Gott sei Dank!Ruhrpott hat geschrieben:Dramaturgische Höchststrafe.
Und Ruhe vor Ali.
Bayern München
- Raute im Herzen
- Volker Danner
Re: Bayern München
an den hab ich schon lange nicht gedacht.. alles liebe, lieber AliRuhrpott hat geschrieben: Und Ruhe vor Ali.

KOAN TITL.. ohoheho.. KOAN TITL ohoheho..
i frei mi sowas von..
Also Sorry, bei allem Respekt, das ist absoluter Blödsinn.Zaman hat geschrieben:
an ihrer spielweise, wie sie den ball laufen lassen ...
speziell robben ... der hat überhaupt keinen, oder kaum, einen blick für seinen mitspieler, ein egomane vor dem herrn ... und mit einzelkämpfern geht eben nichts so reibungslos, wie man sich das wünscht ...
Die Bayern haben die Engländer an die Wand gespielt, nur ihre 15 000 Torchancen nicht genutzt. So was schaffst du auch nicht, wenn du keine intakte Mannschaft hast.
Man muss ja kein Bayernfan sein, aber die Kirche kann man schon mal im Dorf lassen.
Nichts für ungut, ansonsten mag ich deine Postings sehr, aber dieses gefällt mir leider gar nicht.
-
was ich nicht verstehe,das der immer noch die Elfer schiesst und Kroos die Ecken,ich habe selten so viele schlecht ausgeführte Ecken gesehen wie bei den Bayern heuteHannesFan hat geschrieben:
Speziell Robben, ..:
tja, und wenn gladbach so gegen bayern spielt, dann heißt es immer, taktisch perfekt eingestimmt die mannschaft ... wenn andere das machen, heißt es, können nix, können nur mauern, etc....glaba666 hat geschrieben:[
Ich find ja auch den Barca-Fuppes toll - aber, wenn man das nicht hinbekommt (mangels Spieler"material" etc.) dann soll man in der CL nicht mehr antreten, oder was?
Also gegen spielstarke Mannschaften heisst es in Zukunft: Nö, danke -wir schenken ab.
Dann bin ich mal gespannt auf unsere EL-(CL?) Auftritte, da kann ja auch mal ne stärkere Mannschaft unser Gegner sein...![]()
Ich kann Chelsea bestimmt nicht leiden - aber z.B. der Barca-Auftritt war taktisch und kämpferisch ein Leckerbissen.
Gut - für Vizebayern freut es mich besonders: koan Titel (kann so weitergehen...)
Ich lache immer noch. Genau so haben die es verdient, alles zu verlieren.
Trotz Heimvorteil im CL-Finale versagt und gezeigt, dass man mit Robben wohl einen der größten Egoisten des Fußballs hat
Außerdem Schweinsteigers arroganter Elfmeter
Trotz Heimvorteil im CL-Finale versagt und gezeigt, dass man mit Robben wohl einen der größten Egoisten des Fußballs hat

