es gäbe schließlich noch mehr gute gründe dafür, als ws.

Dann hätten wir nach und nach aber imemr weniger auf dem platz stehen gehabt.catweazle hat geschrieben:
also, wie gesagt, mir scheint, dass da mehr war als das scheinbar lustlose auftreten während der besagten 25 minuten von dortmund.
So zu denken, ist Kindergarten Niveau da haste wohl recht...twenty-three hat geschrieben:
Für mich ist und bleibt die ganze Geschichte mit DD, WS und BT der reinste Kindergarten! Und meiner Meinung nach räumt JL einfach alles aus dem Weg was seine eigene Meinung hat und auch mal aufmuckt, bzw. einen Stammplatz fordert (obwohl das der Beruf mit sich bringen sollte!).
genau, auf dem platz! da sich hier kein user an drei bis vier aufeinanderfolgende spiele von sonck erinnern kann, sollte mann die bewertungen gegenüber sonck vielleicht noch einmal überdenken......catweazle hat geschrieben:jaja, mit dem unterschied, dass streits leistungen auf dem platz keinen anlass zur diskussion bieten. im gegensatz zu herrn sonck.
Fohlenhener hat geschrieben: So zu denken, ist Kindergarten Niveau da haste wohl recht...
der kicker hob die "leistung" soncks explizit hervor und sprach von einem aufreizend lässigen auftritt. und dass ich eben nicht nur die 25 minuten heranziehe, habe ich bereits in einem anderen posting erklärt.twenty-three hat geschrieben: Dann hätten wir nach und nach aber imemr weniger auf dem platz stehen gehabt.
andersdenkende werden brutal niedergknüppelt, so ist das halt in diktaturen.twenty-three hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die ganze Geschichte mit DD, WS und BT der reinste Kindergarten! Und meiner Meinung nach räumt JL einfach alles aus dem Weg was seine eigene Meinung hat und auch mal aufmuckt, bzw. einen Stammplatz fordert (obwohl das der Beruf mit sich bringen sollte!).
Du hast es völlig richtig erfasst: du weisst es nichtQuanah Parker hat geschrieben:"Denn ich weiß, dass ich nichts weiß"
Das habe ich ja nie angezweifelt, trotzdem ist deren Relevanz im Fall Sonck gleich Null. Antwort gilt dann auch für Mikael F:Quanah Parker hat geschrieben:Es sind eben nur Fallbeispiele wie bei härteren Delikten im durchschnittlichen Bundesligaalltag verfahren wird.
Ich schreib ja nur noch die Fakten auf, die bekannt sind, also haltet ihr euch bitte auch dranMikael F. hat geschrieben:Noch kurz zu Deinen geforderten Fakten - die DU ja nunmal auch nicht hast
Obwohl du nicht weisst, was wirklich vorgefallen ist? Respekt! Leihst du deine Glaskugel aus?twenty-three hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die ganze Geschichte mit DD, WS und BT der reinste Kindergarten!
Reine Spekulaltion, gerade von den Sonck-Befürwortern absolut unerwünscht, bitte unterlassen oder ich...Und meiner Meinung nach räumt JL einfach alles aus dem Weg was seine eigene Meinung hat und auch mal aufmuckt, bzw. einen Stammplatz fordert
catweazle hat geschrieben:ok, angenommen. p-e-a-c-e.
die Verlinkung klappt bei mir nichtcatweazle hat geschrieben: kannste alles hier nachlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/361590.
Sehe ich ja bei WS und BT auch so - bei DD bin ich da schon etwas anderer Meinung...WS hat sich an Termine gehalten und nicht über die Presse Stimmung gemacht - er arbeitet und trainiert mit (egal wo er gerade hingesteckt wird) und ist sich nach eigenen Aussagen NICHT zu schade für die 2. Liga...twenty-three hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die ganze Geschichte mit DD, WS und BT der reinste Kindergarten!