Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Kampf gegen Windmühlen 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Zefleddern der Beiträge ist wirklich nervend. Jeder Satz muss zitiert werden. Dass dabei manchmal der Tenor des Beitrags verloren geht, scheint völlig egal zu sein. Ich nenne es von heute an "Das Laumen Syndrom!
Butsche hat geschrieben:Das Zefleddern der Beiträge ist wirklich nervend. Jeder Satz muss zitiert werden. Dass dabei manchmal der Tenor des Beitrags verloren geht, scheint völlig egal zu sein. Ich nenne es von heute an "Das Laumen Syndrom!

-
Von Dir glatter Unsinn, dann guck Dir die Szene doch nochmal an, natürlich macht Daems die letzten Meter nicht mehr, aber da hängt er doch schon hinten dran!sniper25eis hat geschrieben:
Falsch, nein nicht nur falsch sondern glatter Unsinn, da Du weißt was Du schreibst.Daems lässt Mendler laufen, da Heime den ball nur noch aufnehmen muss!
Glanztaten? Einen Elfer sehr gut und einen Schuss ganz ok gehalten, aber hier werden bei normalen Bällen oft von Glanztaten gesprochen, wozu haben wir eigentlich einen Torawrt drin? Außerdem bringt es uns doch nichts, wenn ein TW 10 Bälle hält um dann einen Kinderball reinzulassen! Wenn es der erste Fehler von Heimeroth wäre ok, aber das Thema zieht sich schon seit Jahren durch!sniper25eis hat geschrieben:
Dafür genügend andere Glanztaten, die Du natürlich nicht gesehen hast
sniper25eis hat geschrieben:
Ein Spiel verliert man meistens durch Fehler, der Elfer war meiner Meinung eine Konzessionsentscheidung.
MMn nicht, dazu hat er auch einfach nur schlecht gespielt!
Auch absoluter Unsinn, ich habe einen guten Stranzl gesehen, so einen brauchten sowieso noch in der IV neben Dante um überhaupt ne ordentliche IV zu haben! Von Nordveit war ich jetzt nicht so überzeugt, dass man sagen kann, das wird einer. Da muss man noch abwarten.sniper25eis hat geschrieben:
Du siehst also nicht das wesentlich verbesserte Defensivverhalten unser IV und unseres DM??? Ich habe leider den Eindruck dass es Dir nicht eine Sekunde um Deine <borussia geht sondern nur um Deine persönliche Meinung und das Du einfach Recht behalten möchtest. Und von daher bleibt war es schlecht, ist alles schlecht und wird es auch auf jeden Fall schlecht bleiben.
Der Rest der Abwehr und der Torwart war leider immernoch in der Stammbesetzung und haben leider auch nicht besser gespielt! Es fällt nur weniger auf, da das Zentrum "etwas" besser als die meisten Spiele in der Hinrunde stand und weil wir gegen einen schwache nürnberger Mannschaft gespielt haben.
So eine absolut gequirlte...muss man nicht kommentieren, da Du mich null kennst.sniper25eis hat geschrieben:
Jubeln wirst Du wahrscheinlich nur bei Patzern von Daems oder Heime, aber ansonsten hat man bei Dir das Gefühl das Du richtigen Hass auf einige Spieler und Verantwortliche hast.
Wie auch schon öfters geschrieben, unterstütze ich das Team immer voll, ein Heime kann nichts dafür, dass er spielt. Genauso wie ein Levels oder Daems, dazu hoffe ich immer wieder auf einen Sieg und hab auch gegen Leverkusen drauf gewettet, aber die Verantwortlichen werden von mir keine Unterstützung mehr bekommen! Dieser Mist der nun seit Jahren immer weiter fortgeführt wird, ist nicht mehr akzeptabel! Das muss hier ja nicht weiter erläutert werden, da wir hier beim Trainer sind! Dieser ist für mich inkompetent! Warum hab ich hier ja auch schon mehrmals gepostet!
Warum lässt er z.B. jetzt Roman spielen? Bei den Katastrophalen Leistungen von Marx in der HR. Hat Roman nun in 3 Wochen Winterpause so einen ernormen Leistungssprung gemacht? Und warum spielt Bradley jetzt nicht?...
Das ist auch nicht nötig. Deine Beiträge zu lesen läßt keine Fragen offen. Und wenn ich noch einmal lese, wie Du sachliche Beiträge als "Unsinn" "Schwachsinn" oder ähnliches titulierst, darfst Du Dich auf Konsequenzen einstellen. Wenn Du nicht in der Lage bist Dich vernünftig auszudrücken, bist Du hier falsch.MeineBorussia hat geschrieben:So eine absolut gequirlte...muss man nicht kommentieren, da Du mich null kennst.
@sniper25eis
Wenn Du mit solchen Usern diskutierst, solltest Du wissen worauf Du Dich einläßt. Bitte verzichte da ganz besonders auf provokante Äußerungen. Danke.
Wenn Du mit solchen Usern diskutierst, solltest Du wissen worauf Du Dich einläßt. Bitte verzichte da ganz besonders auf provokante Äußerungen. Danke.
Und ich dachte ein "spielentscheidender Fehler" sei ein Fehler, der ein Spiel entscheidet? Ich Dummerchen. Oder lag es daran, dass ich nach dem 1:0 für uns irgendwann abgeschaltet habe? Ich wees et nit. Wie ist das Spiel den ausgegangen? 