Außerdem Schweinsteigers arroganter Elfmeter

- fussballfreund2
Tja,
ich würd mal sagen, dass heute die unfassbare Selbstüber- und Fehleinschätzung und die unglaubliche Arroganz der letzten Woche (DFB-Poklafinale) hart bestraft wurde! Ich wünsche so etwas keinem Spieler und keiner Mannschaft!
Aber vielleicht lernen die Bayern dadurch etwas mehr Demut und Respekt vor anderen!!!
ich würd mal sagen, dass heute die unfassbare Selbstüber- und Fehleinschätzung und die unglaubliche Arroganz der letzten Woche (DFB-Poklafinale) hart bestraft wurde! Ich wünsche so etwas keinem Spieler und keiner Mannschaft!
Aber vielleicht lernen die Bayern dadurch etwas mehr Demut und Respekt vor anderen!!!
natürlich waren sie die offensiv bessere mannschaft keine frage ...Sven1549 hat geschrieben:[
Also Sorry, bei allem Respekt, das ist absoluter Blödsinn.
Die Bayern haben die Engländer an die Wand gespielt, nur ihre 15 000 Torchancen nicht genutzt. So was schaffst du auch nicht, wenn du keine intakte Mannschaft hast.
Man muss ja kein Bayernfan sein, aber die Kirche kann man schon mal im Dorf lassen.
Nichts für ungut, ansonsten mag ich deine Postings sehr, aber dieses gefällt mir leider gar nicht.
aber schau dir mal den robben (ist leider im augenblick das beste beispiel) mal in einem spiel genauer an ... er fordert den ball und wenn er den nicht bekommt, dann ist aber rambazamba bei ihm, dann beschwert er sich wie eine beleidigte diva bei seinem mitspieler ... und das nicht selten ... wenn er den ball hat, sieht er nur selten seine oft viel besser postierten mitspieler auf dem feld, heute auch zwei oder sogar drei mal passiert ... ich hatte bei bayern nie das gefühl, dass da eine "mannschaft" auf dem platz steht ... ist halt meine meinung ... muss ja nicht jeder teilen, um gottes willen ...
- Volker Danner
"Da müssen wir dabei sein!"
verloren.. ohoho.. verloren.. jajajaja..
i werd narrisch!
verloren.. ohoho.. verloren.. jajajaja..
i werd narrisch!

- fussballfreund2
Oh Mann Bayern,
mit einem Xhaka wär das nicht passiert!!!
mit einem Xhaka wär das nicht passiert!!!

Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 20.05.2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Commodore75
Wenn Du mich meinst, weil ich den Bayern-Hype in den Medien erwähnt habe, so meinte ich das generell und nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Bei Spielen des FC Bayern, wenn ich mir diese überhaupt ansehe, erspare ich mir die Vorberichterstattung, besonders auf Sky.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Jupp bringt es auf den Punkt und darum hätte ich es ihm gegönnt!
Alles andere oder vieles hier ist blödes Gelaber....sich über Sat 1 aufzuregen weil se so früh übertragen![]()
Schaltet doch um![]()
Einfach lächerlich...jeder Sender hätte so ein Hype um ein Finale in Deutschland gemacht,dazu noch mit deutsche Beteiligung.
Hoffe das die Münchner Spieler das schnell aus den Köpfen kriegen und Jupp heiss auf noch 2 Jahre München ist
Machen wir uns doch nichts vor: jetzt geht es doch nicht darum, wer besser gespielt hat (natürlich die Bayern), wer mehr Spieler kauft (natürlich Chelsea), ob Chelsea nicht schon gegen Barca hätte ausscheiden müssen, ob Bayern zu unclever war oder... oder... oder... Es geht heute letztlich nur um eine Frage:
freut man sich darüber, dass die personifizierten Großkotze der Liga unter dem Chef-Protagonisten Hoeness endlich mir-san-mir-mässig eine Retourkutsche für gefühlte 3000 Last-minute-Dusel kassiert haben - oder hätte man schlicht dem (deutschen) Verein den Titel gegönnt, der sich sein Geld ehrlich und hart erarbeitet hat und der somit von DIESEN beiden Verein eher den fußballerischen Sportsgeist verkörpert ?
Ich bin nicht übermässig stolz drauf, aber für mich trifft 1. zu.
freut man sich darüber, dass die personifizierten Großkotze der Liga unter dem Chef-Protagonisten Hoeness endlich mir-san-mir-mässig eine Retourkutsche für gefühlte 3000 Last-minute-Dusel kassiert haben - oder hätte man schlicht dem (deutschen) Verein den Titel gegönnt, der sich sein Geld ehrlich und hart erarbeitet hat und der somit von DIESEN beiden Verein eher den fußballerischen Sportsgeist verkörpert ?
@ Zaman
Ja, bei Robben gebe ich dir ja Recht. Er ist eine Mimose und ich würde ihn nicht hier bei uns sehen wollen.
Aber generell glaube ich, dass die Bayern schon eine "Mannschaft" sind.
Hätte Olic das Tor gemacht, dann wäre Bayern die Mannschaft gewesen und eben Chelsea nicht. Es sind halt die Kleinigkeiten.
Für mich steht eigentlich fest. Wenn man im Finale der CL steht, dann haben beide etwas geleistet mit echtem Teamzusammenhalt.
Aber wie gesagt, deine Meinung über Robben als Einzelspieler teile ich, nur nicht die Schlussfolgerung, dass Bayern generell keine "Mannschaft" ist.
Und es gut, dass man nicht immer einer Meinung ist, sonst kämen wir ja nie ins Gespräch..............

