BVB Dortmund
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: BVB Dortmund
Meine Beliebheitsreihenfolge:
Bayern München (Landwirte darf man sie hier ja nicht nennen)
Doofmünder
Plörre
Die Ziegen
.
.
.
.
.
Wolfsburg
Leverkusen
Bayern München (Landwirte darf man sie hier ja nicht nennen)
Doofmünder
Plörre
Die Ziegen
.
.
.
.
.
Wolfsburg
Leverkusen
- midnightsun71
ich mag dortmund..egal ob man mich jetzt hasst..ich habe 10 jahre dort gewohnt und viele tolle bvb fans kennengelernt die mit leidenschaft ins stadion gehen ohne hass...klar gibt es bekioppte...und die meisten fans mögen watzke nicht aber der grossteil der fans sind fair und hassen die braune brut in der kurve---so hab ich die dortunder kennengelernt...die haben mich vor und nachdem spiel immer resprktvoll behandelt im gladbach trikot...das ist meine persönliche erfahrung
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das darfst du nicht alles so ernst nehmen. 

Hassen?
Quatsch
Man kann vielleicht den Kopf darüber schütteln

Eigentlich wollte ich dich zu meinem 60. Geburtstag einladen aber das hat sich jetzt erledigt
steff, wir kommen sowieso alle. Ob du willst oder nicht 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Genau - aber vorher feiern wir mit ihm erst einmal die 55. So zum Üben... 

- fussballfreund2
also so lange hat er nicht mehr, wie ich aus eigener Erfahrung weiß
@midnight
tja, ein paar fans mögen ja so sein, aber der verein und seine handelnden Personen sind einfach nur noch das allerletzte … ich hätte jetzt gerne Abschaum geschrieben, aber das wäre für den schaum fast schon eine Beleidigung … der einzige club, der das toppt ist leipzig

@midnight
tja, ein paar fans mögen ja so sein, aber der verein und seine handelnden Personen sind einfach nur noch das allerletzte … ich hätte jetzt gerne Abschaum geschrieben, aber das wäre für den schaum fast schon eine Beleidigung … der einzige club, der das toppt ist leipzig
- borussenmario
Und nochmal, das Abseits ist für einen Linienrichter ganz gut zu erkennen, wenn er auf der richtigen Höhe steht. Und der Sky Reporter ist mir völlig egal, der ist kein Schiedsrichter, wird nicht dafür bezahlt, zu schiedsrichtern und hat daher keinerlei schiedsrichterliche Gewalt, er muss dem Zuschauer einfach nur irgendwelchen belanglosen Quark erzählen.
Bei den Dortmundern sind wir dafür aber wieder einer Meinung, die sind bei mir inzwischen auch unten durch und ich wünsche mir nur noch Siege, für ihre jeweiligen Gegner, außer Plörre natürlich.

hahaha, dabei meinte ich nur, dass es keine zehn jahre mehr bis zum sechzigsten dauert

- Nothern_Alex
Warum war es eigentlich keine neue Spielsituation? Das Tor ist ja nicht als unmittelbare Folge des Abseits gefallen. Oder gilt da Gleiche wie beim Handspiel? Egal, ob strafbar oder nicht, wenn als Folge ein Tor fällt, ist es zurückzunehmen.
- WilfriedHannes
Die Spielsituation vor dem Tor war schon korrekt. Zu der hätte es nur gar nicht mehr kommen dürfen, weil die Situation vorher ganz klar aktives Abseits war.
Da gab es keine Diskussion passiv , aktiv, neue Spielsituation. Das war Abseits und somit Freistoß für Gladbach.
Da gab es keine Diskussion passiv , aktiv, neue Spielsituation. Das war Abseits und somit Freistoß für Gladbach.
- Volker Danner
die Kartoffelkäfer (darf man das schreiben?) haben durch ihren Sieg im Pokal über uns, moral & kraft getankt..
in der Rückrunde dürfen die Sympahten auf Aktien uns im BORUSSIA-Park besuchen.. darauf freue ich mich!
in der Rückrunde dürfen die Sympahten auf Aktien uns im BORUSSIA-Park besuchen.. darauf freue ich mich!

Einziger Wehrmutstropen heute......bäh
Ich denke schon. Gelbe Zähne, schwarze Füße - BVB

Kartoffelkäfer - eigentlich Alemannia Aachen oder?
- Commodore75
Stimmt.........
Der gesamte Verein, Führung , alle Spieler (ALLE) und auch Trainer können mich mal .
Diese blöde Bande kommt bei mir noch vor denn Böcken und das soll schon etwas heißen.
Die Plastik und Pillenclubs einfach egal.
Diese blöde Bande kommt bei mir noch vor denn Böcken und das soll schon etwas heißen.
Die Plastik und Pillenclubs einfach egal.
Das ist es ja, so vereine wie Pillen, VW, hoffenheim, bayern.....sind mir echt total egal, aber Dortmund......da ist echt in den letzten Jahren ein richtiger Hass entstanden.....angefangen mit der erschlichenen Lizenz.......furchtbar......