Christian Ziege
Ich tue das auch nicht. Es war nur eine Interpretationsmöglichkeit...patte hat geschrieben:...wir haben jetzt zwei (!) pflichtspiele hinter uns, und friend ist einmal eingewechselt worden........wie kann man hieraus rückschlüsse auf eine fehlinvestition ziehen???????

Ich persönlich habe noch gar keine Meinung über ihn. Ich kann ihn gar nicht beurteilen. Seine Statistik ist nicht so dolle, wie man es sich für einen Knipser wünscht, dennoch sollte er seine Chance erhalten, auch bei uns Fans! Ich schrieb ja schon: Er ist ein Athlet, das ist doch schon mal was. Der Rest kommt ja vielleicht noch...

- Edel Borusse
Wenn ein Verein, der Deutschland-weit über sein Sturmdefizit definiert wird, einen unbekannten "Stürmer", mit einer durchschnittlichen Quote aus einer Bananenliga verpflichtet dann ist schon Skepsis angebracht.patte hat geschrieben: woher , hochverehrter edelborusse, weißt du dass friend ein fehleinkauf ist?????
Wenn dann dieser Stürmer, obwohl er einen Großteil der Vorbereitung mitgemacht hat in den ersten beiden Pflichtspielen nur zu kurz Einsätzen kommt dann hat man offensichtlich den falschen Mann verpflichtet. Da helfen auch Nebenlkerzen wie "Friend ist noch nicht so weit / Friend hat sich das Knie leicht verdreht" nicht.
Aber egal, wenn Colautti kommt kräht eh kein Hahn mehr nach dem Typ. Und solange kann er, wie heute angekündigt sich ja in der Reservemannschaft fithalten.
- Edel Borusse
Heracles Almelo.... Das ist doch Wacker Burghausen Niveau, wenn überhaupt... Naja, es geht ja hier um Ziege, der einen guten Job macht. Und die Personalie Friend ist in 3,4 Wochen eh vergessenpatte hat geschrieben:finde es recht anmaßend die holländische ehrendivison als bananenliga zu verunglimpfen...dies zum einen zum anderen:
nur weil friend den meiste hier vor seiner verpflichtung nicht bekannt war, heißt das nicht das er ein fehleinkauf ist........
Herr schmeiss Hirn vom Himmel!Edel Borusse hat geschrieben:...einen unbekannten "Stürmer", mit einer durchschnittlichen Quote aus einer Bananenliga verpflichtet dann ist schon Skepsis angebracht.
Schön, dass Colautti - den Du schon lobpreist - z.Zt. in einer megastarken Liga spielt.
Edel Borusse hat geschrieben: Aber egal, wenn Colautti kommt kräht eh kein Hahn mehr nach dem Typ . Und solange kann er, wie heute angekündigt sich ja in der Reservemannschaft fithalten.
Du hast ja mal richtig Respekt vor UNSEREN Spielern!
Sorry Friend, möchte mich für Edel-Borussen entschuldigen...solche Fans gibts leider auch!
Neeeee...Du bist alles, aber bestimmt kein Edel-Borusse (es sei denn Du meinst die schwarz/gelben)
Jetzt ist endlich mal der richtige Vertrag von und mit Pander aufgelöst worden.
Die 250.000 € Abfindung hat der zwar keinesfalls verdient, aber wenn der bis 2008 weiter auf der Gehaltsliste gestanden hätte, wäre es sicher teurer geworden.
Woanders findet der sowieso nix mehr.
Pander ist zurück nach Wolfsburg gezogen.
Da gehört der auch hin.
Die 250.000 € Abfindung hat der zwar keinesfalls verdient, aber wenn der bis 2008 weiter auf der Gehaltsliste gestanden hätte, wäre es sicher teurer geworden.
Woanders findet der sowieso nix mehr.
Pander ist zurück nach Wolfsburg gezogen.

Da gehört der auch hin.
-
3 Fragen an Manager-Azubi Ziege
1.) Wann kommt endlich der Knipser ?
Colauti oder wer auch immer...
2.) Wann schafft er es endlich die 3 "Ausgemusterten" (Sonck, Degen
und Ze) zu verkaufen ?
3.) Schaffen wir es -trotz seines faible`s für JL
- mit diesem Trainer
aufzusteigen ?
Colauti oder wer auch immer...

2.) Wann schafft er es endlich die 3 "Ausgemusterten" (Sonck, Degen