Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Glueckspilz
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Warum müsste er auf ne Menge Kohle verzichten ?
Weisst Du da was ?
Weisst Du da was ?
-
Unglaubwürdig würde er sich dann nicht machen, wenn beispielsweise HM der eigentliche oder jedenfalls ein wesentlicher Grund für seinen (zunächst) gefassten Entschluss gewesen wäre. Was die Kohle angeht könnte man seine Bezüge aufstocken (ME will ja in einen Topper investieren) oder ihn beispielsweise am Verkauf von Marin-Produkten beteiligen o. ä. Darüber hinaus könnte man ihm auch vertraglich zusichern, für eine festgeschriebene (fette) Ablöse wechseln zu können. Letztlich könnte man sich hier einiges vorstellen, ohne dass jemand sein Gesicht verliert.Goldfinger hat geschrieben:MM: Klar doch, dafür verzichte ich auf eine Menge Kohle und werde unglaubwürdig, weil ich ja bereits gesagt habe, dass ich weg will.
...............................
Hat er dir das wirklich gesagt?ME will ja in einen Topper investieren
HerbertLaumen hat geschrieben:Spekulation? Der einzige, der von "ein paar Euro" spekuliert und seine pauschalen Beschuldigungen ("immer", "wieder") mit nichts nachweisen kann, bist doch du. Naja, das haken wir dann mal unter substanzlosem Gemecker ab, Diskussion eh zwecklos, gehst ja auch wohlweislich nicht auf Nachfragen ein.
Ich spekuliere dann auch mal: Du willst also den Spieler auf Biegen und Brechen, obwohl du auf der Position schon einige brauchbare Spieler hast, schmeißt ihm dann gerne 5 Mio € Handgeld in den Rachen und zahlst dem doppelt soviel Gehalt wie allen anderen Spielern. Leider kannst du dann keine anderen Spieler mehr holen, weil sowohl dein Transfer.- als auch dein Gehaltsbudget am Anschlag sind.
Aber Hauptsache, man hat einen PL-Club im Wettbieten besiegt. So einen tollen Manager will ich auch haben.

- House M.D.
Ne, hier werden nur wieder Aussagen verdreht, damit man gegen den Sportdirektor schließen kann, weil er ja angeblich gesagt hat er wolle einen Topper holen und am Ende kommt dann einer mit dem die meisten (warum auch immer) nicht zufrieden sind.Nik hat geschrieben: Hat er dir das wirklich gesagt?
Maxi, hol doch endlich nen Trainer + Topper !
Geht es Euch auch so ?
Ich durchforste quasi stündlich die einschlägigen links im Netz auf der
Suche nach neuen Transfergerüchten über unsere Borussia.
Rakitic, Rosenberg, Rangelov usw. Kommt nun einer von denen ?
Oder gar mehrere ?
Wer wird neuer Coach ?
Funkel...i hope so !
Oder doch ein anderer ?
Wir brauchen einen erfahrenen Coach und 3 richtige Offensiv-Verstärkungen.
Wenn Maxi die nicht für uns holt, dann geht uns wie nach der megaknappen Rettung
1998.
Wisst ihr noch ?
Damals ging Effe zu Bayern und wir stiegen in der Saison 99 als schlechteste Elf
nach Tasmania Berlin sang- und klanglos ab.
DAS darf unter keinen Umständen nochmals passieren !
Oder gar mehrere ?

Wer wird neuer Coach ?
Funkel...i hope so !

Oder doch ein anderer ?
Wir brauchen einen erfahrenen Coach und 3 richtige Offensiv-Verstärkungen.

Wenn Maxi die nicht für uns holt, dann geht uns wie nach der megaknappen Rettung
1998.
Wisst ihr noch ?
Damals ging Effe zu Bayern und wir stiegen in der Saison 99 als schlechteste Elf
nach Tasmania Berlin sang- und klanglos ab.

