bestimmt nicht, da wird eher nochma hochgeschaltet.
Hier ist es:qujote hat geschrieben:Wie geht denn das "Eberl Unser"?
o.k.dann fangen wir hier im forum damit an und schauen mal was die presse daraus macht.Swordfish hat geschrieben:Mit dem bisschen Mumpitz wird sich die Presse nicht zufrieden geben. Da wird noch mal richtig nachgelegt.
Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.mitja hat geschrieben:Mir gefällt das Interview sehr.
Du weißt aber schon, dass wir hier von einer VEREINShomepage reden und nicht von blöd.de?AlanS hat geschrieben: Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Kritische Fragen habe ich noch nicht wirklich gelesen. Wenn, dann waren sie nur vordergründig kritisch, damit der Interviewte zu seiner Gegenattacke hommt....
Also manchmal zweifel ich an Dir.AlanS hat geschrieben: Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Kritische Fragen habe ich noch nicht wirklich gelesen. Wenn, dann waren sie nur vordergründig kritisch, damit der Interviewte zu seiner Gegenattacke hommt....
Name im Heimatland: Giovani Álex dos Santos Ramíreztelltor hat geschrieben: o.k.dann fangen wir hier im forum damit an und schauen mal was die presse daraus macht.
aber genau das ist es doch, was viele hier erwarten ... sie wollen unbedingt diese informationen hören, damit .... ja, wieso weiß ich eigentlich auch nicht ...Bruno hat geschrieben:Welche kritischen Fragen wären denn angebracht? Mir gefallen die "Standpunkte" recht gut. Deutlich weniger wischiwaschi als in der Boulevardpresse.
Und das dort "Insiderinfo`s" raus gehauen werden wird ja wohl niemand ernsthaft erwarten