Hoffentlich tritt eure Mannschaft auch so selbstsicher im Vorfeld gegen uns auf.....Steve hat geschrieben:Ja und? Es reichen doch auch zwei 1-0-Siege für uns und die 6 Punkte sind im Sack.

Hoffentlich tritt eure Mannschaft auch so selbstsicher im Vorfeld gegen uns auf.....Steve hat geschrieben:Ja und? Es reichen doch auch zwei 1-0-Siege für uns und die 6 Punkte sind im Sack.
Abwarten werter Kollege...ich jedenfalls bin überzeugt davon,dass wir die Points diesesmal nicht so einfach herschenken werden.sammy68 hat geschrieben:Nun startet mein FC wieder mit -6 Pkt in die Saison, danke dafür
Na ja, einfacher als in dieser Saison geht es ja auch gar nichtBLOCK 38 hat geschrieben: Abwarten werter Kollege...ich jedenfalls bin überzeugt davon,dass wir die Points diesesmal nicht so einfach herschenken werden.
BLOCK 38 hat geschrieben:Abwarten werter Kollege...ich jedenfalls bin überzeugt davon,dass wir die Points diesesmal nicht so einfach herschenken werden.
Wir werden sehen...jedenfalls kann ich unsere Begegnung kaum abwarten!RPott hat geschrieben:DAS sollte ja auch nun das Minimalziel sein - oder wollt Ihr noch mehr Tore kassieren ?
Gott bewahre. Aber obs 9:1 ausgehen wird....Steve hat geschrieben:Was aber nicht bedeuten muss, dass die Rache auch gelingen wird
Huch, hat Ishiaku etwa bei uns verlängert ?don pedro hat geschrieben:Euer schlimmster Alptraum bleibt euch kölner erhalten.
Nee, brauch der nicht! Der HAT noch Vertrag!Toni Doppelpack hat geschrieben:
Huch, hat Ishiaku etwa bei uns verlängert ?
Ist ja ein neuer dazu gekommensammy68 hat geschrieben:Zwar![]()
aber heut erst gemerkt dat Edelweisspirat nicht mehr in diesem Forum angemeldet is hm schade,wieder en FCler weniger,falls er so mal reinschaut dann wünsch ich ihm noch viel Spass mit unserem FC
sammy68 hat geschrieben: aber heut erst gemerkt dat Edelweisspirat nicht mehr in diesem Forum angemeldet is hm schade,wieder en FCler weniger
DiamondinHeart hat geschrieben: Ist ja ein neuer dazu gekommen