- HerbertLaumen
Du spinnst dir herrlich was zusammen von "25.000 €" und "ein paar Euros" und "immer" und "wieder". Wenn ich dann auch mal spekuliere, fällt dir lustigerweise darauf so gar nichts ein, außer obigem KäseGallagher hat geschrieben:Herrlich wie Du abdriften kannst. Du spinnst Dir hier was zusammen. 5 Mio. Davon habe ich nicht gesprochen. Meine Güte.

Und Du kannst nur beleidigen.
Ich habe Eberl schon mehrmals gelobt.

- HerbertLaumen
Lustig denn ich habe extra deine Worte benutzt 

Ich habe alles gesagt. 

- HerbertLaumen
Ja, du bist nicht Willens zu diskutieren. Seltsame Einstellung für den Besuch eines Diskussionsforums 

Re: Maxi, hol doch endlich nen Trainer + Topper !
HJensen hat geschrieben:Geht es Euch auch so ?
Oder gar mehrere ?![]()
Wer wird neuer Coach ?
Funkel...i hope so !![]()
Oder doch ein anderer ?
Wir brauchen einen erfahrenen Coach und 3 richtige Offensiv-Verstärkungen.![]()
1998.
Wisst ihr noch ?
nach Tasmania Berlin sang- und klanglos ab.![]()
ja ich kann dir da nur beipflichten, genau so geht es mir nur dass ich auch noch die videotextseiten der verschiedenen sender durchforste!!!
@ HL
Komm mal runter, ja.
Komm mal runter, ja.
- HerbertLaumen
Dazu müsste ich erstmal oben sein
Wenn du diskutieren möchtest, dann geh auf meine Fragen ein.

Um Eberl braucht man noch gar nicht zu diskutieren. Warten wir erst mal ab, was für Resultate er uns bringt! Jetzt muß er zum ersten Mal für eine neue Saison planen und einen neuen Trainer finden. Dann kommen die Spieler und wenn das Trainigslagen ansteht, kann man schon mal die erste Hochrechnung diskutieren! Ist jetzt noch ein wenig früh! Und wer sich beschwert das wir noch keine richtigen Transfers außer einen getätigt haben, dem sei gesagt, das so etwas ohne Trainer nicht all zu viel Sinn machen würde!
Alos! Ruhig Blut und abwarten!
Alos! Ruhig Blut und abwarten!
Hmm, vielleicht macht ihr den Rest mal unter PM aus? 

Ich finde das ME sich bisher ausgezeichnet verkauft. Allerdings heißt das im Grunde noch nichts, denn das hat für mich ein CZ auch getan aber seine Transferpolitik war eine Katastrophe.
Dennoch, was ME von sich gibt klingt durchdacht, kompetent, bodenständig und doch auch ein wenig visionär. Hoffentlich hat er bei seinen Personalentscheidungen ein glückliches Händchen, dann dürfen wir vielleicht wirklich langsam mal von Kontinuität träumen.
Dennoch, was ME von sich gibt klingt durchdacht, kompetent, bodenständig und doch auch ein wenig visionär. Hoffentlich hat er bei seinen Personalentscheidungen ein glückliches Händchen, dann dürfen wir vielleicht wirklich langsam mal von Kontinuität träumen.
Tja Bruno...leider ist Hoffnung kein Geschäftsprinzip.Bruno hat geschrieben: Hoffentlich hat er bei seinen Personalentscheidungen ein glückliches Händchen, dann dürfen wir vielleicht wirklich langsam mal von Kontinuität träumen.
Aber auf mich macht er auch einen souveränen Eindruck.
Man hat den Eindruck: Er weiss was er will.
Vlt. hast Du ja recht mit der Kontinuität....jaja ich weiß was ich im ersten Satz gesagt habe

-
er macht bisher richtig gute arbeit...aber jetzt kommen die grossen aufgaben auf ihn zu..trainer topper für attacke und sponsoren etc.
ich habe aber vollsten vertrauen in maxi..der macht das schon..Max,wenn du das liest...bau borussia wieder ganz neu auf und mache aus ihr eine junge erfolgreiche truppe
ich habe aber vollsten vertrauen in maxi..der macht das schon..Max,wenn du das liest...bau borussia wieder ganz neu auf und mache aus ihr eine junge erfolgreiche truppe