Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Idefixx
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Idefixx » 22.01.2011 19:16

Denke ich auch nicht!

Reus könnte MF für den schlechtesten Trainer der Welt halten, aber in einem Interview würde der trotzdem positiv von
ihm sprechen, zumindest, solange er gesetzt ist....
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 22.01.2011 19:32

Idefixx hat geschrieben:
Reus könnte MF für den schlechtesten Trainer der Welt halten, aber in einem Interview würde der trotzdem positiv von
ihm sprechen, zumindest, solange er gesetzt ist....
Ja, vielleicht ist es so.
Vielleicht ist es aber auch die tatsächliche Meinung von Reus.
Es ist auch wahrscheinlich, das manche nur das akzeptieren, was sie gerne hören und lesen wollen.
Sofern es denn zur eigenen Meinung passt.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 22.01.2011 19:34

stöh hat geschrieben: glaubst du wirklich das Reus sagt das MF schlecht ist wenn es denn so wäre?
natürlich nicht, aber wenn Reus ihn für einen schlechten Trainer hielte, würde er ihn dann als "genau richtig" bezeichnen und Verbesserungen unter ihm ansprechen ? Er hätte auch neutral antworten können oder einfach nur sagen können, dass MF ein guter Trainer ist, aber natürlich das ganze Team gefragt ist, die üblichen Floskeln eben.
Distinction

Beitrag von Distinction » 22.01.2011 19:40

MuhQ hat geschrieben: Er hätte auch neutral antworten können oder einfach nur sagen können......
.....letzendlich is es auf jedenfall seine Sache was er sagt......da braucht er keinern hier oder anderswo zu fragen!
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 22.01.2011 19:43

das stimmt ja nur bedingt, er hat durchaus Einschränkungen vom Verein was seine Interviews angeht
Distinction

Beitrag von Distinction » 22.01.2011 19:45

MuhQ hat geschrieben:das stimmt ja nur bedingt, er hat durchaus Einschränkungen vom Verein was seine Interviews angeht
das ändert nix daran das er sagen kann was er will.....wenn er will
mdi

Beitrag von mdi » 22.01.2011 20:12

entscheidend ist, dass es vollkommen unerheblich ist, was Marco Reus oder andere sagen, denn die wahrheit kennen doch sowieso unzweifelhaft nur die hochfrequent postenden teilnehmer in diesem thread. dieses wissen befähigt sie in frage zu stellen, anzuzweifeln, nicht anzuerkennen oder schlicht zu ignorieren, was auch immer kommt.

das ist hier nur noch erbärmlich, man kann sich nur noch abwenden, wie auch der umgang mit Marco Reus' aussage wieder beispielhaft zeigt.
Distinction

Beitrag von Distinction » 22.01.2011 20:18

mdi hat geschrieben:entscheidend ist, dass es vollkommen unerheblich ist, was Marco Reus oder andere sagen, denn die wahrheit kennen doch sowieso unzweifelhaft nur die hochfrequent postenden teilnehmer in diesem thread. dieses wissen befähigt sie in frage zu stellen, anzuzweifeln, nicht anzuerkennen oder schlicht zu ignorieren, was auch immer kommt.

das ist hier nur noch erbärmlich, man kann sich nur noch abwenden, wie auch der umgang mit Marco Reus' aussage wieder beispielhaft zeigt.
:daumenhoch:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 22.01.2011 20:45

wenn man aus den nächsten beiden spielen keine 4 punkte holt
muß man den trainer wechseln
um vieleicht da noch was zu bewirken
ansonsten gute nacht
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 22.01.2011 20:54

Jou, schon richtig. Aber eigentlich sehe ich die Kiste mit dem Trainerwechsel unter dem Motto Zeitpunkt verpasst. Wer tut sich das denn noch an ohne die Rückrundenvorbereitung und auch Transfers beeinflussen zu können? Außer den "üblichen "Verdächtigen", aber ob die es noch bringen?

Naja, erstmal morgen abwarten...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 22.01.2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 22.01.2011 20:58

stefan
sehe das nicht so
im mom dreht es sich nur um den klassenerhalt
und wenn es der hans schafft sollen die den holen
mir so egal
ich will net in liga 2
das könnte unser untergang sein
Simi

Beitrag von Simi » 22.01.2011 21:02

mdi hat geschrieben:entscheidend ist, dass es vollkommen unerheblich ist, was Marco Reus oder andere sagen, denn die wahrheit kennen doch sowieso unzweifelhaft nur die hochfrequent postenden teilnehmer in diesem thread. dieses wissen befähigt sie in frage zu stellen, anzuzweifeln, nicht anzuerkennen oder schlicht zu ignorieren, was auch immer kommt.