Ja, bei Robben gebe ich dir ja Recht. Er ist eine Mimose und ich würde ihn nicht hier bei uns sehen wollen.
Aber generell glaube ich, dass die Bayern schon eine "Mannschaft" sind.
Hätte Olic das Tor gemacht, dann wäre Bayern die Mannschaft gewesen und eben Chelsea nicht. Es sind halt die Kleinigkeiten.
Für mich steht eigentlich fest. Wenn man im Finale der CL steht, dann haben beide etwas geleistet mit echtem Teamzusammenhalt.
Aber wie gesagt, deine Meinung über Robben als Einzelspieler teile ich, nur nicht die Schlussfolgerung, dass Bayern generell keine "Mannschaft" ist.
Und es gut, dass man nicht immer einer Meinung ist, sonst kämen wir ja nie ins Gespräch..............

- fussballfreund2
Ruhrpott hat geschrieben:
Jepp!!!!!!
Sehr sehr gutes Posting! Genau so siehts aus.Ruhrpott hat geschrieben:Machen wir uns doch nichts vor: jetzt geht es doch nicht darum, wer besser gespielt hat (natürlich die Bayern), wer mehr Spieler kauft (natürlich Chelsea), ob Chelsea nicht schon gegen Barca hätte ausscheiden müssen, ob Bayern zu unclever war oder... oder... oder... Es geht heute letztlich nur um eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und dem FC Bayern München?
Das Buch hat einen Titel!
Das Buch hat einen Titel!

- Toni Doppelpack
"i frei mi sowas von."
Himmi herrgott - und I mi erst !
Himmi herrgott - und I mi erst !
eben, wäre ja auch total langweilig ...Sven1549 hat geschrieben: Und es gut, dass man nicht immer einer Meinung ist, sonst kämen wir ja nie ins Gespräch..............![]()

Ich versteh nur Bahnhof und weil das so ist, geb ich auch meinen Senf. Und zwar: weiß ich nicht wie Chelsea sonst so spielt, die sind natürlich in der Katergorie, schau ich aus Prinzip nicht, aber Bayern, die Loosertruppe, die wir zweimal verdroschen haben, die solln die Champions-League gewinnen? Ne also, dann lieber Olic mit der späten Rache. Ich hatte mir die Seite über`s Kroaten-Heimatfeeling zurechtgebastelt, aber warm geworden bin ich damit nicht. Es sind halt die Bayern und niiieee im Leben gönn ich den einen Titel, nicht mal gegen Britania, also ist doch schön im fussballerischen Niemandsland zwischen der ausgehenden Barca-Ära und dem Weltuntergang kommt nochmal die Mutter aller Reichenklubs zum zug. Is O.K. kann ich mit leben. Mit hochnäsigen Bayern und Endlosschleifenreportage Woche für Woche hätt ich nicht mit Leben können.
Zum Schluß noch ein Lied:
Drei mal zwei macht vier widdewidde witt und drei macht neune. Ich mach mir die Welt wiedewide wir sie mir gefällt. Ich hab ein Haus ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen da zm Fen ster raus. ich hab ein Haus, lalal la la ...
Zum Schluß noch ein Lied:
Drei mal zwei macht vier widdewidde witt und drei macht neune. Ich mach mir die Welt wiedewide wir sie mir gefällt. Ich hab ein Haus ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen da zm Fen ster raus. ich hab ein Haus, lalal la la ...

- MG-MZStefan
Wer seine Chancen versemmelt braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Kennen wir.
Und cech war im Elfer-Schießen immer in der richtigen Ecke. So what?
Und cech war im Elfer-Schießen immer in der richtigen Ecke. So what?