Das weiß ich nicht. Ich sprach von einer realistischen Chance ...Borusse 61 hat geschrieben:Und woher weißt du das wir die nächsten 2 Spiele mit jeweils 11 Mann beenden ?

Das weiß ich nicht. Ich sprach von einer realistischen Chance ...Borusse 61 hat geschrieben:Und woher weißt du das wir die nächsten 2 Spiele mit jeweils 11 Mann beenden ?
sehe und hoffe es das er gestärkt zurückommt er war gegen mainz und bremen der einzige spieler bei uns der pässe in die tiefe gespielt hat.hätten hazard gegen mainzSüden hat geschrieben:Länderspielpause kommt rechtzeitig für Granit.
Bringt ihn auf andere Gedanken, danach Spielsperre, danach hochmotiviert und in alter Spielstärke zurück.![]()
![]()
Borusse 61 hat geschrieben:Genau und das im Derby...und in der 91. Minute erzielt er den Siegtreffer !
Indirekter Freistoß nur wenn er ihn nicht berührt hätte, indem Moment wo er durch sein Spiel den Gegner berührt ist es ein direkter Freistoß sprich 11 m auch wenn die Berührung minimal war!123lappi hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemand den 11er mal angeschaut?
War das wirklich einer ? Ich mein es war gefährliches Spiel und nachdem er ausdrücklich verwanrt worden ist hatte der Schiri keine andere Wahl als ihn runter zustellen. Wenn dann muss man über die erste diskutieren.
Trotzdem, für mich war das kein 11er sondern indirekter Freistoss, oder bin ich das falsch informiert ?
Ist schon blöd, wenn einer was pos. über Deinen "Sündenbock" schreibt,Klinke hat geschrieben: bla bla bla
mir ist öfters aufgefallen das er die gegner einfach laufen liess, exemplarisch schau dir mal minute 55 an ....... lässt fritz den alten , einfach laufen ......allein auf die abwehr , dies sind genau die situationen , wo man die verteidiger im stich lässt ..... für nen kramer undenkbar...