufen zu lassen, Jaurès ist mitnichten so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Willst du mit drei IVs auflaufen? Ich denke, Brouwers und Dante machen einen tollen Job!MeisterMatze hat geschrieben: Ich bin immer noch dafür, Daems in der IV auflaufen zu lassen, Jaurès ist mitnichten so schlecht, wie er hier gemacht wird.
-
Richtig, da gehört keiner von auf die Bank!
- fohlenecco
Bin gerade aus Kenia zurück. Haben wir schon wieder verloren?Kaste hat geschrieben:Ganz schwacher Auftritt von ihm gestern, steter Unruherd, fand offensiv gar nicht statt. Könnte eng für ihn werden, wenn Daems wieder fit ist. Ansomnsten kann ich mir auch vorstelen, dass Frontzeck bald Stalteri für ihn auflaufen lässt.
Alles in Ordnung, Ecco! Mit Jaures, Matmour, Cola und vielleicht noch Arango hatten wir nur wenige Schwachstellen in der Mannschaft.