Du bist echt verrückt !!! Hör doch mal auf zu motzen und du bist ja "Erfolgsfan" !

Du bist echt verrückt !!! Hör doch mal auf zu motzen und du bist ja "Erfolgsfan" !
Ähm, du weißt doch hoffentlich, dass der Beitrag vom Stolzen Borussen nur ironisch gemeint war oder?marvinbecker hat geschrieben: Du bist echt verrückt !!! Hör doch mal auf zu motzen und du bist ja "Erfolgsfan" !![]()
Favre macht super Job und alles richtig...!!!
Und Platz 8 finde ich sehr in Ordnung und bin ich sehr zufrieden mit Favre und Co.
kannst du diese ewige leier mal abstellen???Fohlenecho5269 hat geschrieben: Ich hoffe, das Lucien sich mit seinen Wünschen nach neuen Spielern bei unserem Vorstand und bei Max durchgesetzt hat
Bitte lass uns doch mal die Mail Deiner Frau zukommen, damit wir Ihr ein paar Tips bezüglich Büchern über die Grundzüge von Taktik, Raumordung usw. usw. zukommen lassen können. Kann man dann schön an den Weihnachtstagen lesen und an ein paar Borussiaspielen learning-by-doing üben.koala hat geschrieben: Aber gerade das Spiel gegen die Bayern hat nicht Favre mit "genialer" Taktik gewonnen, sondern einzig Marc Andre ter Stegen. ----Dann würde heute niemand Favre loben, sondern ihn wegen dieser "bescheuerten" Taktik am liebsten teeren und federn. So eng liegen Genialität und Wahnsinn also beieinander...
Du wirst lachen. Favre, Eberl und auch ich (diese ReihenfolgeBulp hat geschrieben:Angriff auf die Championsleageplätze
er kann auch nur mit dem Personal arbeiten was ihm durch Max zur Verfügung gestellt wird.bogul hat geschrieben:Mit Favre haben wir nach langer Zeit wieder einen Trainer, bei dem man erkennt was er macht und das es von Erfolg gekrönt ist. Man kann auch erkennen das die Spieler willens sind zu lernen und sich zu verbessern und dies auch tun. Ihr Selbstvertrauen welches sie sich nach dem Saisonstart erarbeitet haben ist auch ein verdienst von Favre. Alles zusammen zeigt das alle hier an einem Strang ziehen. Auch wenns im laufe der Vorrunde mal bisl Ärger gab, gehört dazu, ist für mich da eine Atmosphäre von gegenseitigem Vertrauen zu spüren.
Somit zeigt Favre nicht nur seine Trainerqualitäten im Fußballerischen sondern auch im Umgang mit seinen Spielern. Was im weiteren natürlich für den Verein und seine Philosophie des miteinander gilt.
Kurz und knapp, die Verpflichtung dieses Trainers war eine sowas von glückliche Fügung für den Verein.
Ich habe nähmlich den Spielern schon länger jegliche Fußballerische Klasse abgesprochen und es nicht für möglich gehalten was da jetzt passiert.
ich gehöre nicht zu denen die ständig die Bild lesenZaman hat geschrieben:
@fohlenecho
tu uns allen bitte einen gefallen und lerne zitieren,
desweiteren wäre es ganz toll, wenn du deine hirngesprinste (die ja eh alle aus der bild kommen) nicht ständig als fakt hierhin stellen würdest ...
ohne diese Notlösung hätten wir bei den Bayern gewonnen ...telltor hat geschrieben:also wenn die notlösung noch
ange so weiter spielt,möchte ich mehr notlösungen haben.
er hat auch bei anderen Spielen gepatzttelltor hat geschrieben:tolle analyse.
Fohlenecho5269 hat geschrieben:[
ich gehöre nicht zu denen die ständig die Bild lesen
…
Fohlenecho5269 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
das LF unsere Mannschaft auf dem Boden der Tatsachen halten will ist doch absolut nachvollziehbar ...
Ohne groß Geld zu investieren, einfach hier nachlesen.koala hat geschrieben: Aber gerade das Spiel gegen die Bayern hat nicht Favre mit "genialer" Taktik gewonnen, sondern einzig Marc Andre ter Stegen. ----Dann würde heute niemand Favre loben, sondern ihn wegen dieser "bescheuerten" Taktik am liebsten teeren und federn. So eng liegen Genialität und Wahnsinn also beieinander...
du solltest unbedingt weniger von diesem zeug zu dir nehmen und es schon garnicht hier verlinken..Fohlenecho5269 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/