Wir brauchen hier einen "Gefällt mir" Button! :wink: Es ist (leider) genau so wie Du es beschrieben hast...
michy

Beitrag von michy » 22.01.2011 21:04

Die Kölner putzen gerade die Bremer, das heißt für uns, das wir morgen auf jeden Fall nachziehen müssen, sonst sind es schon 6 Punkte auf den Relegationsplatz. An verlieren will ich gar nicht erst denken.......also morgen alles geben.....
Chaval

Beitrag von Chaval » 22.01.2011 21:12

@ simi: wie wahnsinnnig oft ich das auch denken muss:D
Idefixx

Beitrag von Idefixx » 22.01.2011 21:38

"Der Umgang mit Marco Reus Aussage?"
Habe nichts Negatives aus der Aussage von ihm heraus interpretiert!
Das Einzige, was ich sagte, ist dass man dem Ganzen nicht allzu viel beimessen darf, da er ja nichts anderes sagen darf, als dass, was er gesagt hat!
Nicht mehr und nicht Weniger!

Wenn die Pro-Trainer-Fraktion so ein Interview gleich zum Anlass nimmt, sich bestätigt zu sehen, dann ist es nicht mehr als recht und billig, die andere Seite aufzuzeigen!

Wohin es führt, wenn ein Spieler sagt, was er denkt, hat man bei Mo gesehen!

Aber jedwede Kritik am Trainer oder an den Entscheidungen der Führung wird ja gleich als Ketzerei ausgelegt!
Alle Contras haben ja keinerlei Ahnung, sind keine echten Fans und wollen dem Verein lediglich Schaden!
Ja, wir würden uns ja sogar über weitere Niederlagen freuen, so hört man hier oft!
So etwas gab es schon mal im Mittelalter, da war die hohe Führung der Papst und die katholische Kirche und wer nicht nach deren Nase tanzen wollte, wurde halt kurzerhand "bekehrt" oder zu Tode gefoltert!

Was ein Trainerwechsel bringt, zeigen gerade wieder die Kölner, die vor dem Trainerwechsel noch hinter uns standen!
Auch Stuttgart kommt aus den Puschen, auch wenn dort zwei Wechsel nötig waren!

Sollte das Experiment M.F. gelingen, wäre ich mehr als nur glücklich, ich würde vor Freude nicht mehr aufhören, hier rum zu springen und durch die Hohe Straße in Köln im Borussia-Trikot laufen!

Allein, mir fehlt der Glaube, denn das Spiel in Nürnberg haben wir zwar gewonnen, allerdings war der Spielverlauf fast exakt so, wie in vielen Spielen zuvor!
Gut angefangen, stark schwimmend aufgehört, nur diesmal halt mit Glück nicht noch ein oder zwei Tor(e) kassiert!

Mal die nächsten Spiele abwarten, vor allem morgen wird wieder ein Schlüsselspiel werden, denke ich!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.01.2011 22:26

Verdam mte Schei ße, man kann auch alles schlecht schreiben. Auswärts 3 Punkte geholt, hinten stand die Null, Heime der Teufelskerl hält nen Elfer! So kann man es auch sehen!

Bitte jetzt kein Störfeuer! O.K., von mir aus in diesem intellektuellen Debattierclub. Aber nicht im Stadion, sobald es mal nicht rund läuft. Volle Unterstützung von den Rängen gegen die Pillen!!
Idefixx

Beitrag von Idefixx » 23.01.2011 01:27

Im Stadion gibt es NUR Unterstützung, alles andere wäre tödlich!
Aber hier sollte man schon sagen dürfen, was man meint!
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 23.01.2011 01:56

Idefixx hat geschrieben:Im Stadion gibt es NUR Unterstützung, alles andere wäre tödlich!
Aber hier sollte man schon sagen dürfen, was man meint!
Genau so MUSS es sein!!!
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.01.2011 08:21

Idefixx hat geschrieben: So etwas gab es schon mal im Mittelalter, da war die hohe Führung der Papst und die katholische Kirche und wer nicht nach deren Nase tanzen wollte, wurde halt kurzerhand "bekehrt" oder zu Tode gefoltert!
Jo. Spätestens wenn ich mit 'nem Rosenkranz vor deiner Tür stehe solltest du nervös werden. Unglaublich was man hier so alles an hanhebüchnenen Vergleichen lesen muss. :gaga:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 23.01.2011 08:28

Zisel hat geschrieben:Jo. Spätestens wenn ich mit 'nem Rosenkranz vor deiner Tür stehe solltest du nervös werden. Unglaublich was man hier so alles an hanhebüchnenen Vergleichen lesen muss. :gaga:
Ich kann Dir in Gladbach eine Verkaufsstelle für Rosenkränze Nähe alter Markt nennen, wenn Du keinen (mehr) besitzen solltest :wink: :lol:

Ist zwar OT, aber es ist heutzutage unglaublich schwer, über ein normales Geschäft (kein Internet) an einen Rosenkranz zu kommen.
Gesperrt