Zuletzt geändert von Kaste am 21.01.2011 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
welches Spiel meinste kaste? das 11:0 gegen Schalke?

Nee, schon das gegen Nürnberg, da muss Frontzeck mindestens zweispielentscheidende Fehler zugelassen haben, nachdem ich abschaltete, also müssen wir ja mindestens 2:1 verloren haben.

- Volker Danner
hatte ich schon so verstanden kaste.. 

Hmm, die dummen und überflüssigen Fehler waren ja auch diesmal da, nur haben sie zum Glück in Nürnberg NICHT zu Gegentreffern geführt (bzw. wurde das Tor nicht gegeben). Von daher waren die Fehler diesmal nicht spielentscheidend (allerdings nicht weniger krass)
-
FRONTZECK ist einfach der BESTE!!!
Am frühen Morgen schon zu Scherzen aufgelegt......schwarzweisseseele hat geschrieben:FRONTZECK ist einfach der BESTE!!!

- BILDverbrennungsAnlage
würde ich das sagen, würde ich wieder verbal geprügelt.Ist Frontzeck ein guter Trainer?
Reus: Ja. Er bringt die Leidenschaft mit, die wir auf dem Platz brauchen. Er ist genau der richtige Trainer für Gladbach, nicht nur wegen seiner Vergangenheit hier. Und ich finde, wir haben uns im Vergleich zur Vorsaison sogar in einigen Bereichen verbessert?
deshalb quote ich das geschickter weise, ich fuchs

Du Fuchs!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:würde ich das sagen, würde ich wieder verbal geprügelt.
deshalb quote ich das geschickter weise, ich fuchs

Ich frag mich natürlich, woher er das wissen will, wieviel Trainer hat er denn schon in der Bundesliga gehabt? Und welches sind die Bereiche, die er anspricht?
niemals BildverbrennungsAnlage................BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:würde ich das sagen, würde ich wieder verbal geprügelt.

dieses interview hat mir meinen morgenkaffee versüßt 

Was sollte Reus denn auch anderes sagen?
Das war doch eine Fangfrage!
Er ist gesetzt beim Trainer, spielt als einer der Wenigen relativ konstant gut, da wird der doch den Teufel tun und sagen: der Trainer ist schlecht oder etwas in dieser Art!
Also: nicht überbewerten, so ein Interview!
Das war doch eine Fangfrage!
Er ist gesetzt beim Trainer, spielt als einer der Wenigen relativ konstant gut, da wird der doch den Teufel tun und sagen: der Trainer ist schlecht oder etwas in dieser Art!
Also: nicht überbewerten, so ein Interview!
- Volker Danner
tja.. so manch einer der user hier ist schon ein Fuchs..
andere bestechen durch Bauernschläue, Besserwisserei und Miesepetertum..

andere bestechen durch Bauernschläue, Besserwisserei und Miesepetertum..

glaubst du wirklich das Reus sagt das MF schlecht ist wenn es denn so wäre?Chaval hat geschrieben:dieses interview hat mir meinen morgenkaffee versüßt