Roberto Colautti
Friend war noch oft Anspielstation, aber nicht mehr so präsent wie in Halbzeit eins. Hätte eventuell Colautti statt Nando gebracht. Aber ich denke, das wird sich ergeben. Luhukay wird schon sehr gute Gründe haben, weshalb Nando den Vorzug bekam. Ich kann mir jedenfalls 2 sehr gute Gründe vorstellen.
Achja: DANKE ROB!
Achja: DANKE ROB!
- Jimbo Johnnie
Ich wäre mal für ein 4 - 3 - 3
Friend als Center und Colautti und Neuville drumrumwuseln lassen.
Mittelfeld: Ndjeng - Rösler oder Coulibaly - Paauwe
Abwehr wie gehabt!
Vielleicht wäre es auch gut das 4 - 3 - 3 in der Winterpause einzuüben?
Sehe keine andere Lösung für unser Luxusproblem im Sturm. Friend einfach so mal auswechseln gegen Colautti finde ich nicht nachvollziehbar, nachdem, was er geleistet hat. Ist nicht so einfach
Friend als Center und Colautti und Neuville drumrumwuseln lassen.
Mittelfeld: Ndjeng - Rösler oder Coulibaly - Paauwe
Abwehr wie gehabt!
Vielleicht wäre es auch gut das 4 - 3 - 3 in der Winterpause einzuüben?
Sehe keine andere Lösung für unser Luxusproblem im Sturm. Friend einfach so mal auswechseln gegen Colautti finde ich nicht nachvollziehbar, nachdem, was er geleistet hat. Ist nicht so einfach

Gegen Paderborns schwachen Angriff, könnte man das ruhig mal ausprobieren, Rinne. Nicht das ich falsch verstanden werde. Habe nichts gegen Nando, aber sein Wechsel hat sich mir heute nicht erschlossen. Gerade nach dem überzeugenden Auftritt Colauttis in Wehen war das für mich schwer nachvollziehbar.
Der Einsatz von Nando war wohl nur ein Zeichen an diesen, dass er noch nicht vergessen ist. Man muss ja auch bedenken, dass Nando auch schon richtige starke Momente hatte in dieser Saison.
Gegen Paderborn ist Colautti wieder vor Nando. Alles andere würde mich wundern. Und nach der Winterpause im Heimspiel gegen Kaiserslautern bin ich mal gespannt, wer vorne im Sturm steht.
Gegen Paderborn ist Colautti wieder vor Nando. Alles andere würde mich wundern. Und nach der Winterpause im Heimspiel gegen Kaiserslautern bin ich mal gespannt, wer vorne im Sturm steht.
- grisu12380