Du nervst ja total, komisch das die Bayern im DFB-Halbfinale soviel ich weiß alle gegen ter Stegen gemacht haben. Also ist ter Stegen so schlecht oder was???
Wo sag ich das?
Ich sage nur, dass die Engländer weitaus besser sind als die Bayern. Und dass die Bayern auch gegen Real nicht gut im 11er waren, hat man vor einigen Wochen gesehen, als schon jemand den Ball auf den Mond schießen musste, damit die Bayern gewinnen konnten.
Chelsea schreibt man übrigens so wie ich es geschrieben habe du XXXXXX (kannst dir hier ein beliebiges Schimpfwort aussuchen). 100 % verdienter Sieg, oh Gott lass es ein wenig Verstand regnen für so manchen User in diesem Forum.
Nur weil jemand anderer Meinung ist, werd nicht gleich persönlich und kram dein Niveau ausm Keller.
Und ja Chelsea hat 100% verdient gewonnen, weil die die taktisch klügere Mannschaft waren. Man gewinnt nicht wegen Torchancen, sondern wegen Toren.
Außerdem hat man in den letzten 8 Minuten der regulären Spielzeit gesehen, was passiert, wenn die auch nur einmal kurz aufs due Tube drücken.
Direkt Tor und mehrere Möglichkeiten
Wer seine Möglichkeiten nicht nutzt verliert vollkommen zurecht. Die Bayern haben sich viel zu sehr verausgabt, ohne wirklich tormäßig was zu erreichen. daher auch so unsichere 11er. Denn wenn ich micht recht entsinne, war der keeper immer dran. Und der 11er von Schweinsteiger hats auch nochmal deutlich gezeigt, wie unkonzentriert die waren.
Im Grunde, wie Dante im DFB Pokal.